Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen Mädels,

ich deute die Blutung jetzt als Mens da heute schon wieder was da ist. Und gehe dann in den Juli, wobei ich warscheinlich auch gleich in den August gehen kann. Oder vieleicht doch schon in den September.

Ich kann echt langsam net mehr. Wenn man nicht einen kleinen Anhaltspunkt hat wann man die Mens bekommen sollte.:confused:

Vieleicht verabschiede ich mich auch erst mal vom KiWu. Ich glaube dann würde es mir vieleicht besser gehen.:(

LG Susi

Hallo Mädels,

da bin ich auch wieder! Gestern is bei uns das totale EM Fieber ausgebrochen flaggen26.gif, wird jetzt wahrscheinlich die nächsten 3 Wochen so weitergehen ;)!

Mensch Susi, das tut mir leid! Kann irgendwie mitfühlen. Weiß auch nicht so recht, wann die Mens bei mir kommt. Wenns nach meinen UL Schmerzen ginge müsst ich sie schon mind. ne Woche haben, aber is nix in Sicht...:o. Wenn sie endlich kommen würd, wär sie auch schneller wieder rum...

Und dann gestern in der Stadt wieder - Spießrutenlauf sag ich da nur! Überall Schwangere, Mütter mit Babys im KiWa oder gleich im Doppell Schwangere mit Kind...Das is so grausam in letzter Zeit und ich hab´s Gefühl die werden von Woche zu Woche mehr...

Sandra, noch ist ja nix verloren, noch ist die Mens ja noch net da! Ich hoff mit dir, dass sie bleibt wo der Pfeffe wächst!!!

Chrissi, schön dass du auch wieder da bist! Kenn das Problemchen auch. Wir suchen jetzt auch schon seit über nem halben Jahr nach einer größeren Wohnung und nie ist das Passende dabei! Nervt total, irgendwie. Wohnungen anschauen ist jetzt auch nicht grad unser Hobby...

@Susi ich weis ja nicht wie stark deine Blutung ist aber Schmierblutungen werden noch in den alten Zyklus gerechnet und der neue fängt erst mit der richtigen Monatsblutung an.

Alle die negativ getestet haben....Mensch Mädels ich drück euch mal und wünsche viel Glück im Juli *knuddel*

So heute haben wir Zyklustag 44 ES+7 ,meine Tempi liegt seit 3 Tagen bei 36,9 und seit heute habe ich wieder Brustspannen.:rolleyes:

Aber wie wir ja wissen kann das alles heisen. So werde ich also noch 7 Tage warten müssen.Aber irgendwie erscheint es mir in diesem Zyklus als sehr unwahrscheinlich und irgendwie glaub ich auch nicht das das verlegenheits herzeln was gebracht haben soll.:mad:

Gast selinasmama

Danke ihr lieben, seid so süß!!!

Hab schon wieder Pipi in den Augen...

Hab den ganzen Vormittag das Haus geputzt, hier riecht und glänzt es wie bei Meister Propper :D

Aber war super zum Abreagieren...

Ihr habt ja recht, noch ist die Mens ned da!!

Vielleicht macht ja eine Stunde früher messen doch soviel aus...

aber ich bin hellwach im Bett gelegen und konnt nimmer warten :o

@Susi, Knuddel dich mal ganz doll, weis gar ned was ich zur Aufmunterung sagen soll :(

Gast selinasmama

Danke Chloe... ich war den ganzen Zyklus über so Unhibbelig (gibts das Wort??) und jetzt geht der Gaul mit mir durch :o

Werd noch bekloppt smilie_b_019.gif

Hab dann nen 25er Test von E-Bay gemacht (hab ja 10 Stück davon :D)

und dachte mir wenn da ne Mini-Mini- Hauch von ner Linie zu sehen ist dann mach ich sofort den 10er hinterher aber war gar nix...

Naja 25er 3 tage vor NMt is ja auch doof smilie_b_046.gif

Also Sandra, darauf würd ich jetzt tatsächlich rein gar nichts geben! Ein 25er 3 Tage vor NMT - das Negativ darf dich jetzt echt nicht depremieren! Meine Däumchen und Zehchen sind noch ganz feste gedrückt!

