Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*

@sweetangel: na, du wirst doch jetzt nicht aufgeben oder den kopf in den sand stecken wollen oder? *knuddelmalganzdoll*

@somebody: je mehr hühner hier gemeinsam hibbeln, desto mehr spaß macht es und je lauter das gegacker, desto besser müsste es bei uns allen klappen :rolleyes: das rede ich mir jetzt einfach mal ein ;)

Wie ich gerad versuchst du es auch schon ganz schön lange :-(

Da bin ich ja nichts gegen und ich hab das warten so satt!!!

Mein Zyklus hat sich nach 6Monaten immer noch nicht eingependelt! Schrecklich!!

ja, seit über drei Jahren.

Hab drei Aborte hinter mir, die letzten Jahre und nun bin ich im 3. Clomizyklus. Glaub aber, dass es auch diesmal nichts wird.

Werd dann noch einen Clomizyklus anschließen und danach dann Bauchspiegelung und anschließend mittels Spritzen stimmulieren und auslösen....

Im September haben wir Termin in einer KIWU-Klinik für ein Erstgespräch.

Ich hab eine Schilddrüsen-Unterfunktion und Hormonstörungen, mein Mann ein schlechtes Spermiogramm....

Trotzdem hab ich die Hoffnung, dass wir irgendwann unser Wunschkind in Händen halten werden.

@sweetangel: na, du wirst doch jetzt nicht aufgeben oder den kopf in den sand stecken wollen oder? *knuddelmalganzdoll*

@somebody: je mehr hühner hier gemeinsam hibbeln, desto mehr spaß macht es und je lauter das gegacker, desto besser müsste es bei uns allen klappen :rolleyes: das rede ich mir jetzt einfach mal ein ;)

na dann --- aufpassen, das wird laut : GACKER GACKER GACKER GACKER GACKER GACKER GACKER................... :D

@sweetangel: auch von mir einen Knuddler!!! Nicht die Hoffnung verlieren! Nur Mut!

Soda - für heut muss ich mich leider auch schon wieder verabschieden. Muss ins Bett....hab Frühdienst und muss um 04.00 wieder aufstehn....*gääähhhn*

Aber dafür komm ich um 10:00 uhr vormittags wieder heim.....also bis morgen ihr lieben - schlafts gut!

Was denn? Ist niemand mehr da?

Also gut, dann versuch ich mal auf alle zu antworten....

@Jeanni: Jaaa!!!Das hast du richtig erkannt, je mehr Blut, desto besser war die Schleimhaut aufgebaut und das ist doch schon mal ein Grund um Freuen!!!

Und nochmal ja, ich hab meinen ES auch immer so früh, allerdings dafür auch meistens nen kürzeren Zyklus.Aber meine Mama hat einen regelmäßigen 28Tage-Zyklus und ist mit meinem jüngsten Bruder einen Tag nach der Mens ss geworden!!:eek:

Also ran an den Mann!Ein guter Seefahrer sticht auch ins rote Meer!!!

Sorry für den blöden Spruch*schäm*

@Mel: Ach, Süße, vielleicht bist du ja auch ss!?!?Schon mal daran gedacht?

Als ich mit meiner Maus ss war hatte ich anfangs jeden Abend Heulattacken, völlig grundlos, wie ein übermüdetes Kind.....

Also ich hab dich auch lieb!*ganzfestdrück*

Und du brauchst dich doch nicht zu schämen!!Was ich hier schon alles geschrieben hab....

@Somebody: Herzlich willkommen!!!!!!!Und dann gleich ne Frage: Nimmst du was wegen der Schilddrüse?Mit so ner Unterfunktion ist man ja anfälliger für FG....

@Sandra: Oh ja, ich hab dich ja auch schon ausversehn links liegen lassen*immernochganzdollschäm*

@all: Wisst ihr was, ich taste mal eben meinen Mumu....

ach, dabei fällt mir ein....Julia ich glaub du hast das falsch erklärt....der Mumu kommt zum ES runter und wird weich und öffnet sich, dann geht er wieder rauf und wird hart, wenn man nicht ss ist kommt er zur Mens wieder runter und öffnet sich, damit die Schleimhaut abgestoßen werden kann.

Also bis gleich....ha,ha, es ist ja eh niemand da....oder ist Karina vielleicht wieder daheim???

Guten Morgen Mädels,

habe mal schnell den Tisch für euch gedeckt...Brötchen sind frisch geholt, Eier sind gekocht und Kaffee ist auch fertig. Bedient euch ;)

Meine Mens kaum gestern abend überpünktlich, also auf in den 5. ÜZ.

wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lieben Gruß

Nicolle

5.ÜZ

ES 16.06.

NMT 30.06.

guten morgen ihr lieben ;)

@nicolle77 - danke für den kaffee - blöde pest :o - naja der 5.ÜZ ist bestimmt der glücksÜZ - bin auch gerade im 5.ÜZ

@woelfin - huhu süsse, hab gelesen dass deine SD-werte supi sind *freu - na dann... :D - jetzt werden zwerge gebastelt ....

ich weiss irgendwiegarnicht wann genau mein ES jetzt war :confused: - trotz CB .... lt. compi am donnerstag - tempi ist aber erst sonntag gestiegen....

sehr merkwürdig...

@crissy, karina u. carry-lyan ... daumen sind gedrückt !

Huhu Chloe *knuddel*

Ja jetzt können wir ein Zwerglein basteln.Boah ich hab schon wieder Stress mit Ex.:( So wie es schon all die Jahre ist,es wird die Regelung die seit Monaten besteht über den Haufen geschmissen.Mich nervt das echt,nie werden Vereinbarungen eingehalten.:mad:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.