Zum Inhalt springen

Wie waren/sind eure Männer in der SS??

Dieses Thema bewerten


noksukau

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das schlimmste ist...ich hab eben keinen bock auf sex...und er nervt ständig deswegen...aber ich kann ja auch nix dafür!

grins.. ist bei uns auch so! mittlerweile hat er jedoch etwas verständnis und nervt nicht mehr ganz so arg. er könnte auch 3x am tag - breitgrins!!

mein man mag nicht gern wenn ich staubsauge oder rasenmähe. er sagt dann immer: das sollst du doch nicht! aber machen tut er es auch nicht...

er cremt mir auch nicht den bauch ein weil das zeug angeblich stinkt! tuts gar nicht!!

er massiert mir auch nicht wirklich die beine.. nur 2 minuten..höchstens...

heben darf ich allerdings nichts schweres, da passt er höllisch drauf auf und das ich genügend esse! was ist ihm egal, hauptsache schön viel essen!!!

ansonsten nimmt er mir nicht so viel ab, er fährt mittlerweile mal ab und an mit dem hund rad, das schaff ich nicht mehr..

zum FA war er bisher 3x mit, hat frei genommen.

ansonsten ist er aber sehr stolz, verabschiedet immer den bauch wenn er zur arbeit geht, streichelt und redet mit ihm. hand auflegen tut er selten, weil tim sich dann nimmer bewegt! er mag handauflegen wohl nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist 100% macho...er kann sich irgendwie nicht in mich reinversetzen, mir kommt vor, er denkt die ganze ss sei ein spaziergang...er verlangt von mir sachen wo ich mir denk hallo? bin übrigens ss...andererseits hält er seine hand ewig auf den bauch, redet mit dem kleinen, kommt zu jeder vu mit und ist total stolz, dass er bald papa ist...

das schlimmste ist...ich hab eben keinen bock auf sex...und er nervt ständig deswegen...aber ich kann ja auch nix dafür!

Ja so ein ähnliches Exemplar habe ich auch. Bin zwar jetzt nicht SS aber habe es trotzdem schon zweimal durch. Mein Freund ist auch totaler Matcho und ausruhen war in den SS nicht. Musste alles so wie vorher erledigen.:(

Aber er hat auch viel und gerne den bauch angefasst und mit den Krümmeln gesprochen. Aber er war leider nie mit beim FA.:o Hmm naja man kann es sich leider auch nicht aussuchen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is ja schon seit Januar im Auslandseinsatz :( Der hat praktisch einen sehr grossen Teil der SS jetz gar ned mitbekommen :mecry: Und am 15. Mai kommt er erst wieder :o

Oje du Arme.....*drueck*

ich waere lieber in der Schwangerschaft alleine und haette ihn ab der Geburt gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimmste ist...ich hab eben keinen bock auf sex...und er nervt ständig deswegen...aber ich kann ja auch nix dafür!

Das war bei uns genau umgekehrt, ich hatte fast jeden Tag Lust auf ihn, er war da schon genervt, er hatte Angst, dass er dem Krümelchen weh tut.

....und jetzt??? Während der Einnahme von der Cerazette war es genau umgekehrt, da hatte ich keine Lust mehr. Hab nach der Stillzeit wieder den Nuva-Ring genommen, da war die Lust plötzlich wieder da :P

um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Mein Mann war auch megastolz, ab dem 2. großen Ultraschall war er immer dabei, auch beim CTG schreiben.

Er hat immer sehr darauf geachtet, dass sein Krümelchen im Bauch auch was ordentliches zu essen bekommt, da hat er regelmäßig frischen Obstsalat gemacht usw.

