Zum Inhalt springen

eigene Gedichte

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses gedicht habe ich geschrieben für meine frau. zu der zeit habe ich um sie gekämpft.

*** Gedicht entfernt von SanJoHan ***

*reinrenn*

ööööhm......sicher??;)

also ich habe da im internet eine soooo süße seite gesehen, in der es ein gedicht gibt, dass fast 1 zu 1 sich gleich liest...

da muss es ja dann jemand von dir "geklaut" haben....

:rolleyes:

nur eins ist komisch...

es ist vor genau fünf jahren geschrieben worden....:cool:

*michduck*

*wegrenn*

Geschrieben
*reinrenn*

ööööhm......sicher??;)

also ich habe da im internet eine soooo süße seite gesehen, in der es ein gedicht gibt, dass fast 1 zu 1 sich gleich liest...

nur eins ist komisch...

*michduck*

*wegrenn*

:lol::lol_liegend:

Geschrieben
*reinrenn*

ööööhm......sicher??;)

nur eins ist komisch...

*michduck*

*wegrenn*

boing! Siehe oben!;)

Geschrieben
*reinrenn*

ööööhm......sicher??;)

nur eins ist komisch...

*michduck*

*wegrenn*

:lol_liegend:

*knutsch*

Geschrieben

also sorry mädels, aber wenn man was finden will um einem eins auszuwischen, dann findet man auch etwas !!!

ihr benehmt euch wie im kindergarten!

bisher habe ich mich hier sehr wohl gefühlt, aber seit einiger zeit habe ich das gefühl das man hier auf schritt und tritt kontrolliert wird.

also wir bekommen zensuren auf das geschriebene und ROTE punkte für falsches schreiben!

ich hab echt gedacht das mädel hat etwas schlimmes verbrochen, daß sie hier raus fliegt.

eine verwarnung und entschuldigung an den macher dieser seite hätte auch gelangt

im namen der verrückten hibbelhühner bitte ich um freigabe von tigerchen20 !!!

Geschrieben

Als älterster Hühnchen sage ich einfach- lass es ein! Das was vorgefallen ist wird mit der betroffenen Userin geklärt und dann wird sie evt. entsperrt. Aber bestimmt nicht wegen deinem Beitrag hier!

Diese bunte Farben und eine Demo bringen rein gar nichts! Es gibt die Regeln hier und es gibt Gesetzte in Deutschland an die sich die meisten halten!

LG

Geschrieben

es ist ok! farben , formen und größe der schrift möchte ich schon noch selber aussuchen dürfen!

ich hatte dir letztens eine pn geschickt wegen einer wirklich wichtigen sache ---> darauf hab ich leider bis heute noch keine antwort bekommen-->obwohl es hier um das leben einer jungen frau geht die dringend hilfe braucht!!!

Geschrieben

Sorry Nati, wenn ich hier auch noch meinen Senf dazu geben muß....

Aber Tigerchen wurde nicht "nur" wegen dieser geklauten Gedichte gesperrt, sondern hatte sich im Vorfeld schon

diverse andere Lügen und Provokationen geleistet!

Und wir möchten weder angelogen werden noch ständig provoziert!

Niemand hier möchte das!

Geschrieben
es ist ok! farben , formen und größe der schrift möchte ich schon noch selber aussuchen dürfen!

ich hatte dir letztens eine pn geschickt wegen einer wirklich wichtigen sache ---> darauf hab ich leider bis heute noch keine antwort bekommen-->obwohl es hier um das leben einer jungen frau geht die dringend hilfe braucht!!!

Darfst du auch! Und ich dürfte auch selber aussuchen wie ich arbeite, oder? Misch dich da nicht ein!!!

Es gibt hier 15000 User und ich bekomme 100- 120 Pn täglich. Ausserdem habe ich einen Mann und 2 Kinder. Dennoch bin ich deiner bitte nachgegangen und habe nachgehackt. In der Klinikum weiß kein Mensch davon. Sollte sich somit um einen Fake handeln!

Geschrieben

Zitat: "ich hatte dir letztens eine pn geschickt wegen einer wirklich wichtigen sache ---> darauf hab ich leider bis heute noch keine antwort bekommen-->obwohl es hier um das leben einer jungen frau geht die dringend hilfe braucht!!!"

