Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

@ susi das ist gut das du noch ne frauenärztin im ärmel hast.......vielleicht versteht sie dich wirklich besser

@ chloe.....also du hast ja auch schon mehr durch als auf ne kuhhaut passt.....mann oh mannnn......

(blöde frage was ist BS?)

6 lange jahre mit kiwu stress.......da wär wohl jeder nerflich am boden

@ Binkimaus...........na sag ma was issn bei dir da los?......und du schwanger in dem gewühl.......ich glaub mein männe hätte ich eher eingesperrt als das ich da hätte mitmachen müssen ...*g*...

du sollst dich doch schoooooooooonen!!!!

ich hoffe ihr habt alles wieder fein sauber hinbekommen.....wie kam es denn überhaupt dazu das es verstopft war?

ach und übrigens...die sache mit den glöckchen....alles schon durch! nix da.......auch wenn vögel schnell wegfliegen und mäuse eher gewarnt sind......meine katzen sind wohl schlauer......es wurde nicht weniger angeschleppt....

aber den katzen gefällt das gebammel nich beim laufen...sie haben ein so feines gehör...und sind eher nur bestraft damit....

ichhabs wieder abgemacht und nur ein flohalsband umgelassen;)

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi SusiSanne,

ich halt Dir ganz fest die Daumen, dass Du an einen guten Arzt gerätst. Meiner hat mittlerweile aufgegeben und möchte mich bei meinem nächsten Besuch in eine KIWU Praxis überweisen. Er meinte, dort ist man spezialisierter auf Fälle wie mich - auch sehr einfühlsam der Herr :sadface:

LG Betty

das beste sperma kann nicht´s ausrichten, wenn das eichen nicht springt :(

will den teufel nicht an die wand malen - hört sich schon nach ner "hormonirritation" an :o

wichtig ist denke ich den grund raus zu finden - dann kann man auch was machen ....

aber du hast dass du deinen mann auch mal zum doc schickst ;)

drück dir die daumen, dass du nen FA findest, der dich wirklich auch ernst nimmt ....

Da hast du wohl recht! Ich weiß ja zumindest das ich diesen Monat definitiv einen ES hatte. Das wurde mir ja bestätigt durch US und auch durch das Blutabnehmen. Immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer.

@Karina: Ja ich hoffe das sie das ernster nimmt.

Hi SusiSanne,

ich halt Dir ganz fest die Daumen, dass Du an einen guten Arzt gerätst. Meiner hat mittlerweile aufgegeben und möchte mich bei meinem nächsten Besuch in eine KIWU Praxis überweisen. Er meinte, dort ist man spezialisierter auf Fälle wie mich - auch sehr einfühlsam der Herr :sadface:

LG Betty

Sehr nett sowas. Naja ich sag nur mein erste Fa der meinte nur naja sie müssen einfach warten das wird schon von ganz alleine. Ihre Mens muss sich mal einpendeln. Hätte er in seiner Akte gelesen das ich das mit dem unregeläßigen Zyklus schon von anfang an hatte (noch bevor ich die Pille genommen habe) hätte er sich diesen Spruch vieleicht gespart.

@ chloe.....also du hast ja auch schon mehr durch als auf ne kuhhaut passt.....mann oh mannnn......

(blöde frage was ist BS?)

6 lange jahre mit kiwu stress.......da wär wohl jeder nerflich am boden

BS = Bauchspiegelung ;)

tja anirak - kämpfe sozusagen seit mehr als 15 jahren gegen meinen unerfüllten KIWU ...

mein sohn ist das ergebnis eines einzigen unachtsamen moments damals mit 21 ...

mit dem kindesvater hatte ich schon vor der geburt nichts mehr zu tun....

habe mir immer ein "gemeinsames" kind gewünscht....

mein ex-mann konnte nicht.....

dannach lernte ich nur noch sterilisierte männer kennen :eek:

na und jetzt - hatte eigentlich mit dem KIWU schon abgeschlossen...

sagte mein mann er hätte so gerne kinder mit mir :eek: ( war natürlich auch sterilisiert...)

refi war im jan. - SG ist soweit wieder i.o. - jetzt mache ich mir in die hose, dass ich vllt. doch schon zu alt bin ... hach..... sorry für´s jammern - hab gerade wieder pippi in den augen :(

Bearbeitet von chloe

Hi SusiSanne,

das geht mir ähnlich. Ich hatte noch mit 16 keine Mens. Damals wurde das Problem damit abgehandelt, dass mir die Valette verschrieben wurde. Damit bekam ich ne Mens. Als ich diese jedoch absetze hinsichtlich des vorhandenen KIWU stand ich leider wieder vor dem selben Problem.

Mittlerweile überleg ich jedoch wirklich mal in eine KIWU Praxis zu gehen, auch wenn es erst mal nur zur Beratung ist. Vielleicht wird einem da wirklich besser geholfen :confused:

LG Betty

Hi SusiSanne,

das geht mir ähnlich. Ich hatte noch mit 16 keine Mens. Damals wurde das Problem damit abgehandelt, dass mir die Valette verschrieben wurde. Damit bekam ich ne Mens. Als ich diese jedoch absetze hinsichtlich des vorhandenen KIWU stand ich leider wieder vor dem selben Problem.

Mittlerweile überleg ich jedoch wirklich mal in eine KIWU Praxis zu gehen, auch wenn es erst mal nur zur Beratung ist. Vielleicht wird einem da wirklich besser geholfen :confused:

LG Betty

mit sicherheit betty - KIWU-klinik ist auch nicht gleichbedeutend mit künstl. befruchtung.. also keine angst..

das sind FÄ die sich speziell auf den KIWU spezialisiert haben ...

