Zum Inhalt springen

xKirstin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xKirstin

  1. Also wir haben einen Heizlüfter. Der steht an der oberen Ecke vom Wickeltisch und ist halb Richtung Wand gedreht, so dass der Kleine die Wärme indirekt abbekommt. Das funktioniert super und brennt mir nicht das Hirn weg.
  2. @Crazy Keine Sorge, ich habe nicht vor mich auf Kosten der Männer zu amüsieren. Mit lustig meinte ich eher unterhaltsam und interessant, da ich ja auch so ein Exemplar zu Hause habe;) Der Link ist übrigens nicht bei mir angekommen
  3. Also ich hätte den Link gerne. Kannst du ihn mir bitte per pn schicken? Ist sicher sehr lustig
  4. Ich habe vor der SS 10 Jahre lang geraucht. Als ich erfahren habe, dass ich SS bin, habe ich nicht sofort aufgehört. Erst als uns klar war, dass wir das Kind behalten wollen, habe ich das Rauchen reduziert. Hab mir ein Limit von 5 Zigaretten gesetzt. Dabei hatte ich aber immer ein so schlechtes Gewissen, dass es meistens weniger waren. Nach 3 Wochen hab ich dann einfach afgehört. Mein Verlobter hat noch 2 Monate weiter geraucht, was mich total gestört hat. Jetzt hat er es zum Glück auch geschafft aufzuhören. Ich hoffe so, dass wir beide dabei bleiben
  5. Menno Schwarz hab ich leider schon eine. Aber Danke
  6. Es macht dick - zu viel Schokolade zu essen.
  7. Bis vor 3 Wochen vegetarisch:D (Krümel steht auf Fleisch) Schach oder Monopoly?
  8. Das mit den Pubnkten würde mir auch gut gefallen. Ich hab aber Körbchen B (hoffe ja da kommt noch was). Meinst du das geht auch, oder schlabbert da alles rum?
  9. Die Weiße fände ich auch toll. Also wenn Sternchen sie nicht will, kannst du mir ja noch mal bescheid geben.
  10. Auto FlipFlops oder Sandalen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.