Den Bauch hat er schon auch eingecremt, er hat auch oft die Hand auf den Bauch gelegt, um zu fühlen, was wohl sein Kleines gerade im Bauch so treibt, seine Augen fingen dann immer zu funkeln an, wenn er mal nen Tritt abbekommen hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sowieso. Deshalb bin ich ja auch "froh", dass er jetz ned da sein kann, obwohls trotzdme sehr Schade is, aber besser, als wenn er bei der Geburt ned da wär! DAS wär echt schlimm:eek:

Jep......das waer fuer mich sooo schlimm. Es ist gerade erst vor paar Tagen passiert. Die arme Frau hat ihr erstes alleine auf die Welt gebracht. Der Mann wurde nicht rechtzeitig nach Hause gelassen.

Meiner soll im August wieder weg, gerade da wo die Kleine kommen soll. Angeblich wird er bei mir bis Oktober bleiben koennen.....Ich finde es traurig, dass er den ersten Zahn, die erste Schritte und die erste Woerter nicht mitbekommen wird. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seine Augen fingen dann immer zu funkeln an, wenn er mal nen Tritt abbekommen hat. :D

Und das finde ich sooo toll :D. Und auch wenn er erzaehlt hat, dass er von ihr getraeumt hat und so........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Breeze: Hast du auch so einen zuhause? :o Das is auch ganz schön blöd,wenn er dann weg muss...man und grad die erste Zeit is doch so wichtig und es ändert sich alles so schnell bei den Kleinen...darf da gar ned drandenken,dass meiner evtl. auch nochmal länger weg muss...:eek: ich hoffs ned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@jehliza: Meiner kommt auch am 15.Mai heim:D wo kommst n Du her? Wir hoffen und bangen die letzten Tage das der kleine Prinz noch schön im Bauch bleiben soll!!!! Ich finde es auch schade das er die ganze SS nicht mitbekommen hat, aber am wichtigsten ist für mich die GEBURT das er da mit dabei ist und die zeit danach!!!!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol ihn in Nürnberg ab :D Aber Flieger geht ja erst um halb drei unten weg! Sind dann wahrscheinlich erst so um 17 h da...Ich hoff, die Kleine von meiner Schwester hält das aus. Ich fahr ja von Freyung nach Passau am Mittwoch und abends dann noch nach Erding zu meiner Schwester. Und Donnerstag früh hab ich ja noch nen Termin im Laserzentrum in Nürnberg - Augen nachkontorllieren lassen - und dann gehts in den Tierpark und dann am Schluss mein Männlein abholen. Das wird seeehr anstrengend mit so nem Bauch :D

Ich seh grad, ihr bekommt auch n Bub :D Schön :) Da kommt er ja grad noch rechtzeitig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm meiner hat mir den himmel auf erden bereitet *schwärm*. massage, dem lütten vorsingen, kochen, bei den terminen dabei sein (wenn es ging), alles tragen, kein sex wollen - alles. letzten punkt fand ich aber schade, den ich hätte schon so gewollt und so :rolleyes: gerade als es so um wehenförderung ging *g* aber er blieb bei seiner meinung und der wal unbefriedingt *sniff*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Verlobter ist auch gaaaaaaaaaanz süß. Ich darf nix schweres tragen; er fragt, ob ich auch meine Tabletten nehme; oft kocht er auch für mich.

Ganz niedlich ist es, wenn er neben mir auf der Couch liegt, mit seiner Hand auf meinem Bauch rum tatscht und mit dem Kleinen spricht: " Kleiner, meld dich doch maaaaaaaaaaaaal".

Er hat auch sehr viel Verständnis für meine Launen und versucht dann immer mich auf zu bauen oder ist sehr nachsichtig wenn ich zickig bin.

Das mit dem Sex ist etwas schwieriger. Ich will ja, aber er sagt, er hat Angst, dem Kleinen weh zu tun. Ich weiß net, ob das nur ne Ausrede ist und er mich zu fett, unattraktiv findet?

Naja, wir haben jetzt einmal die Woche Sex, aber das ist dann ne 5min Nummer. Was meint ihr, ist das eine Männerausrede oder haben die echt Angst, dem Kind weh zu tun oder Hemmungen dem Kleinen (sorry) "auf den kopf zu spritzen"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.