Zum Inhalt springen

puh-was machen wir nur im hochsommer?!

Dieses Thema bewerten

fergie

Empfohlene Beiträge

mal so nebenbei- hier ist es jetzt schon sooo heiß, wir wohnen nämlich unterm dach. cybelle liegt jetzt schon nur noch um kurzarmbody und ner dünnen decke im bett (später leg dann ne dickere drüber). und hat schon ein bissel geschwitzt.

was machen wir dann erst im hochsommer, wenns jetzt schon kaum auszuhalten ist. umziehen? :P

wie zieht ihr eure jetzt und im sommer zum schlafen an?

jetzt immer noch schlafanzug und schlafsack

ziehen jetzt auch ins DG, angeblich ist amelies zimmer aber sehr kühl.

denke ansonsten werde ich sie nur noch im body hinlegen, zur not auch ärmellos. sie schwitzt auch schnell

draußen heute hatte sie auch nur jeans, body und dünnes shirt an, keine strumpfhose mehr, also dann noch socken und schuhe *g*

Bei uns gibts zur Zeit auch noch Schlafanzug und dicken Schlafsack. Ich denke wenns richtig heiß wird, werde ich auhc nur einen Body anziehen und einen dünnen schlafsack drüber. Ich hab so Rollos die das Zimmer verdunkeln und auch gut wärme da lassen wo sie hin gehört, nämlich draußen:p

Vielleicht würde das auch etwas helfen gegen die Hitze im Zimmer. Da gibts auch etwas für Dachfenster, falls ihr sowas noch nicht habt.

Ich wohne auch unterm Dach ist auch schon sehr warm hier.Also ich hab gerade das Fenster bei ihr im Zimmer noch auf Kippe(sie schläft schon)da es jetzt draussen ja kühler ist.Hab ihr heute aber ganz normal den Schlafanzug angezogen und statt des dicken schlafsackes den dünnen genommen.LG

Mmmh Soraya hatte immer nur Body und dünnen Schlafsack an. Aber einen mit langen Ärmeln. Auch im Winter. Wir haben im Schlafzimmer immer eine Temperatur um 24-25 Grad. Jetzt wo es langsam wärmer wird, gehts auf 25 Grad zu. Wir wohnen aber nicht unterm Dach. Haben auch im Wohnzimmer das Fenster gekippt, die Tür zum Schlafzimmer ofen und im Schlafzimmer sowieso (auch wenn ich das früher nie ab konnte wegen meinem Heuschnupfen). Soraya schläft ja bei uns im Schlafzimmer. Aber die Temperatur ist immer konstant. Liegt vlt auch am Wasserbett, was ja auch beheizt wird. Im Sommer stellen wir da natürlich die Temperatur runter und wenns dann ganz heiß ist, lasse ich sie nur noch mit Body oder nur Windel schlafen, mal sehen!

laura trägt noch schlafi mit übergangs-schlafsack. bald wird der aber mit dem sommerschlafsack getauscht. wenns wärmer wird, hat sie dann nur nen spieler drunter an und wenns mal richtig heiß ist, body oder spieler mit ner gaaaanz dünnen baumwolldecke oder stoffwindel drüber!

wir wohnen auch im DG, aber im Moment ist es noch nicht ganz so warm (angeblich soll es gut isoliert sein *hoff*), jetzt trägt sie noch Body, Schlafanzug und Übergangs-Schlafsack. Dann kommt der Sommerschlafsack, der ist sehr dünn, und wenn das immernoch zu warm ist, nur ein Body. Sollte es wirklich arg heiß werden, lass ich sie auch nur in Windel in dem dünnen Schlafsack schlafen, aber ganz ohne was - eher nicht, so würde ich selber auch nicht schlafen wollen, irgendwas kuschliges braucht man doch, egal wie warm es ist ;)

Da hast du recht, nur mit Windel ist wohl keine so gute Idee ;-) Das machen sie nicht mal auf den Malediven wo es so heiß ist. Aber da haben sie die ganze Nacht den Ventilator an. Da haben die Babies einen Body an und eine dünne Decke drauf.

haben schon sowas, sollte angeblich auch gut isolieren. waren schon fertig eingebaut und vermieter hat ständig betont, wie teuer die seien. pah!

Naja, sowas bringt nicht viel, da hängts davon ab, wie gut das Dach an und für sich isoliert ist. Da wird oft gespart;-)

Müsste man sich mal informieren, ob man da vielleicht was nachisolieren kann...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.