Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gehe morgen zum Doc um 16:30 Uhr habe ich Termin!!

Glaub das einfahc noch nicht dass ich SS bin*arg*!!

Ich bin noch immer irgendwo aber nicht bei einer SS*ggg*!!

ICH WOLLTE EUCH ALLEN NOCHMAL VON GANZEM HERZEN DANKEN DANKEN DANKEN!!

IHR SEIT EIN SO EIN TOLLE HIBBELHÜHNCHEN GESPANN!!

ICH HABE EUCH ECHT ALLE, JEDEN EINZELNEN VON EUCH IN MEIN HERZ GESCHLOSSEN!!!

BUSSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh blöd, andere haben immer dann frei, wenns gar net passt...kommt mir bekannt vor! Ich drück dir die Daumen, dass es was wird! Als was hast dich denn beworben, wenn ich fragen darf?

Sachbearbeiter für Versand und Zollabwicklung...ist aber auch egal, hoffe ja, dass ich bald ss bin... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe morgen zum Doc um 16:30 Uhr habe ich Termin!!

Glaub das einfahc noch nicht dass ich SS bin*arg*!!

Ich bin noch immer irgendwo aber nicht bei einer SS*ggg*!!

ICH WOLLTE EUCH ALLEN NOCHMAL VON GANZEM HERZEN DANKEN DANKEN DANKEN!!

IHR SEIT EIN SO EIN TOLLE HIBBELHÜHNCHEN GESPANN!!

ICH HABE EUCH ECHT ALLE, JEDEN EINZELNEN VON EUCH IN MEIN HERZ GESCHLOSSEN!!!

BUSSI

dann hoffe ich nur, dass du uns nach deinem termin morgen net verlässt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels seid mal bitte ganz ehrlich, okay?!

Glaubt ihr, dass ich ss bin?Nur so vom Gefühl her.....

Süße, kein Ahnung??? Anzeichen sind ja schon da, oder?

Willst Du morgen testen? Oder warten bis Freitag?

Glaub bei mir langsam dass die Mens kommt :( *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeichen sind halt eher ungenau, könnten auch wegen was anderem sein....

Müdigkeit

Appetitlosigkeit bis zu Ekelgefühlen, vor allem bei Fleisch

leichtes Brustspannen

zwischendurch mal Leistenziehn

aber vor allem bin ich zur Zeit immer hundemüde.....

Alles sehr unsichere Zeichen, wollte nur mal hören, was euer Gefühl so sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissi : mach Dich nicht selber wieder verrückt ... versuch das alles ein wenig gelassener zu nehmen ... ist immer leicht gesagt, weiß ich selber ... aber Du tust Dir damit selber keinen Gefallen ... für mich war es oft leichter rechtzeitig zu testen ... dann hatte ich mit dem Zyklus schnell abgeschlossen und konnte etwas gelassener in den nächsten reinrutschen ... negativ auf dem Test zu sehen war immer doof aber es war einfacher als die Tage zu warten und dann plötzlich die rote PEST zu sehen ... so unverhofft war das immer schlimm ... nach dem negativ wußte ich sie wird kommen ... umso schöner war es als der Test negativ war und die Pest weg blieb und 5 Tage später hatte ich den positiven Test in den Händen ...

ein negativer Test war immer ganz doof ... aber so lange zu hoffen und dann kam die Pest doch irgendwann, war noch viel viel blöder ...

Du hast nichts zu verlieren .... außer das die sch...ß Tests so teuer sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr seid doch verrückt!

Ich hab doch gesagt ich muß arbeiten... 1 Stunde und über 10 Seiten... :eek: wie soll ich da bloß meine Arbeit schaffen.... tztzz

@carry

Ich denk auch das du morgen nochmal testen solltest. Kopf hoch solang die Mens nicht da ist ist noch alles offen. *drück*

So Karinchen, ich hab unseren Routenplaner mal bemüht und dir die Strecke nachgemalt. Sag mal ob du dich danach finden würdest.