Was hat nun das Eine mit dem Anderen zu tun?

:eek:

Geschrieben

Sry es ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Unterschied, wenn jemand was ergoggelt und z.B. sagt: Schau mal hab ich gefunden

Der begeht zwar auch eine Urheberrechtsverletzung, aber ich finde es weitaus schlimmer, wenn jemand ein Thema aufmacht mit dem Titel:

EIGENE GEDICHTE

und schreibt wann und wo angeblich diese eigenen Gedichte geschrieben wurden und dabei sind sie schlichtweg nur geklaut.

Sry dafür habe ich kein Verständnis und fühle mich dann nur verar...t

Gast selinasmama
Geschrieben

bisher habe ich mich hier sehr wohl gefühlt, aber seit einiger zeit habe ich das gefühl das man hier auf schritt und tritt kontrolliert wird.

also wir bekommen zensuren auf das geschriebene und ROTE punkte für falsches schreiben!

Ist das hier echt so schlimm? Bin ja noch ned lang dabei aber das ist mit Abstand das strengste Forum in dem ich bisher war.:rolleyes:

Sorry Nati, wenn ich hier auch noch meinen Senf dazu geben muß....

Aber Tigerchen wurde nicht "nur" wegen dieser geklauten Gedichte gesperrt, sondern hatte sich im Vorfeld schon

diverse andere Lügen und Provokationen geleistet!

Und wir möchten weder angelogen werden noch ständig provoziert!

Niemand hier möchte das!

Will nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich mag Tigerchen auch gern und find es schade nicht mehr von ihr zu lesen,

aber die Admins werden auch sicher nicht aus Spaß an der Freude jemanden sperren.

Wird schon alles seinen Grund haben und ich finde es Fair daß sie mit Tigerchen in Kontakt treten wollen und die Sache klären wollen.

Könnten ja auch sagen auf einen mehr oder weniger kommts ned drauf an!

Uns doch egal was mit der ist...

Vielleicht hören wir ja bald wider von ihr!

Geschrieben

Es ist hier einfach verboten Copyrights zu erstellen. Genauso ist es doof wenn eine Userin im Forum lügt oder andere provoziert. Die Userin wird schon aus einem guten Grund gesperrt worden sein steht ja im Beitrag warum.

In diesem Forum sind so viele Mamis die wirklich Sorgen haben oder hilfe auf Fragen die sie stellen brauchen, und durch User die diese Leute verunsichern wollen oder möchten kann es passieren das sie sich in unserem Forum nicht mehr melden,sich nicht mehr wohlfühlen oder schreiben weil sie Angst haben auf gut Deutsch blöde Kommentare dazu zu kriegen.

Lügen und provokationen gehören hier einfach nicht rein.

Und ich denke mir mal es gibt schlimmere Dinge als sich jetzt an diesem Thema festzuhalten. Der Grund ist bekannt. Also liebe Mamis beruhigt euch die Arbeit die von den Admins kommt hat schon seinen Sinn:)

Geschrieben

Hallo, ich wollte nochmal nachfragen, was denn hier los ist!?

OK, das einige Personen das Tigerchen nicht leiden können haben wir ja nun alle mehr als einmal gemerkt. Zugegeben vlt. ist nicht alles so wie sie mal geschrieben hat aber ich denke die Zeilen des letzten Monats waren ehrlich, bis auf das Gedicht vielleicht.

Bei uns p war tigerchen immer sehr willkommen und auf einmal wird sie gebannt weil sie nen urheberrecht verletzt hat. Ok sie hats vlt. als eigenes ausgegeben und wollte sich so wohl in den Mittelpunkt stellen aber jemanden dafür bannen? Da hätte doch auch rauslöschen und ne öffentliche Entschuldigung gereicht oder?

Das versteh ich alles nicht wirklich.

Ist das denn geklärt oder nicht? Ihr verwirrt mich alle total.

Als älterster Hühnchen sage ich einfach- lass es ein! Das was vorgefallen ist wird mit der betroffenen Userin geklärt und dann wird sie evt. entsperrt....

PS: Ihr solltet bitte im eigenen Interese, auch im Zitat von beautymama2006 diese zeilen löschen, wenn es die sind, um die es hier geht.

LG und stresst Euch nicht gegenseitig, hier im Forum ist es viel zu schön ums kaputt zu machen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.