Dass du jetzt mega hibbelig bist, ist ja total verständlich! Würd mir genau so gehen ;)! Ich hab mir auch fest vorgenommen es ganz gelassen zu sehen, so nach dem Motto, "Kann´s ja eh nicht ändern", aber je näher NMT rückt und Mens net in Sicht ist, desto aufgeregter werd ich...:o. Obwohl ich mir bei mir zu 99 % sicher bin, dass es net geklappt hat! Auch total bescheuert smileygarden202_sm.gif, aber ich glaub das sind die Hormone! Ich kenn mich ja jetzt mit den Tempi Kurven net wirklich aus, aber wenn alle sagen deine sieht so super aus, muss das doch was heißen!!!

Wie gesagt, Daumen sind feste gedrückt :)

einen sonnigen schönen sonntag allen hibbelhühnchen

@ carry-lyan...ach mensch maus.....ich hoffe immer noch so sehr das es bei euch so schnell wie möglich klappt...gebt nich auf.....wir gehen halt ein level weiter......*dichmalganzdolldrück*

@ SusiSanne....susi bei dir mach ich mir echt sorgen.....was hat dir denn dein dok geraten? so ein zyklus ist ja nicht gerade auszuhalten.....vielleicht solltest du auch MÖPF nehmen und alles in die wege leiten das dein zyklus wieder kleiner wird.....

und geb nich auf............den kiwu kann man nich so einfach von sich schieben....höchstens relaxter an die sache ran gehen....

mich wundert nur wirklich das nix weiter von deinem arzt kam.....selbst frauen die einen kleineren zyklus hatten bei denen wurde die mens ausgelöst.....

ach mensch süsse ich drück dir weiter ganz doll die daumen...

@ chrissi........tut mir leid wegen deiner mens.....ach menno das sah doch so gut aus bei dir.....irgendwie haben wir alle fast gleich unsere mens in diesem monat.....jetz werden wir ordentlich ranglotzen und der juli kann sich schon mal frisch machen.....

WIR GEBEN NICH AUF!!!

*dichganzdollumärmel*

@selinasmama: Danke das ist lieb von dir.

@woelfin: Weis ja auch nicht, wenn das noch zum alten zyklus gehört währe Tag 84. Ich weiß ja auch nicht

@chloe: Ja wenn der nicht so verdammt lange gewesen währe dann würde es mir wohl weniger ausmachen. Aber wenn man knapp drei Monate auf etwas wartet ist das schon verdammt schlimm.

Ich weiß ja auch nicht soll ich noch testen, oder soll ich einfach warten was sonst noch kommt. Ich hab irgendwie auch keine energie mehr dieses drei monatige warten hat mir soviel Kraft gemopst das ich im moment echt nicht weiß wie es weiter gehen soll.

@anirak: Der Doc meinte als ich wegen der Blutwerte angerufen habe das er mir höchstens anbieten könnte das ich am 12/14 Zyklustag zur Es bestimmung per Ultraschall kommen könnte, mehr meinte er nicht.

Möpf nehme ich seit ende Januar hat aber wie du siehst noch nichts gebracht.

Ich weiß ja auch nicht, schon wieder zu nem neuen Fa?? Wie finde ich nen guten der alles ernst nimmt. Dachte ja bei dem neuen wow der is es aber ist wohl nicht so. Bin echt verzweifelt.

@susisanne - das ist echt zum k **** :( - ich glaube mich hättest du schon einweisen müssen...

was sagt denn dein FA dazu ? das ist doch nicht normal - ok vllt. der 1.ÜZ nach jahrelanger pilleneinnahme - sowas lässt man sich ja noch gefallen.....

ich würde den FA mal drauf ansprechen u. wenn er dass nicht ernst nimmt wechsel - du arme - da dreht man ja durch *malfesteindenarmnehm

mensch, mensch, mensch selinasmama :rolleyes: - der kann doch nur negativ sein... *kicher ( keine sorge ich bin genauso bescheuert - hab sogar schon mal einen gemacht nachdem die mens schon da war *rotwerd )

morgen geht die tempi wieder hoch...

