Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*

HuHu Lena!

Ich bin noch da, bin aber ja schon im Juli drüben :(.............. Und mußte mir doch grade erst mal einen Frauenarzttermin machen, damit entlich mal was in den Gang kommt :rolleyes: Jetzt darf ich am 17.06.08 um 15:00 Uhr dort antanzen und ich bin jetzt schon total nervös und kirre........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon Denise... Ich drück Dir aber die Daumen, dass alles gut ist.. :-) Am 17.06. erst.. Hatten die früher keine Zeit? Übrigens war LARA als Name für mein Mäuschen auch Favorit.. Leider findet mein Freund den Namen nicht so schön.. Mal schauen, auf was wir uns einigen, wenn ich tatsächlich ss bin.. :-)

Sind im Juli schon so viele?? Wir haben doch gerade anfang Juni und ich muss noch bis zum 16.06. warten. Wie lange bist du denn schon am basteln für das zweite Kind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt kommts........

nix schlimmes...........nur die olle oma die ich gestern gezaubert habe.....

so sieht meine ablenkung aus damit ich nich herumhibbel >>>>

65444_3c8a61.jpg

65444_4e61fb.jpg

der kopf ist beweglich...arme und beine auch...

im körper hab ich ein überraschungsei versteckt was klappert....

ääääääm....nagut sprechen kann sie nicht *g*

wird heute noch an meine mama zum geb. verschenkt....(als wink mit dem zaunspfahl)

dazu gehört noch ein fetziger opa..is aber noch in arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@karina: Sagen wir es mal so, langsam zerrt es an den Nerven. Ich habe absolut keinen regelmäßigen Zyklus mehr, ich habe jeden Tag zwischen 28 Zyklustagen und 36 Zyklustagen durch und einmal waren es sogar 21 Zyklustage. Dazu kommen dann noch die ständigen Beschwerden. Das schlimmste ist, dass von Zyklus zu Zyklus (unglaublich aber wahr) mein Busen immer größer wird, mir paast keiner meiner BH´s mehr, ich musste mir schon neue zulegen. Also alles total chaotisch, ich habe das Gefühl das irgendwas nicht in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Lena: *gg* Mir gefällt der Name auch ;) Bei uns bekommt man nie "schnell" einen Termin, die meisten Frauenärzte geben einem erst einen Termin für in 6-8 Wochen, meine Nachbarin hatte mir die Ärztin aber empfohlen und die macht dann Gott sei Dank schon Termine für in 2 Wochen, damit kann ich ganz gut leben, bis dahin ist die rote Pest dann auch wieder weg ;) Momentan sind wir im Juli-Thread zu dritt mit mir, wäre nicht schlimm wenn niemand mehr folgen würde ;) Ich bin im 9 Übungszyklus seit heute.

@Karina: :lol::rofl: Die Oma ist ja wohl mal *G*E*I*L* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denise: Ich könnte sogar heute anrufen und würde für diese Woche noch einen Termin bekommen.. Aber mein FA ist da vllt. ne Ausnahme.. :-) Ich werde mir auch, wenn es in 2 Monaten nicht geklappt hat, einen Termin holen. Nur einmal zum durchchecken, ob alles in Ordnung ist. Mein FA hat gesagt, dass ich, wenn sich mein Zyklus nach 3 Monaten nicht eingependelt hat, noch mal vorbei kommen soll, um die Hormone und zu durchzuchecken.. Das hat er im Februar gesagt, aber bis jetzt halte ich es noch nicht für notwendig. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi..freut mich das euch die "geile" oma gefällt hehe........so einen ausschnitt.....oh gott bei meinen eltern der besuch wird gröhlen.......

@ LaraundDenise .......ich hab mir immer so gedacht das die brust wächst wenn man schwanger ist.......nur viele frauen haben mehrmals einen abbort und merken das gar nicht......denke auch das ist besser wenn der dok dich mal richtig durchcheckt.....

aber ich denke mal du hast schon eine hübsche tochter und das ist der beweis das es geht! also wird es wieder passieren das zweite wunder kommt bald........dafür drücke ich ganz doll die daumen........für dich und für alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Lena: da hast du aber dann wirklich glück mit deinem dok! ich werde es jedenfalls überleben 2 wochen zu warten, dann hat mein mann wenigstens zeit sich auch den termin vorzubereiten und sich den nachmittag frei zu machen, ich habe ihn nämlich gebeten auf lle fälle mit zu kommen.

