Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Chrissi: Nee ich bin nicht böse. Musste ja als er sagte na sonst hast du noch mehr da stehen wie ich selber lachen. Hätte mich halt nur gefreut wenn er auch was da stehen gehabt hätte das ich hören wollte oder so.

Aber was wollte ich eigendlich hören. Weiß ich zwar immer noch nicht aber auch egal:D

ja da fragste was... ich merke nichts... letzte Woche hatte ich immer ein Ziehen als würde die Mens jede Sekunde da sein... mir ist nicht schlecht, ich kann Essen was und soviel ich will (wie immer) es ist nichts verändert... ein bischen Angst habe ich vor Donnerstag (nächster FA-Termin)

@Rina: Hm letzten Monat hatte ich einen 30 Tage Zyklus...das sind doch schon ganz schöne Schwankungen....aber diesen Monat hatte ich glaub ich garkeinen ES...

Na,ja, kann man eh nix machen....

@Nordlicht: Hattest du im März eine FG?

Was das Rauchen betrifft, ich habe als ich das erste Mal ss wurde aufgehört und nie wieder angefangen, aber wusstet ihr, dass Frauen, die über viele Jahre geraucht haben, bzw immernoch rauchen schwerer ss werden?

Das sag ich nicht nur so, das haben wir nämlich mal im Bio-LK besprochen...

ja da fragste was... ich merke nichts... letzte Woche hatte ich immer ein Ziehen als würde die Mens jede Sekunde da sein... mir ist nicht schlecht, ich kann Essen was und soviel ich will (wie immer) es ist nichts verändert... ein bischen Angst habe ich vor Donnerstag (nächster FA-Termin)

Wird schon alles gut gehen...ich drück die Daumen

Hatte am Sonntag auch voll den "Fresstag", die haben mich nur alle angschaut, als wir beim Grillen waren, hab einfach kein Ende finden können... :o

Und Schatzi meinte, Junior hätte wohl Hunger... :D

Was das Rauchen betrifft, ich habe als ich das erste Mal ss wurde aufgehört und nie wieder angefangen, aber wusstet ihr, dass Frauen, die über viele Jahre geraucht haben, bzw immernoch rauchen schwerer ss werden?

Das sag ich nicht nur so, das haben wir nämlich mal im Bio-LK besprochen...

Ist doch klar, deswegen sollen Starkraucherinnen ja auch nicht abrupt aufhören, wenn sie ss sind...sonst kann das Kind mit heftigen Entzugserscheinungen zur Welt kommen...

weisst Du Chrissi...ich habe in den letzten Monaten geglaubt ich habe noch nie einen Eisprung gehabt... außer vielleicht vor 9 Jahren als ich meine FG hatte...mitlerweile glaube ich wirklich, dass schwanger werden nichts mit Eisprung und all diesem zeug zu tun hat... es ist der Körper im allgemeinen... wenn der schwanger werden will wird er es auch...auch ohne Rechnerei...

Meine Beziehung mit meinem Ex ging leider in die Brüche. Wir haben lange versucht schwanger zu werden und nichts hat funktioniert. Heute bin ich sehr froh darüber, mit meinem jetzigen Partner ist vieles leichter und schöner geworden im Leben... mein Körper wußte warum ich erst jetzt schwanger geworden bin...

weisst Du Chrissi...ich habe in den letzten Monaten geglaubt ich habe noch nie einen Eisprung gehabt... außer vielleicht vor 9 Jahren als ich meine FG hatte...mitlerweile glaube ich wirklich, dass schwanger werden nichts mit Eisprung und all diesem zeug zu tun hat... es ist der Körper im allgemeinen... wenn der schwanger werden will wird er es auch...auch ohne Rechnerei...

Meine Beziehung mit meinem Ex ging leider in die Brüche. Wir haben lange versucht schwanger zu werden und nichts hat funktioniert. Heute bin ich sehr froh darüber, mit meinem jetzigen Partner ist vieles leichter und schöner geworden im Leben... mein Körper wußte warum ich erst jetzt schwanger geworden bin...

Deine Psyche wollte es damals vielleicht einfach nicht, ohne das es dir bewusst war oder er hatte keine guten Erbanlagen... :D

@ Susisanne - hab jetzt auch mal ein wenig schmunzeln müssen... Das Männer so "einfallsreich" sind.. :D Tja, wenigstens hat er überhaupt was hingeschrieben, denn wie Chrissi schon sagte, sonst würd es dir wahrscheinlich erst recht nicht gepasst haben..

Ich glaube, mein Freund wär in der Hinsicht genau gleich.. Wenn ich ihm dann nicht Beispiele gebe, "fällt" ihm nix ein.. :confused:

Tja, ich könnte mir auch nicht was üüüüberaus romantisches von ihm vorstellen, dazu ist er viel zu realistisch.. ;)

bin mir aber sicher, daß dein Mann es nicht böse gemeint hat..

Dein Zyklus ist ja auch richtig besch.... :eek: Ich hoffe, daß dein Doc dir irgendwie helfen kann, daß sich das besser einpendelt.

Das macht mir fast noch mehr Angst, denn dann fang ich an zu überlegen, was in meinem Leben so falsch laufen könnte......

Na ,ja wir hatten die letzten 1 1/2 Jahre schon Stress mit Arbeitswechsel und Umziehen und morgen hat mein Mann ein Vorstellungsgespräch in seiner alten Firma, wo er gelernt hat, da will er schon lang wieder hin....

SusiSanne - NMT : 22.04. //SS-Test 3 x negativ

Sophie80: 3. ÜZ - ES ? - NMT 02.05.-09.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 23.04. - NMT: 11.05.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Hummelsumm 1. ÜZ - ES: ??? - NMT: 14.05.

Chloe 4. ÜZ - ES 29.04. NMT: 14.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ (nach FG) - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

Daniela, 27: “doomdany“ 9. ÜZ – ES 03.05. - NMT 17.05.

kleinesMonster 17. ÜZ - ES 04.05. - NMT 18.05.

Bearbeitet von XXL

@SusiSanne: Irgendwie kommt es mir ja fast so vor als ob Dein Mann verunsichert war und gar nicht richtig wusste was Du von Ihm willst - aber ist doch irgendwie total süss, aber sonst rede doch einfach noch mal mit Ihm um was es Dir ging, vielleicht fällt ihm ja dann was.

Ovus habe ich in den ersten zwei Zyklen probiert und die waren bei mir leider auch nie richtig positiv - dann habe ich einen Monat gemessen und da war auch nichts und dann war ich total durcheinander und im Moment mache ich gar nichts in die Richtung, weil es mich nur noch mehr verrückt macht. Habe halt auch so eine Panik das ich keinen ES habe, aber meine Mens kommt immer sehr pünktlich - mache jetzt aber bald einen FA-Termin und dann wird glaube ich mal alles richtig durchgecheckt.

LG Abendstern

Gast selinasmama

Puhhh habt ihr viel geschrieben :D

Mag jetzt nicht Nachlesen....

Jaja das Rauchen...meine Schwägerin (diejetzt in der 10.Woche SS ist) kanns nicht sein lassen.

Sie raucht zwar nicht mehr selber, zieht aber dauernd an der Kippe von ihrem Freund.

Bin froh daß ich das Laster seit 4 Jahren los bin :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.