Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan
Geschrieben

na denn....wie gesagt ich glaub bei mir is eswieder nen streich meines körpers..

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
na denn....wie gesagt ich glaub bei mir is eswieder nen streich meines körpers..

ich passe nur noch auf wenn der ZS spinnbar ist und sonst eigendlich nix.......

hab angefangen mit tempi messen aber das ist gleich am zweiten tag gescheitert hihi...falls es diesen zykl nich geklapt hat dann versuch ich es im nächsten mit der tempi noch mal....

nur reine neugier wie so die zacken bei mir aussehen.....*g*

wir werden das schon schaffen....schliesslich braucht das land KINDER!!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

genau....ich werde aber auch weiter wandern müssen!! ich hab voll das komische gefühl unten rum...voll ihh!!

Geschrieben

WIE WAS WO

jetzt schon??????

aber dein NMT ist doch noch ne ganze weile hin?????? da kann sich doch noch nix durchmogeln!!

gestern hatte ich auch so bissel ziehen im UL aber ich geb nichts auf sowas........

war dann schwimmen im see und damit lockert sich die ganze karina bissel auf und schon wieder ist alles fit im schritt..........*grins*

so bissel schwimmen einmal am tag würde glaub jeder hier gut tun ....:cool:

Gast carry-lyan
Geschrieben

haben hier leider kein see inna nähe!! :(

wie soll ich sagen..das gefühl is wie wenn die mens fast vorbei is find ich...son "brennen" und ziehen...hatte ich sonst um die zeit nie :o

Geschrieben

jedes gefühl das anders ist als SONST......das kann nur gutes heissen......

aber du weisst ja .........wir dürfen nix interpretieren .....sonst ist man danach um so trauriger wenn es nich geschnaggelt hat.......also einfach weiter sich selbst beobachten......

die olle woche bekommen wir au noch rum.......und dann hagelt es positive tests.....

wer immer die hibbelliste schreibt wird kaum hinterherkommen:D

Gast carry-lyan
Geschrieben

jenau....ihhhh is mir übel....hast dus gut das de nix hast..

Geschrieben

Hallo!

@Nicolle.... tut mir ja jetzt auch leid, dass du heut auch noch nen negativen Test hattest... aber was soll der Test mittags auch noch anzeigen, hat Karina ja recht... Also positiv denken!

Mir geht es mittlerweile schon ein bissi besser... Mein Mann und ich waren vorhin in Wolfsburg in der City Galerie und haben jeder einen riesen Teller gebratene Nudeln verdrückt...

Wir haben uns entschieden, die nächsten drei Zyklen noch abzuwarten und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, gehen wir zum Arzt.

Karina, ich hab ja auch nur jetzt "schon" getestet, weil ich ja am 13. alle Anzeichen für nen ES hatte und heute wäre ich ES +14 gewesen... also deshalb... :o

Gast carry-lyan
Geschrieben

jeanni..ich vorhin was gelesen..weil du doch meintest du hattest dann noch ma spinnbaren ZS...da stand wenn das is muss man auf das letzte mal spinnbaren warten und da is erst er ES!!

Geschrieben

Ja, ich hab vorhin auch ein bisschen gelesen wegen der Ovus.

Also es kann sein, dass der Ovu schon was anzeigt, aber das Ei nur Anlauf genommen hat, aber nicht gesprungen ist.

Ich werd mir für den nächsten Zyklus einfach noch welche bestellen und dann durchgehend testen, ab 9. ZT....

Ach ich weiß auch nicht... alles doof.

Meine Mama hat mich vorhin nochmal angerufen und gefragt, wie es mir geht... naja, da meinte sie dann noch: Ihr versucht es ja noch nicht lange...

Witzig, das von jemandem zu hören, der immer sofort SS geworden ist und das auch noch ohne es zu wollen :(

Wir haben uns geeinigt, dass wir nicht mehr drüber reden... Bringt nichts.

Sie hat auch gesagt, dass sie es nicht nachempfinden kann, wie es mir geht.

Naja, wenigstens hab ich Euch zum quatschen....

Geschrieben
Hallo Mädels,

die Daumen dürfen wieder entspannt werden.

Hab negativ getestet.

War ja klar.

Leider hatte ich danach nen kleinen Totalausfall.