@mel - wer weiss... :D

Der erste Fa meinte wir können nur warten und schauen was dann so kommt. Ok das ist jetzt knapp 7Monate her. 8Monate üben wir jetzt und ich hatte in der zeit erst 5/6mal meine MEns.

Der zweite FA meinte dann ja er wird das jetzt kontrolieren und ich war ja auch ganz zufrieden. Als ich dann wie besprochen dort angerufen habe, kam dann auf einmal, wie ernst der KiWu denn jetzt schon währe, ich währe ja auch noch Jung. Und er könnte mir nur anbieten zu ES bestimmung zum Ultraschall zu kommen.

Mehr kam da nicht, und da hab ich mir dann auch gedacht ok, der nimmt dich auch nicht wirklich ernst.

Hallo susisanne,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie du Dich fühlst. Ich hab auch starke Probleme mit meinem Zyklus, sofern ich überhaupt mal einen hab. Manchmal fühl ich mich als gar keine richtige Frau, so blöd das jetzt auch klingen mag. Das Schlimmste find ich immer, ist die Ungewißheit - sprich, wann kommt mal die Mens und wenn sie dann da war und man auch immer fleißig geübt hat, kommt 3 Monate wieder gar nix aber auch kein positiver Test. :confused: Das geht bei mir jetzt schon so seit 2005. Die Diagnose meines Artzes hieß zu viele männliche Hormone. Medis wie Dexamethson oder auch Clomi haben nix gebracht. Nach einem Jahr Auszeit, in dem gar nix passierte, bekam ich letzten November mal meine Mens ohne vorheriges Auslösen. Seit dem bekomm ich sie ab und an, jedoch auch nicht jeden Monat. Jetzt hatte ich am 5.Mai bis 11. Mai mal wieder eine. Natürlich haben mein Freund und ich die Chance wieder mal beim Schopfe gepackt und fleißig geherzelt. Dann hab ich am 2.6. ne ganz leichte Schmierbltung bekommen, die immer mal wieder verschwindet und nur auf dem Toipapier zu sehen ist. Was immer das jetzt auch heißt. :confused::confused: Zuerst hab ich mir Hoffnung gemacht, aber momentan ist die Angst vor der Enttäuschung zu groß. Ignorieren lässt sich das leider auch nicht. :mad:

Jedenfalls wollt ich damit sagen, Du bist nicht allein, mir geht es ähnlich. Mir hilft es immer ungemein, wenn ich sehe, dass es anderen ähnlich geht und das nicht nur ich, irgendwie bestraft bin.

Fühl Dich überbekannterweise ganz lieb gedrückt

Allen anderen die hibbeln (hab es leider nicht geschafft, alles zu lesen) halte ich ganz fest die Daumen.

LG Grüße

Betty

da das ist ja ganz doll :mad: - wenn der ES mehr als zwei monate nicht kommt...

ich würde ihn vllt. mal ganz direkt darauf ansprechen, dass du da schon ganz schön drunter leidest ... :(

sorry, sowas regt mich auf... hatte vor jahren auch so eine dumpfbacke - nach 3 jahren wollte er bei mir ne BS machen ... zu der zeit war mein sohn etwa 5-6 jahre alt - allerdings hatte ich ihn schon bevor ich meinen exmann kennenlernte ...

ich habe wild protestiert - dann sollte ich direkt nach dem GV dort antanzen ... es wurde kein lebendes spermium gefunden - ganz toll - aber erstmal BS machen wollen....

das ende vom lied war - mein ex-mann war zeugungsunfähig - das ganze drama hat insgesamt 6 jahre gedauert...... meine nerven waren am ende...

@betty: Mensch das tut gut mal zu lesen das es noch jemandem so geht wie mir. ALso die Hormone sind bei mir in Ordnung die wurden jetzt schon zwei mal überprüft, das ist mein einziger Hoffnungsschimmer das es daran nicht liegt.

