Zum Inhalt springen

Zahn erst da und dann doch wieder weg???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hänge ja gerade total in der Luft. War gestern riesen stolz als ich bei meinen Kleinen eine durchgebrochene Zahnspitze entdeckt habe und dann auch noch ein Eckzahn. Ja nun was soll ich sagen, als ich vorhin nochmal fühlen und schauen wollte, war er nicht mehr zu sehen. Ich merke ihn zwar noch direkt unter dem Zahnfleisch, aber er guckt halt nicht mehr raus. Würde ich nicht wissen, dass mein Freund es gestern auch gesehen hat, würde ich ja denken ich spinne!

Ist das normal das die Zähne auch mla wieder zurück gehen?:confused:

Geschrieben

Hi!

Du magst es kaum glauben aber bei uns ists heute genauso gewesen. ich war so stolz, als ich heut früh die Spitze vom schneidezahn gefühlt hab.

Es war die Tage schon so das der weiße Punkt immer größer wurde. Er hat auch durchfall und kaut ständig auf der Faust und wenn man ihn über einen Eimer hängen würde wäre der in 5 Minuten voll, soviel sabbert er! Und jetzt auf einmal nichts mehr. Hab schon an mir gezweifelt. Aber heut morgen hab ich sogar mit dem Löffel klimpern können und jetzt ist nichts mehr zu sehen. Eben hat die Stelle leicht geblutet.

Nimmt der Zahn jetzt Anlauf zum raußschießen :P

oder dauerts jetzt echt noch ne weile bis er wieder kommt?

Kann uns 2 denn keiner Helfen???

Ich weiß, wenn mans nicht selbst erlebt hat glaubt mans kaum- ging mir auch so!

Geschrieben

Ich würd ja gern helfen, aber wir warten noch aufs erste Zähnchen. Bei uns ist noch nicht mal ansatzweise was zu erkennen :(

Kann also noch keine Erfahrungen weitergeben.

Ich kann mir nur vorstellen, dass das Zahnfleisch einfach etwas (mehr) angeschwollen ist und nun die kleine Spitze wieder "versteckt". In ein paar Tagen ist der Zahn bestimmt richtig zu sehen ;).

Geschrieben

also bei mir war das mit meinen Weisheitszähnen so...

Hab mich auch gewundert. War bei beiden schon 2 mal eine Ecke draußen und dann waren sie wieder weg. Hab sie bis heute immer noch nicht.

Als ich meinem Zahnarzt das erzählt hab, wollte er mir nicht glauben:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.