Zum Inhalt springen

Löffelfarbe-ich weiß komische Frage!

Dieses Thema bewerten


julia21

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine merwürde Frage an alle Mamis die mit der Marke Milupa füttern.

Welche milch hat den den orangenen Löffel??

Zur Erlärung:

Ich kaufe ja zur Zeit Milumil Pre und die haben einen grünen Löffel. Jetzt ist ein oranger drinn und die Konsistenz des Pulvers ist total anders als sonst. Habe jetzt die befürchtung das die was falsch abgefüllt haben.

Hatte damals Aptamil und da wars ein blauer Löffel. Jetzt ist ein orangener drinnen.

Vergriffen hab ich mich nicht- es sollte milumil Pre drinn sein aber das ist es nicht.

Kann mir also jemand sagen in welcher Milch der orangene Löffel ist(denke mal das jede milch ne extra Löffelfarbe hat)???

Sorry für die total bek.loppte Frage, aber es interessiert mich schon.

Ich glaub ich beschwer mich acuh bei Milupa, denn das kann ja nicht sein, denn das was ich sost gegeben hab ist es definitiv nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekloppte Fragen gibt es nicht! ;)

Also ich hatte schon verschiedene Sorten Milchpulver.

Und bei uns kam es oft vor, daß die Löffelfarbe bei der gleichen Pulversorte unterschiedlich war.

Also in einem Paket war ein blauer und im nächsten Paket ein grüner Löffel. Das hat, glaube ich, nichts zu sagen.

Aber normalerweise steht auf dem silbernen Folienbeutel, wo das Pulver drin ist, auch nochmal die Sorte aufgedruckt.

Schau da mal drauf, ob da das selbe wie auf dem Pappkarton steht.

Anfangs habe ich Aptamil HA1 gekauft und da kam es mir zwischendurch auch so vor, als wäre das Pulver manchmal anders.

Mal war es ganz fest und "knatschig", und dann wieder ganz fein. :confused:

Aber das wird schon in Ordnung sein, denke ich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

Auf der Innentüte steht auch Milumil Pre. Ich werde mich morgen mal an Milupa wenden und einfach mal nachfragen.

Das Pulver war sonst eher pappig und jetzt ists total locker und löst sich leichter.

Aber die milch an sich ist nicht dicker, da hoffe ich mal nicht das es 2er ist!?

Also nochmal danke für die lieben Antworten!

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

Hab jetzt eine neue Packung gekauft und da ist wieder ein grüner Löffel drin, aber das Pulver ist immernoch locker.

Also glaub ich das es normal ist. Es liegt sicher an der Produktion, dass das Pulver manchmal unterchiedliche Konsistenz hat.

War nur verwundert, aber ich denk es ist normal. Werde trotzdem noch Milupa fragen um sicher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.