Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiermit möchte ich mich öffentlich entschuldigen. ich habe diesen eine gedicht nicht aus böser absicht hier rein gestellt und wollte auch keine rechte verletzen.

auch für einige ungereimtheiten aufgrund meiner etwas durcheinander geratenen beziehungskisten. wollte euch damit nicht provozieren oder den anschein erwecken ein faker zu sein.

sorry nochmal an alle

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ihr lieben ich möcte mich im vorraus entschuldigen und bitte um Verständniss.

Ich habe ein problem, da ich hier neu bin komme ich nicht mit dem Forum klar und ich weiss auch nicht mal ob ich hier richtig bin als in dieser seite:-(

Ich hätte einige fragen..

1. Ich möchte einen eigenen Beitrag verfassen und habe auch die tipps gelesen aber es hat nicht geklappt.

2. Muss ich etwas Zahlen damit ich einen eigenen beitrag verfassen kann??

3. Wie finde ich die Beiträge, die ich selber verfassen und antworten geschrieben habe.

Ich bedanke mich im voraus bei euch und freue mich auf antworten. Danke

lg rose 20

Geschrieben
Hallo,

ihr lieben ich möcte mich im vorraus entschuldigen und bitte um Verständniss.

Ich habe ein problem, da ich hier neu bin komme ich nicht mit dem Forum klar und ich weiss auch nicht mal ob ich hier richtig bin als in dieser seite:-(

Ich hätte einige fragen..

1. Ich möchte einen eigenen Beitrag verfassen und habe auch die tipps gelesen aber es hat nicht geklappt.

2. Muss ich etwas Zahlen damit ich einen eigenen beitrag verfassen kann??

3. Wie finde ich die Beiträge, die ich selber verfassen und antworten geschrieben habe.

Ich bedanke mich im voraus bei euch und freue mich auf antworten. Danke

lg rose 20

Hallo Rose,

herzlich willkommen hier!

Ich glaube eigene Themen kannst du erst ab einer Bestimmten anzahl von Beiträgen verfassen. 20 oder so - weiß es aber nicht ganau. du musst dafür nichts bezahlen. Themen oder Beiträge die du verfasst hast findest du wieder, indem du auf dein Profil gehst (klick auf deinen Nickname).

ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß noch hier!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo rose,

erstmal herzlich willkommen hier! :)

Nein, natürlich mußt Du nichts bezahlen! :o

Und Du kannst sofort neue eigene Themen erstellen! Dazu steht in jedem Unterforum links über den schon vorhandenen Themen der Button "Neues Thema".

Einfach draufklicken - und dann kannst Du ein eigenes Thema mit Überschrift in dem jeweiligen Unterforum erstellen.

Die eigenen Beiträge kann man eigentlich in seinem Profil sehen, wenn man seinen Usernamen anklickt. Jedoch kannst Du

erst Profile ansehen, wenn Du länger als 7 Tage hier angemeldet bist und schon über 15 Beiträge geschrieben hast.

Deswegen würde ich es über "Suchen" oben in der blauen Leiste mit Deinem Benutzernamen probieren.

Oder Du begrüßt einfach noch schnell ein paar "Neuankömmlinge" oder antwortest irgendwo auf ein Thema - dann hast Du die 16 Beiträge bald voll

und kannst spätestens ab morgen auch die Profile anschauen. ;)

Im Flohmarkt darfst Du erst mitmischen, wenn Du mehr als 60 Beiträge geschrieben hast.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Wenn Du weitere Fragen hast, dann stell sie einfach. Dir antwortet und hilft sicherlich jederzeit gern jemand. ;)

Bearbeitet von SanJoHan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.