Zum Inhalt springen

Was ist nur los, ich weiss gar nichts mehr!?!

Dieses Thema bewerten


Keulchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,bin seit einiger zeit mal wieder da.;)

Also zu meinen Problem hatte hatte ab 24. März Clomifen behandlung und am

04.04 eine spritze zur Eisprungauslösung bekommen,also haben wir dann auch spass gehabt:p

Gestern hätte eigentlich meine Mens kommen müssen habe aber nur frühs leichte Schmierblutung, aber unterleibsziehen und die Brust spannt auch.

Was ist nur los, kann ich evtl. doch Schwanger sein, meine Temp ist auch

seit etwa einer woche ziemlich oben und gleichbleibend.

Kommt sie noch oder nicht??:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Clomi stimmulierst,hast du dann nicht demnächst einen Termin bei deinem Arzt zur Blutentnahme?:confused: Ich habe auch mit Clomi stimmuliert,und hatte ne Laborkontrolle meines Blutes eine Woche nach dem ES und habe dann noch mal eine plus Schwangerschaftstest 14 Tage nach ES.Außerdem hatte ich eine Laborkontrolle nach der Auslösespritze um sicher zu gehen,das auch ein ES stattgefunden hat.Daher müsstest du doch eigendlich wissen wann dein ES war.Und wenn der so um den 4.4.war(wahrscheinlich eher am 5.4. da es ca.36 Std.dauert bis das Ei springt ) ,dann nistet sich das Ei ca.6-7 Tage nach dem ES in die Gebärmutter ein.Es kann dann also keine Einnistungsblutung mehr sein.Morgen wäre dann bei dir der 14 Tag nach ES.Ab da kannst du dann einen ss-Test machen.Aber wenn du noch zusätzlich Medis bekommst,die Hcg enthalten,dann solltest du lieber am Mo.zu deinem Arzt für einen Bluttest.Diese Medis verfälschen nämlich den normalen Urintest.

Wünsch dir viel Glück!:D

Lg.Marlen:type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Blutabnahme sollte ich nicht, sie hat nur gesagt nach den Tagen oder wenn die mens nicht einsetzt .

Aber ich denke das es nicht geklappt hat da die Schmieblutungen immer noch da sind, und etwas stärker

ist zwar keine richtige Mens ,aber was soll ich machen.

Verliere langsam den glauben ,weil wir schon so lange probieren.

Wenns nicht sein soll,na dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keulchen - Wieso warst Du noch nicht beim Arzt? Ich meine, ist nicht böse gemeint, aber wenn Du Dir so unsicher bist, dann ruf doch dort an. Also zumindest dann am Montag früh gleich. Und nicht den Kopf hängen lassen. Hier sind einige, die ähnlich lange und sogar schon länger probieren. Ich weiß, dass ist jetzt kein Trost. Ich versuch es ja selbst noch nicht so arg lange aber den Mut darfst Du nicht verlieren.

Was hast Du denn schon so alles durch?

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, ewig zum Arzt rennen macht zwar keinen Spaß aber manchmal ist es eben notwendig. Ich liebe es jetzt auch nicht gerade aber wenn es nunmal nicht anders geht?! Ist das Dein erster Clomi-Zyklus? Hat ja anscheinend sogar was gebracht, wenn Du Auslösen durftest. Bei mir hat das Zeug nix gebracht, außer dass ich ständig gemeint habe, ich müsste verdursten und ständig zur Toilette musste.

Jetzt bin ich bei Puregon. Mal sehen, ob es diesmal klappt.

Aber wie gesagt, nicht den Kopf hängen lassen. Das wird schon noch..

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Clomi Zeug hab ich zwar keinerlei erfahrung gemacht aber ich hatte auch von ZT 18 - ZT 26 Schmierblutungen, und am ZT28 hat mir meine Ärztin bestätigt das ich tatsächlich schwanger bin.

Also vielleicht gehst du am Montag doch einfach mal zum Arzt.

Oder sind die Schmierblutungen jetzt stärker geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja,ich kenn das.Wir sind jetzt schon 2 Jahre dabei.War 3xSS und habe sie alle verloren.Aber wir werden nicht aufgeben.Und das solltest du auch nicht.Irgendwann klappt es!:D

Wenn du das Clomi gut verträgst und es wirkt,dann versuch es weiter.Und geh am Montag zum Arzt,wenn bis dahin die Regel nicht richtig eingesetzt hat.

Dann weisst du woran du bist und kannst wieder durchatmen.

Die Verzweiflung ist einem manchmal so nah-ich versuch dann immer das positive in meinem Leben zu sehen,und davon gibt es wahrlich genug.Vielleicht hilft dir das etwas!

Lg.Marlen:overclocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch werde gleich Montag Termin für Mittwoch ausmachen weil ich da nur frei hab.

Also Dani erstmal herzlichen Glückwunsch,freu mich für dich.

Also besteht ja doch noch hoffnung .

wie stark waren deine Schmierblutungen,bei mir ist frühs etwas mehr und am tag fast gar nix und mehr braun wie rot

Und ich gehe zum Arzt versprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.