Ich weiß ja auch nicht, habe zwar schon immer lange auf die Mens gewartet aber diesmal wird alles übertroffen. Wenn man den KiWu nicht hätte währe es mir ganz recht wenn die Mens nur alle 3monate kommt aber so bringt es einen zum heulen, wenn sie dann nach 3monaten endlich kommt.

Lg Susi

susi.......so richtig scheint dein dok nicht die lösung vor augen zu haben....

hast du mal gegoogelt ob es anderen frauen auch so geht??? und was die so unternehmen in der sache????

weisst du was ich bei dir auch denke was geändert werden müsste??? nur schon allein von dem was du so von der arbeit erzählst.......

dieser seelische stress den du da hast kann unmöglich gesundheitsfördernd sein....ich denke mal da müsstest du vielleicht irgendwann kompromisse schliessen.....

sowas kann sich auch auf den zyklus legen...

und der neue zyklus beginnt genau an dem tag der ERSTEN regel.....

ich habe mir gerade so ne temp.kurve ausgedruckt...ich werde in diesem zyklus anfangen mit der messerei......einfach um auch mal zu sehen wie die temp sich übern monat so verhält.......

solltest du vielleicht auch machen........ auf Eltern(punkt)DE

Hallo ihr süßen :)

@Mel und Sandra: ich hab mich gestern Aufklären lassen von einem Mod. wegen den Smilies von anderen Seiten, ihr müsst die verlinkung rausnehemen und zwar die Klammer und den Inhalt um den Smilie rum sonst bekommt ihr wie ich einen Strafpunkt also rausnehemen *knuddels*

So und wie gehts euch ????

Ihr hättet Gestern bei mir sein sollen...... mein Bad stinkt immernoch :eek: und zwar war unser Klo verstopft und weil ich dann mit so nem Stösel gepumt hab wie verrückt ist im Bad (direkt nebenan) aus dem alten Waschmaschienenanschluß die ganze Schei****** rausgelaufen.... das Beste war, das ich kurz davor meine Wäsche schön sortiert auf Häufchen auf den Boden gelegt hatte fix und fertig zum waschen...... bis mein Mann aber gemerkt hat das mein Bad unter Wasser steht war die ganze Wäsche naß *würg* das hat gestunken kann ich euch sagen......

Was tut man nicht alles.....

Noch was zu euren Katzen die Freigang haben und euch so schöne Sachen mit Heim bringen ne Freundin hat ihren Katzen Glöckchen ans Halsband gemacht seitdem ist ruhe ;)

Sandra also auf den Test würde ich auch nichts geben..... und bei nem 25er schon zweimal nicht ich drück die Daumen ;)

Mel abwarten und gaaaaaaaanz viel Tee trinken !!!!!

@Karina: Das kann durchaus sein das es mit der arbeit auch zusammen hängt, aber das ist auch erst seit etwa einem Monat so schlimm. Vorher habe ich das nie mit heim genommen.

Ich werde mir jetzt mal aus dem Telefonbuch noch ein paar weitere FA´S raussuchen und dann dort anrufen und schon am telefon fragen wie es bei Ihnen mit dem Thema KiWu ausschaut, vieleicht findet sich ja auch einer der sich darauf spezialisiert hat.

@chloe: Wir werden für Schatzi die Tage jetzt auch noch nen Termin machen. Und ich werde die Tage noch nen termin bei einer Frauenärztin machen, vieleicht hat die ja mehr Verständnis dafür.

das beste sperma kann nicht´s ausrichten, wenn das eichen nicht springt :(

will den teufel nicht an die wand malen - hört sich schon nach ner "hormonirritation" an :o

wichtig ist denke ich den grund raus zu finden - dann kann man auch was machen ....

aber du hast dass du deinen mann auch mal zum doc schickst ;)

drück dir die daumen, dass du nen FA findest, der dich wirklich auch ernst nimmt ....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.