Bin zwar auf Arbeit gefahren, aber ich musste die ganze Zeit mit den Tränen kämpfen und dann hab ich mir den "Rest" des Tages Zeitausgleich genommen. Hab gesagt, es ginge mir nicht so gut. Stimmt ja auch.

Bin dann erstmal zu meiner Mama gefahren und hab mich da trösten lassen und erstmal ein bisschen geheult.

Dann war ich schnell bei DM und hab mir ein Entspannungsbad geholt. Ja und jetzt bin ich aus der Wanne raus, hab was gegessen und es geht mir schon einigermaßen besser.

So wie diesmal war es noch nie... Ich bin so enttäuscht.

Dieses ******* weiße Fenster!!! Ich hätte es mir ja denken können....

Naja, jetzt warte ich mal aufs Ausbluten und dann geht es in den 13. ÜZ.

Hoffentlich ist die blöde Pest am 7.7. wieder weg, wenn ich den FÄ-Termin hab. Sonst muss ich den auch noch verschieben...

Alles Mist, wenn der Test negativ ist! Juhu ein Reim...

Aber nochmal vielen Dank für Eure positiven Energien!

Jetzt hoff ich mal, das Luna als nächstes nen positiven Test in den Händen hält! Also Luna!!! Streng dich an! :D

Ach Mensch Jeanni :( Das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hab auch vor übermorgen so ne ****** Angst vor dem blöden weißen Fenster :eek:

Aber ich streng mich an, versprechen kann ich nichts ;)

Lass dich drücken :)

Geschrieben

Hallo Betty...

dank dir!

Ich hab aber auch wirklich gemacht, was du gesagt hast :D

Hat trotzdem nicht geholfen..

Aus lauter Frust hab ich heute meine olle Bügelwäsche weggemacht.

Bestimmt 8 Hemden und 6 Hosen gebügelt und den Rest.... :D

Geschrieben

Wenn Du noch Bedarf hast, ich hab noch genug Wäsche hier :D

Ich glaub, der Test hat einfach den Ernst der Sache unterschätzt. Somit kannste nix dafür. Der wollte von vornherein seine Grenzen überschreiten -blöder Idiot. Jetzt liegt er hoffentlich im Müll und bereut sein fieses Verhalten.

Gast carry-lyan
Geschrieben

oh man jeanni...aber ganz ehrlich..wars nich vielleicht einfach zu früh??

Geschrieben

gugug mädels!!

bin auch wieder da!!!

hab voll die fiesen ul, richtig heftig.....

aber jetzt genehme ich mir ein glaserl rotwein oder 2 mit euch, so als blutverdünnung sozusagen!!! :P

mein männe is ja auch net da, also was solls, .....

runter damit!!

Auf euch und die positiven tests die es bald hagelt!!

*knutsch*

Geschrieben
Ach Mensch Jeanni :( Das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hab auch vor übermorgen so ne ****** Angst vor dem blöden weißen Fenster :eek:

Aber ich streng mich an, versprechen kann ich nichts ;)

Lass dich drücken :)

Luna! Der darf einfach kein weißes Fenster anzeigen....! Wenigstens du musst doch in den Märzmamistall ziehen!

Ich drück dir ganz dolll die Daumen!

@betty: ich hab ihm so Sachen gesagt, wie, dass er sich das überlegen muss, ob er der absolute Held sein will, geliebt etc. oder ob er kaputt gemacht, gehasst und weggeworfen werden will. Schließlich ist es ja der Sinn des Lebens eines Tests positiv anzuzeigen... Und er soll sich ja nicht von den vielen Teenis irritieren lassen, die so gern negativ testen, weil das bei mir anders ist... naja, und so weiter... wir hatten ein längeres Gespräch.

Und heute früh hab ich ihn tierisch beschimpft... das kann ich so nicht wiederholen, würde zensiert werden :D

@Carry: wenn es in dem Zeitraum keinen ES gab, dann bin ich nicht SS. Und somit kann ich mir wohl sicher sein, dass es so ist wie es ist.

Wir hatten nach der "heißen" Phase nur noch ein Mal letzten Samstag Sex... aber unter der Dusche, glaub kaum, dass es da geklappt haben könnte... und ich glaub, da war das auch nicht mit dem spinnbaren ZS.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.