Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama

Manchmal sind wir nach München gefahren, Großleinwand, alle liegen sich in den Armen :D

Endlich durfte man mal wieder sowas wie Nationalstolz haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Mädels!

Hab mir heute auf m Markt ne riesengroße Griechenlandflagge gekauft:D

Mann schaut natürlich Fußball......ich schau höchstens, wenn überhaupt am Dienstag wenn Griechenland spielt....

Am Freitag ung gestern hatt ich so abartige Mensschmerzen!!!Ich war nur noch am Heulen!!!Ja,echt!!!hab 4Buscopan genommen (jeweils am Tag):eek: und sogar die haben nur sehr wenig gebracht....aber die Blutung is net so stark....

Ich glaub jetzt hab ichs raus ich krieg die Mens immer ES+18, war jetzt schon öfter so....

@Jeanni: Und, mal ausprobiert :cool:

Den Monat haben wir echt alle fast gleichzeitig unsere Mens:rolleyes:

Ich glaub ich muss meine Maus doch schon früher in den KIGA schicken...die ist daheim voll unterfordert und langweilt sich.....und dann fängt sie an Schmarn zu machen.....wollte sie eigentlich erst nächstes Jahr schicken, aber ich glaub sie braucht das einfach, sie ist eh schon sehr weit für ihr Alter....hm, wenn wir umgezogen sind schaun wir mal....

@Tigerchen: mann, ich freu mich voll für euch!!Drück dir ganz fest die Daumen!!Endlich kannst du auch mal mithibbeln!!!

(Wie spontan war das denn?War er grad zu Besuch aufn kaffee und hat dann gmeint er könnt ja jetzt mal:p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, die chancen!

jeanni wir belassen es bei dem versuch. jedenfalls für den monat. sonst machen wir uns nur irre

chrissi: wir haben im icq geschrieben und da er frei hat und wir auch meinte er er bringt und das vorbei wenn es bei mir grad gehen würde. naja, darum spontan.

Bearbeitet von tigerchen20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott-sei-Dank!Ich dachte schon....

Ich hab letztes Mal auch spontan auf Griechenland getipt und in der Schule haben mich erst mal alle ausgelacht....

Tja, wer zuletzt lacht, lacht am besten, ge?

Hab mir dann a weißes T-Shirt geschnappt und Griechenlandflagge draufgemalt und drunter geschrieben: ICH NEHME GRATULATIONEN ENTGEGEN!

:D Des war echt geil!!!

Aber selbst wenn se diesmal net weit kommen sollten machts mir nix aus...bin nämlich kein Foßball-Fan, aber wenn ein Außenseiter (@Jeanni:cool:) gewinnt und das dann auch noch das eigene Land ist, ist das einfach nur noch geil!

Meinem Mann nach zu urteilen hat Deutschland grad a Tor gschossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:0 Jeahh... wie cool.

Huhu Chrissi!

Schön, dich mal wieder zu sehen :cool:

Wir haben es Freitag krachen lassen... aber da war die Pest zum Glück auch schon fast vollständig wieder weg...

War ein wunderschöner Abend. Ich hab ein romantisches Dinner vorbereitet und wir haben Seccito mit Erdbeeren getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanni: Wie schön!!!!!Mensch und wir haben heut schon alle Erdbeeren aufgefuttert......*tz,tz,tz*

So wie ich meinen Körper zu kennen glaube hab ich bestimmt Ende dieser Woche schon wieder ES:rolleyes:

Ich geh also gleich voll ran....Blutung is eh net so stark und bis Dienstag oder Mittwoch vielleicht schon vorbei....

Hm, ich glaub ich hol mir mal n Stück Erdebeerkuchen, den hab ich heut nämlich auch noch gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissi ich hatte damals auch ein Tshirt geschenkt bekomm von mein Schatz...

Sie werden wohl diesmal ihren Titel abgeben.. aber ich hoffe sie spielen gut

Mein Schatz hat 1:0 getippt für DTL und ich 2:0.. auf arbeit machen wir das auch da könn wir tipps abgeben.. und ich hab alle tipps von mein schatz genomm.. hätt ich mal mein Tipp genomm... hmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, ich möchte bitte auch ein Stück Erdbeerkuchen!!! ;)

Ab morgen fang ich dann auch mit Tempi messen an und Ovus hab ich mir auch besorgt. Diesmal geh ich mit Kampfgeist ans SS werden ran :D

Ist ja schön, dass du diesmal nicht so doll mit der Pest zu kämpfen hast...

Ich würd echt gern mit dir kugeln.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanni: Ich schau auf alle Fälle obs Spielgruppen gibt und probier das auch zuerst aus.Aber ich denk der Kontakt zu älteren Kindern würde ihr auc ganz gut tun, sie spiet zwar auch schön mit Gleichaltrigen, aber irgendwie hab ich das Gefühl,ich weiß das klingt eingebildet....,dass sie denen weit voraus ist und im KIGA basteln die ja auch mehr und so.Andererseits will ich auch nicht, dass sie den anderen Kindern dann in allem nachsteht und immer nur die Kleine ist, die noch nicht ohne drüberzumalen ausmalen kann.....

Ich bin mir echt net sicher....

Aber irgendwas muss ich mit ihr machen, also außer Haus....das braucht sie einfach und zwar mehr als einmal die Woche.....

Von musikgarten halt ich allerdings nicht so viel, das schreckt sie eher ab, wenn sie was machen "muss" oder soll...sie macht daheim schon gern Musik, aber dieses "Vorführen" vor all den anderen Müttern und so liegt ihr nicht...

Wir waren mal beim kinderturnen, da hat sie auch gut mitgemacht, aber als wir zum Schluss alle zusammen singen wollten hat sie sich voll geschämt und zu weinen angefangen...

Das erinnert mich immer an meine Kindheit, mir gings immer so, wenn alle gesagt haben: Sag mal was auf griechisch!!!!!

Sorry für den langen Text...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Chrissi, klingst doch nicht eingebildet!

Deine Kleine ist bestimmt mindestens genauso :cool: wie du!

Und außerdem spürt die Mama doch am besten, was die Kinder brauchen...

Du machst das schon!

Heute wollte der Sohn von den Nachbarn auch, dass ich mit ihm singe... Ich kann nur leider ziemlich schlecht singen "eine Krähe ist nunmal kein Singvogel" Aber er fand es toll..... Ich durfte mit der Triangel spielen und er hat getrommelt.... Hach war das schön..... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja alle zusammen mal fahren bzw. fliegen!!!!

Hm....dieses Jahr wirds zu knapp und nächstes werden wir ja alle;) kleine Babys haben, da ist das auch eher schlecht, aber wenn se son Jahr alt sind wärs doch perfekt, oder?:D

Aber nicht in irgendnem Hotel wo man nix vom Land sieht, sondern in ne Ferienwohnung oder so direkt am Strand...

Wisst ihr was so richtig geil ist?

Abends, wenns schon dunkel ist in nem Restaurant(auf der Terrasse), das direkt am Meer liegt so dass man die Wellen rauschen hört, sich in einem kleinen Fischerboot den Fisch auszusuchen den man essen möchte und dann bei nem Gläschen Wein den Abend schön verbringen!!!*TRÄUM*

Und man die Kleinen echt immer mitnehmen, die können dann einfach rumlaufen und es stört sich echt niemand daran....einfach ein Traum!!!Außerdem sind die dann eh vom Baden im Meer hundemüde und sehr leicht zu haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.