@betty:

Ich habe mir mit 20die Pille wegen der Unregelmäßigkeit im Zyklus verschreiben lassen und wegen meinen Großen Regelschmerzen. Die gingen erstens von der Pille nicht weg aber die Mens war regelmäßig. Naja zum 01/10/07 habe ich dann die Pille abgesetzt und hab seit dem so lange zyklen. Da war ich mit 36tagen echt noch gut bedint und dachte mir auch es hätte sich jetzt eingependelt, aber das habe ich dann wohl auch nur geträumt denn dann kamen meine 82tage oder wie man es sehen will vieleicht muss ich ja noch weiter zählen weil meine Blutung jetzt noch nicht die Mens ist.

@ chloe ....sry wie alt bist du noch mal????

ach mensch ......15 lange jahre........da können wir uns die hand reichen.......

wenn die refi gut war und das SG auch......dann muss es einfach klappen.....

wir schaffen das! noch in diesem sommer werden wir um die wette kugeln ich bestehe darauf!

nur eines versteh ich nich ganz...wozu soll das gut sein eine bauchspiegelung???..was erhofft sich der dok zu finden?

@ SusiSanne,

das hab ich auch, seit Montag. Weiss auch nicht was ich davon halten soll. Mal ist es eher bräunlich und mal nur rosa. Im Moment ist wieder alles weg - doch mal schauen, wie lange es so bleibt.

LG betty

Ja ich bin da auch mal gespannt. Vorallem hab ich übelst unterleib schmerzen. Was ich schon lange nicht mehr hatte.

Danke Chloe,

du machst mir Mut. Weisst Du zufällig wie das da abläuft- sprich zahlungstechnisch. Läuft das so ab, wie beim Gyn, der normal über die Krankenkasse abrechnet?

LG Betty

dein FA muss dich wohl überweisen.... soweit ich weiss kostet es erst die hälfte wenn es zu einen KB kommt ...

ich bin privat vers. und ausserdem ü40 und mein mann war sterilisiert - deshalb müssen wir wohl alles selbst zahlen....

ich warte jetzt vll. nochmal 1-2 monate - wenn dann nichts passiert - müssen die "profis" ran....

mein FA hat nen hormonspiegel gemacht - alles bestens - ich trau dem aber nicht so ganz :o

...

frag doch mal die mädels hier :

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=9812&page=205

@ chloe ....sry wie alt bist du noch mal????

ach mensch ......15 lange jahre........da können wir uns die hand reichen.......

wenn die refi gut war und das SG auch......dann muss es einfach klappen.....

wir schaffen das! noch in diesem sommer werden wir um die wette kugeln ich bestehe darauf!

nur eines versteh ich nich ganz...wozu soll das gut sein eine bauchspiegelung???..was erhofft sich der dok zu finden?

bin schon 42 :o - erschrickt mich selbst .... gsd sehe ich nicht so alt aus.....

@ SusiSanne,

so ein Ziehen im Unterleib hab ich nur ab und an, und nen Blähbauch, den ich noch nie hatte in meinem Leben. Doch wer weiss wovon das wieder kommt. Schwindelig ist mir auch ab und an, doch das schieb ich mal aufs Wetter. Es ist sicher besser sich keine Hoffnungen zu machen, denn sonst wird man wieder enttäuscht. Von daher hab ich für mich entschlossen, mal abzuwarten in der Hoffnung, dass irgendwann die wirkliche Mens kommt. Denn nix ist schlimmer als keine Mens und die Gewißheit auch nicht schwanger zu sein.

@Chloe danke Dir vielmals. Ich werd die Mädels dort mal fragen, nur was bedeutet KB?

LG Betty

@anirak - der blöde fa damals war der meinung, meine eileiter sein verstopft :mad: - einfach mal ne op machen wollen, ohne vorher mal zu schauen ob´s vllt. auch an dem mann liegen könnte - zumal ich ja schon ein kind hatte :eek: - hab den FA dann auch gewechselt.....

genau - wir kugeln um die wette .. :D

ich bin schon super genervt.... die kiwu-entscheidung haben wir schon letzten herbst gefällt..... praktisch ist aber erst überhaupt seit feb. wieder möglich....

@betty: Genau so habe ich mir das auch gedacht. Wollte freitag eigendlich einen SST kaufen aber als ich die Blutung dann bemerkt habe hab ich das auch gleich gelassen.

Werde jetzt auch keinen mehr kaufen, suche mir jetzt mal die Frauenärzte hier in der gegend raus und rufe da die Tage mal an.

Zur ablenkung bekomm ich jetzt ein neues Auto. Hab zu Schatzi gesagt er soll mir dann mal neh ganz dolle Bassbox einbauen da wir jetzt ja erst mal keinen Platz im Kofferraum brauchen.

Hi SusiSanne,

hui toll, das mit dem Auto ist super. Wann bekommst du es denn? Ich hab zur Ablenkung meine süßen Schildkröten. So gesehen bin ich dann schon 4fach Mama. :D

Ich hab kurz bevor die SB kam, schon nen Test bei Rossmann gekauft - TestaMed glaub ich heißt der. Hab das Testen allerdings dann auch sein lassen. Meinem Männe hab ich jedoch versprochen, dass ich kommendes Wochenende, sofern sich nix getan hat (insgeheim hab ich noch die Hoffnung, dass in der Woche vielleicht die Mens kommt) mal teste, um ihm Gewißheit zu geben. Er ist da nämlich immer ein ganzes Stück optistischer als ich.

@Chloe, dankeschön

LG Betty

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.