Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen euch allen!!

Nehm mir auch Kaffee, bin noch sooo müde.. Und morgen kann ich auch nicht schlafen.. Eine Freundin heiratet und es gibt noch sooo viel zu tun.. ;)

Wegen der Tempigeschichte - wollte auch nur kurz dazu was loswerden.

Ich messe seit 5 Monaten, immer im Mund, ist einfach am praktischsten. Funktioniert bestens.. :)

Messe unter der Woche immer um die gleiche Zeit, aber am Wochenende stelle ich mir deswegen keinen Wecker. Und als ich mit meiner FA über das gesprochen habe, hat sie auch gemeint, wegen ein paar Stunden kann es das Ergebnis nicht soo sehr verfälschen. Das hätte keinen Einfluss.

@ hummelsumm - Wie war deine Tempi heute???

ihr macht mich noch ganz wuselig.. Ich wollte eigentlich gar nicht hibbeln (weils auch nix zu hibbeln gibt), aber weil ihr immer sagt, wenn die Tempi nochmals steigt, ist die Chance groß..

Und jetzt ist die Tempi gestern auf 36,9 und heute auf 37° gestiegen..:eek:

Jetzt mach ich mir leider doch wieder kleine Hoffnungen.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Tempigeschichte - wollte auch nur kurz dazu was loswerden.

Ich messe seit 5 Monaten, immer im Mund, ist einfach am praktischsten. Funktioniert bestens.. :)

Messe unter der Woche immer um die gleiche Zeit, aber am Wochenende stelle ich mir deswegen keinen Wecker. Und als ich mit meiner FA über das gesprochen habe, hat sie auch gemeint, wegen ein paar Stunden kann es das Ergebnis nicht soo sehr verfälschen. Das hätte keinen Einfluss.

@ hummelsumm - Wie war deine Tempi heute???

meine tempi war vor ES 36,5, nach ES 36,7, gestern (Einnistung) 36,9 und heute wieder runter auf 36,6... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit Hühner :D

@hummel hört sich so an als wärst Du gut durch mit Deiner Arbeit?

@Steffi fühl Dich wohl bei uns, wird Dir hier gefallen

@Wölfi schön das Du wieder da bist, fühl Dich gedrückt

*malindenraumschnupper* leeeeeeeeecker is ja noch ein Schluck Kaffee da *mirdenmalschnellschnapp*

Also ich bin wohl bei :dance2::dance::dance2: raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben,

heute bin ich aufgestanden und hatte so bräunlichen schleim auf dem toilettenpapier. schwangerschaftsanzeichen gibt es bei mir im moment keine, aber auch keine für die mens. habe sonst 2 tage vorher sehr starke unterleibsschmerzen. Heute ist bei NMT + 5 und trozdem tierische angst vor nem test.

Habe heute frei und muss um 12 zum standesamt zu meiner schwangeren freundin... Oh man die ist nach mir angefangen zu üben und jetzt im 5. monat. es ist so gemein....

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen allen hibbelhühnchen

@ Steffi ...willkommen im hühnergehege......und viel spass beim hibbeln....wer weiss vielleicht dauert es ja bei dir nich so lang?;)

@ all......migräne ganz doll aua hab....kann kaum auf den monitor schauen geschweige tippen...reden kann ich sogut wie gar nimmer , ,klingt als wär ich betrunken....werde wohl heut das sofa hüten:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all......migräne ganz doll aua hab....kann kaum auf den monitor schauen geschweige tippen...reden kann ich sogut wie gar nimmer , ,klingt als wär ich betrunken....werde wohl heut das sofa hüten:(

armes hühnchen...lass dich mal drücken....kenn das nur zu gut...

mich quält zur zeit "nur" der heuschnupfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912

Anirak: Schön wärs, wenns nicht solange dauern würde bei mir.

Ich glaub ich werd verrückt, wenn das nicht bald klappt.

Ich kann einfach an nichts anderes denken. Und vor allem hab ich alle möglichen Symptome die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten, zumindest bilde ich es mir ein, obwohl ich genau weiß, das man so früh noch gar nichts merkt. Furchtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anirak: Schön wärs, wenns nicht solange dauern würde bei mir.

Ich glaub ich werd verrückt, wenn das nicht bald klappt.

Ich kann einfach an nichts anderes denken. Und vor allem hab ich alle möglichen Symptome die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten, zumindest bilde ich es mir ein, obwohl ich genau weiß, das man so früh noch gar nichts merkt. Furchtbar.

ganz ruhig und abwarten... :D

nächste woche sind wir schlauer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.