Zum Inhalt springen

Somebody

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Somebody

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Familie, singen, Musik, malen, lesen,...

Rund um die Familie

  • Biografie
    1 Sohn, geb. 08/2004
    Kinderwunsch seit 01/2005
    seither 3 Sternenkinder

    verheiratet seit 05/2007
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    29.08.2004
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Adresse

  • Wohnort
    Oberösterreich
  • PLZ
    4400
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Österreich

Leistungen von Somebody

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. unbekannterweise auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!!
  2. @mel - pms hab ich eigentlich immer...... die übelkeit schieb ich jetzt mal auf die hormontabletten.....wobei mir natürlich viiiiiiiiieeeel lieber wär, wenns von was anderem kommen würd....aber ich denke eher net.
  3. Hallo Mädels! Wow, ich komm da gar nicht nach mit dem Lesen....wahnsinn.... @mel81 - da gehts dir gleich wie mir. hab auch schon PMS - NMT am 06.06..... nur zu dem ist mir dauernd flau im magen..... drück dir die daumen!
  4. Danke für eure netten begrüßungen!! und wegen suchtgefahr: IRGEND EIN LASTER BRAUCHT MAN DOCH ODER?!?
  5. Soda - für heut muss ich mich leider auch schon wieder verabschieden. Muss ins Bett....hab Frühdienst und muss um 04.00 wieder aufstehn....*gääähhhn* Aber dafür komm ich um 10:00 uhr vormittags wieder heim.....also bis morgen ihr lieben - schlafts gut!
  6. na dann --- aufpassen, das wird laut : GACKER GACKER GACKER GACKER GACKER GACKER GACKER................... @sweetangel: auch von mir einen Knuddler!!! Nicht die Hoffnung verlieren! Nur Mut!
  7. ja, seit über drei Jahren. Hab drei Aborte hinter mir, die letzten Jahre und nun bin ich im 3. Clomizyklus. Glaub aber, dass es auch diesmal nichts wird. Werd dann noch einen Clomizyklus anschließen und danach dann Bauchspiegelung und anschließend mittels Spritzen stimmulieren und auslösen.... Im September haben wir Termin in einer KIWU-Klinik für ein Erstgespräch. Ich hab eine Schilddrüsen-Unterfunktion und Hormonstörungen, mein Mann ein schlechtes Spermiogramm.... Trotzdem hab ich die Hoffnung, dass wir irgendwann unser Wunschkind in Händen halten werden.
  8. Danke - freu mich bei euch Hühner aufgenommen zu werden.....
  9. jaja, ich kenn das....ich süchtle ja auch noch wo anders...bin aus österreich und schreib auch noch in einem österr. forum. Allerdings gibts Leute in meiner angeheiratetetn Familie, die mir gerne nach spionieren, um dann hinterrucks zu lästern.....und auf das hab ich keinen Bock mehr.... Naja...gelesen hab ich desöfteren schon bei euch, weil mich das Thema Kinderwunsch seit nunmehr 3 Jahren sehr beschäftigt und bei euch immer interessante Themen sind. Also dacht ich mir, JETZT muss ich mich endlich hier anmelden und freue mich umso mehr, hier so lieb aufgenommen zu werden! Vielen Dank!
  10. Bin auch ein Frischling und möchte dir zur Schwangerschaft gratulieren! - Alles Liebe!
  11. DANKE für die nette Begrüßung! Wünsch euch allen miteinander gaaaaanz, gaaaaanz viel Glück!
  12. Danke! Dir auch vieeeeel Glück!
  13. super, danke! das freut mich....... sitz schon auf der Hühnerstange und ich hoff, wir dürfen bald alle 9 Monate lang brüten....
  14. Danke auch dir..... wow, hier wird man aber schnell begrüßt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.