Dort wo das blaue P ist kannst du parken und direkt über dem Eingang der Praxis ist ein Glaswintergarten der etwa einen halben Meter, wie ein Erker, nach außen steht. Es ist nicht zu verfehlen!

Hm, das klappt heut nicht mit Imageshack.... schick mir mal deine Email per Pn und dann schick ich dir die Karte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissi : mach Dich nicht selber wieder verrückt ... versuch das alles ein wenig gelassener zu nehmen ... ist immer leicht gesagt, weiß ich selber ... aber Du tust Dir damit selber keinen Gefallen ... für mich war es oft leichter rechtzeitig zu testen ... dann hatte ich mit dem Zyklus schnell abgeschlossen und konnte etwas gelassener in den nächsten reinrutschen ... negativ auf dem Test zu sehen war immer doof aber es war einfacher als die Tage zu warten und dann plötzlich die rote PEST zu sehen ... so unverhofft war das immer schlimm ... nach dem negativ wußte ich sie wird kommen ... umso schöner war es als der Test negativ war und die Pest weg blieb und 5 Tage später hatte ich den positiven Test in den Händen ...

ein negativer Test war immer ganz doof ... aber so lange zu hoffen und dann kam die Pest doch irgendwann, war noch viel viel blöder ...

Du hast nichts zu verlieren .... außer das die sch...ß Tests so teuer sind ...

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Binki meine Süße!

Ja, der Urlaub war echt toll! Wenn ich mal paar Minuten Luft hab stell ich euch ein paar schöne Bilder ein.

Dein US Bild ist echt süß, jetzt erkennt man schon richtig das kleine Würmchen!

Schön zu hören das es euch gut geht!

Bei mir ist alles in Ordnung! Ich hab jetzt die Nase voll vom rechnen und in mich hörchen wann der ES kommt usw.

Ich hab nur gerechtnet wann ich wieder meine Mens kriegen müßte und fertig, gegen alles andere sträube ich mich! Den Test hab ich so von Frankreich wiedergebracht wie ich ihn mitgenommen hatte und der wird auch nicht vor dem 20.6. ausgepackt. Schluß mit dem gestresse... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anriak...nee an den komm ich ran...glaub zumindest das er das is ;) daher..kein plan!!!

noch is nix verloren.....wenn ich an rina denke ...wieviele negativs und dann auf einmal.....bummm

manche krümelchens verstecken sich eh am anfang recht gut...also hoffen wir einfach das beste...

und vor allem auch wenns diese runde nix wird...nicht den kopf hängen lassen wir hibbeln einfach brav weiter!!!!

@ chrissi.....schön ruhig bleiben....ich drück dir ganz doll die daumen.....knutschi

so bin jetz weg.....

auf zum geburtstag.......bin schon schwer spät dran

winke winke bis heut abnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Chrissi, wenn Du morgen testest und er ist negativ, dann weißt Du wenigstens woran du bist, auch wenn´s dann vielleicht weh tut, aber spätestens wenn die Mens doch kommen sollte, ist man eh wieder traurig, eigentlich ändert sich ja nichts, nur dass man es dann halt schon paar Tage eher weiß.

Wenn der Test positv ist, um so besser! Aber wenn Du morgen testest, versprich mir, dass du nicht den ganzen Tag depri bist, ok maus?

Ruh dich erst mal ein bißchen aus, bis später dann!

@ Zaubermaus Ging mir vorhin auch so, ich komm nach 4 Stunden vom Meeting wieder und es waren bestimmt 20 Seiten geschrieben :eek:! Wie soll man da noch Arbeiten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus Ging mir vorhin auch so, ich komm nach 4 Stunden vom Meeting wieder und es waren bestimmt 20 Seiten geschrieben :eek:! Wie soll man da noch Arbeiten :D.

Gut das es mir nicht allein so geht... ;)

GsD bin ich heut allein im Büro da fällt das nicht so auf... Chef ist auf Reisen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.