Zum Inhalt springen

Keulchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Keulchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Schwarzach
  • PLZ
    97359
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    21.02.1994
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Keulchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Der bluttest war heute auch Positiv. Also Pünktchen kann wachsen
  2. Also meinst Du ich soll mir nicht son Kopf machen und abwarten. habe aber immer noch dieses ziehen im Unterleib.Geht bestimmt auch bald vorbei.Hoffe ich. Hoffentlich sind die 2 Wochen bald vorbei damit ich mir 100% sicher sein kann
  3. Gesagt hattse das ich 4 +5 bin habe gedacht da sieht mann mehr Weil überall steht das ab der 5-6 Wochedas Herz schon schlägt. Hoffe das es die Fruchthülle ist Ab wann sieht mann dann richtig was ,habe ich dann in 2 Wochen mehr Glück, wenn ich da denn nächsten Termin habee:confused:
  4. War eute beim FA im Ultraschall hat sie nur einen kleinen schwarzen punkt gesehen. Was soll ich jetzt davon halten??? Blut hatse auch abgenommen muss ich am Mi anrufen wegen werte und am 9.06 soll ich noch ma um ultraschall. Sie sagt zwar das es gut sein könnte das ich S..... bin, aber sicher ist sie sich nicht
  5. Naja das übliche ,Brustschmerzen undetwas Bauchziehen bin schon 6Tage drüber Kann es noch gar nicht so richtig glauben. Die Woche noch schnell zum FA gehen und dann richtig freuen Danke euch allen
  6. Danke euch ,hoffe das alles gut geht.
  7. Hallo ihr lieben nun bin ich ja auch wieder mal da!! Nach langer wartezeitund einernhalb Jahren ist es endlich so weit . Das war ja jetzt mein 2 Versuch mit Clomifen und Spritze Aber es hat sich gelohnt (habe auch jetzt Utrogest bekommen), habe heute früh POSITIV!!!!! getestet.Drückt die daumen das alles gut geht,mache morgen auch gleich FA Termin aus. Den anderen von euch drücke ich auch ganz dolle die Daumen. jipppi 25.05.2008 positiv getestet
  8. War heute beim FA,hat festgestehlt das ich eine GKS hab Also alles noch mal von vorne,Clomifen nach Eisprung Utrogest. Hoffentlich klappt es diesmal.
  9. Danke euch werde gleich Montag Termin für Mittwoch ausmachen weil ich da nur frei hab. Also Dani erstmal herzlichen Glückwunsch,freu mich für dich. Also besteht ja doch noch hoffnung . wie stark waren deine Schmierblutungen,bei mir ist frühs etwas mehr und am tag fast gar nix und mehr braun wie rot Und ich gehe zum Arzt versprochen
  10. Ach so einiges ,ich wollte am Montag ja auch gleich anrufen. Die tees habe ich schon probiert, das mit dem clomi jetzt und sogar Yoga Aber das Arzt gerenne geht ganz schön an die Nerven,da vergeht ein alles
  11. Zur Blutabnahme sollte ich nicht, sie hat nur gesagt nach den Tagen oder wenn die mens nicht einsetzt . Aber ich denke das es nicht geklappt hat da die Schmieblutungen immer noch da sind, und etwas stärker ist zwar keine richtige Mens ,aber was soll ich machen. Verliere langsam den glauben ,weil wir schon so lange probieren. Wenns nicht sein soll,na dann.
  12. Mann habe immer noch diese Schmieblutung,bin echt am verzweifeln
  13. Ich hoffe es,Probieren es schon fast eineinhalb Jahre, mag aber auch kein Test machen, warte lieber noch ein paar Tage ,vieleicht kommt sie ja noch
  14. Hallo ihr lieben,bin seit einiger zeit mal wieder da. Also zu meinen Problem hatte hatte ab 24. März Clomifen behandlung und am 04.04 eine spritze zur Eisprungauslösung bekommen,also haben wir dann auch spass gehabt:p Gestern hätte eigentlich meine Mens kommen müssen habe aber nur frühs leichte Schmierblutung, aber unterleibsziehen und die Brust spannt auch. Was ist nur los, kann ich evtl. doch Schwanger sein, meine Temp ist auch seit etwa einer woche ziemlich oben und gleichbleibend. Kommt sie noch oder nicht??
  15. Also ich nehme auch Biofem,aber mein Zyklus will sich einfach nicht normaliesieren (zwischen 50 und 60 Tage immer),das ist nervig. Habe morgen FA Termin,haben einen Bluttest gemacht,malsehen was rauskommt. Mein Schatzi und ich üben schon über ein Jahr. Würde aber das mönxchs nehmen mir gehts schon besser damit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.