@Karina: wie wird denn dann der opa werden wenn er dann mal fertig ist??? :lol: ja klar wenn schon ein kind da ist, müsste auch ein zweites sich mal irgendwann einniesten, aber die angst das beim not-ks eventuell was schief gelaufen ist, hängt mir doch etwas im nacken. ich habe das mit 19 jahren schon mal gehabt das über ca. ein halbes jahr mein busen immer größer wurde, hörte dann aber auch wieder auf und da war ich 100%ig nicht schwanger :confused: naja, wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen, sondern einfach mal abwarten was die untersuchung gibt, dann kann ich mir immer noch gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karinchen ... klasse die Omi, echt super geworden ... der Opi dazu muss erstmal aussehen :D

... übrigens weißt du ja genau was passiert, wenn Schatzi den Test besorgt :P ... bin im übrigen auch der Meinung, wenn der Körper bereit ist schwanger zu werden, kann man nichts dagegen tun ... ich hätte auch nicht verhütet ... der Körper weiß genau wozu er bereit ist und wozu nicht ....

ich würde mich sehr über einen positiven Test freuen .... das Ergebnis kenne wir ja ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja diesmal muss ich wohl selber nen test holen....ich fahre alleine ..meinem schatz gehts immer noch nich so gut....hitzschlag seit drei tagen kopfweh und schlecht......die ss symptome hat im moment er:cool:

also vorweg kann ich ja schon mal verraten.....

der "OPA" zu der oma da........hat einen wanderstock.....einen jägerhut mit so nem pinsel oben dran........ein jacket......hose, schuhe......schnautzbart....ne pfeiffe im mund......ne brille.......nen leichten ansatz von bauch:D, ne halbglatze und oben nur zwei haare drauf......ihr dürft gespannt sein *g*

bestellungen nehm ich gern entgegen....

ist sozusagen mein notgroschen im moment....hab ja keinen job

(nur so zum tip.....ca.12 stunden für die oma.....und jede andere puppe auch.......ich mache 20 verschiedene)

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ihr dürft doch nicht soviel schreiben wenn ich soviel arbeit habe... ich komm doch zu nix... ;)

@Lilly

Alles, alles liebe zum Geburtstag!

@Lenchen

Herzlichen Glückwunsch zu den Hochzeitsplänen... hach, da komm ich gleich wieder ins träumen... ich könnt nochmal heiraten wenn die Vorbereitungen nicht so anstrengend wären... ;)

@ Karinchen

Die Oma ist der Hammer! *gröhl*

Total genial!

Hattest du es eigentlich mal bei meinem FA probiert?

@Wölfin

Klasse das deine Werte jetzt so gut sind! Dann steht einem Krümelchen ja nichts mehr im Wege!

@Binkilein

Na meine Süße! Wie gehts euch beiden denn heute? Schaue mir dann gleich mal dein neues US-Bildchen an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vorweg kann ich ja schon mal verraten.....

der "OPA" zu der oma da........hat einen wanderstock.....einen jägerhut mit so nem pinsel oben dran........ein jacket......hose, schuhe......schnautzbart....ne pfeiffe im mund......ne brille.......nen leichten ansatz von bauch:D, ne halbglatze und oben nur zwei haare drauf......ihr dürft gespannt sein *g*)

wenn das mal keine inspiration von eurem ausflug war.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karinchen

Die Oma ist der Hammer! *gröhl*

Total genial!

Hattest du es eigentlich mal bei meinem FA probiert?

noch nicht aber die nummer und name hängt an meiner pinwand direkt vor meiner nase hier....und er der dr.antelmann wird wohl mein nächster anlauf sein....man könnte ja auch einfach mal so nen termin schon mal machen nur so zum tüff........:rolleyes::cool:

@ hummelsumm........gröööhl ich lach mich weg hier.......hilfeeeeeeeeee an diesen typen hab ich da gar nich gedacht lach........um gottes willen jetz krieg ich das nimmer ausm kopf....tz zzzz.....

ich mach ja die omas und opas schon seit über 15 jahren....

(war für mich immer die beste lösung als geschenk zu jeder gelegenheit...und immer ein knüller.....is ja auch meine eigene erfindung....lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hummelsumm........gröööhl ich lach mich weg hier.......hilfeeeeeeeeee an diesen typen hab ich da gar nich gedacht lach........um gottes willen jetz krieg ich das nimmer ausm kopf....tz zzzz.....

ich mach ja die omas und opas schon seit über 15 jahren....

(war für mich immer die beste lösung als geschenk zu jeder gelegenheit...und immer ein knüller.....is ja auch meine eigene erfindung....lol)

sieht auch echt toll aus....

ja, ja, der alte mann aus dem wald.... *gröhl* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karina - die ist ja echt oberscharf - bin ja auch ein totaler Handarbeitsfreak, aber sowas krieg ich nich hin - und schon dreimal nich selber ausgedacht :eek:

@woelfin - gratulier Dir auch zu Deinen Werten, ist ja schön, wenn Du jetzt diesen Monat nicht wegschmeißen musst. Muss in drei Wochen auch wieder meinen TSH-Wert prüfen lassen, hoffe er ist mal gesunken, will nicht noch stärkere Medis nehmen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.