Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja Julia, da hast du wohl recht!!!Mir wird auch total schlecht, sobald ich Zigaretten rieche und das obwohl ich mal geraucht hab, allerdings nie wirklich viel....Selbst wenn ich jetzt Lust dazu hätte, wie letzten Monat zum Beispiel, mit der großen Enttäuschung und so denk ich mir ich bin ein Vorbild für mein Kind und außerdem hab ich Gott-sei-Dank keine daheim und nur für mal eine kauf ich mir keine Schachtel, außerdem ist mein Mann schon immer strikter Nichtraucher....

Meine Mama und meine Schwester haben beide in der SS geraucht....find ich einfach net gut, bin zwar kein Moralaostel, der jedem gleich nen Text gibt, aber mich nervts voll, wenn in Anwesenheit von Kindern geraucht wird:mad:

Dsewegen bin ich auch richtig froh, dass sie hier in Bayern das Rauchen so strikt verbieten, obwohl es scheinbar immer noch genug Schlupflöcher gibt, aber egal, da geh ich ja net hin.....

Cappuccino ohne Zigarette ist echt komisch, aber wisst ihr was? Ich trinke auch keinen Cappuccino mehr:D

Chococcino geht auch ohne;)

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Was ist dran komisch wenn ich zu meinem Cappu ne Zigarette rauch?Andere trinken Kaffe und rauchen dazu ich trink eben Cappu und rauch mein Zigarettchen.

Ich hab auch kein Problem damit in einer Wirtschaft nicht zu rauchen aber mittlerweile wird man ja schon fast geächtet wenn man raucher ist und das finde ich echt übel.

Geschrieben

Hallo Tigerchen!

Und wie ist es gelaufen?

Danke an alle, die meinem Mann und damit ja auch mir die Daumen drücken!!!

@Rina: Ich hoffe, dass das jetzt der letzte Stellenwechsel ist, dafür werd ich schon sorgen!!!Ich seh ja selber, dass das hier keinen Sinn hat, weils in der gegend einfach zu teuer ist und wir wollen nun mal 4 Kinder und ein schönes, großes Haus....

Aber wenn ihm dort dann irgendwas net passt, dann muss er da durch!!;)

Wenn die Kleine mal im Kiga oder Schule ist, dann kann man einfach nimmer dauernd umeinander ziehen, da bin ich rigoros....

Geschrieben

@Woelfin: Du hast mich falsch verstanden, ich hab früher auch immer zum Cappu eine geraucht und finds eben auch komisch ohne.;)

CHOCOccino geht auch ohne...hast dich wohl verlesen vor lauter Erregung über die Nichtraucherfront;D

Geschrieben

Ahsoooooooooo :D boah ich bin aber auch echt empfindlich was das betrifft.Und hatte eh schon das Gefühl als verantwortungslos dargestellt zu werden weil ich jetzt im nicht schwangeren Zustand rauche.:P

Nee nee sobald ich schwanger bin ist Cappu eh erledigt für mich denn so Sachen die man aneinander koppelt sollte man am besten dann ganz bleiben lassen.

Geschrieben

Na,ja ich seh das so mit dem "Ächten" mal übertrieben gesagt: Ich hoffe, dass bis meine Tochter in dem Alter ist das Rauchen einfach uncool geworden ist und wie die so schön etwas übertrieben sagst "geächtet" wird.

Fairerweise muss ich aber sagen, dass die Regierung und die Gesellschaft mal was gegen den ALkoholmissbrauch unternehmen sollten, ich finds einfach zu krass, dass man milder bestraft wird, wenn man betrunken ein Kind missbraucht oder sonst ne Straftat begeht!!!:mad:

Alkohol ist keine Entschuldigung und wir reden hier nicht von Fremdgehn oder sowas!!!

Geschrieben

@lady... Aber mal ganz ehrlich!Denkst du wirklich das du leichter aufhören kannst "nur" weil du schwanger bist?

Noch mal zu den Ovus. Bei mir waren die auch die erste zeit auch immer negativ,aber nur weil ich sie zum falschen zeitpunkt gemacht habe. Habt ihr denn die hinweise beachtet. Wie zum Beispiel nicht morgens testen sondern erst später oder 1std vorm testen nichts trinken und ganz wichtig am 14Zyklustag(um den geschätzen ES) anfangen zu testen?

Geschrieben

Guten Abend!

Na Chrissi, hast du sie alle verscheucht? :D

Heute kommen irgendwie nur Wiederholungen im TV. Sowohl CSI als auch Dr. House... Das nervt.. :rolleyes:

Naja, ich kann ja ein bisschen schmökern...

Am Wochenende fahre ich meine Freundin besuchen... bin schon ganz doll aufgeregt! Ich fahre mit dem Zug! 4 Stunden dauert die Reise!!! Hoffentlich schlafe ich nicht ein und verpasse das Umsteigen :P

Herzlichen Glückwunsch Nordlicht!!!

@Chrissi: Daumen sind auch von mir für deinen Mann gedrückt! Ist ja echt heftig teuer bei Euch! :eek:

@all: hab nicht alles behalten können, was so schönes geschrieben wurde... sorry, aber ich wünsch allen einen dicken Bauch und noch einen schönen Abend!!!

Gast selinasmama
Geschrieben
also zum thema rauchen hab ich ja letzen monat schon gesagt

"ich stehe zu meiner sucht, ich gebe zu das ich nicht aufhören kann und wei auchdas es ungesund ist!!!"

selbstverständlich werde ich aufhören, wenn ich ss bin, ganz klar, da gibt es auch keine zwei meinungen.

aber ich lasse mich auch von niemanden blöd anmachen, nur weil ich eine rauche.

und die ganz schlimmen sind sowieso die ex raucher :-)

also meine lieben kippchenjunkies, lasst uns allerspätestens aufhören wenn wir mamis werden, denn dann sind wir nicht nur für uns selbst verantwortlich.

ich möchte dann auch nie nie wieder anfangen mit dem kram, aber im mometn geht es einfach nicht ohne.

Ich Stufe mich mal als eine Ausnahme unter den Ex-Rauchern ein :P

Nach 4 Jahren des Nicht Rauchens gibt es immer noch Momente in denen ich gern eine Rauchen möchte...

Beim Grillen auf der Terasse nach dem 3. Bier z.B.

Keine Ahnung wann das aufhört oder ob das jemals aufhört.

Aber würde auch nicht Ausschließen irgendwann doch mal wieder anzufangen aber bestimmt nicht solange Kinderwunsch besteht und auch nicht solang Kinder noch klein sind.

Geschrieben

Hallo Sandra!

Also, wenn mein Mann rauchen würde, wär bei mir das Risiko auch größer, mal zu ziehen....

Aber ich reiß mich dann doch immer zam, wenn ich mal Lust habe, hatte ich allerdings nur ein mal, letzten Monat...

Ne,ne,...auch wenn die Kleine schon im Bett ist, ich hol sie ja nachher rüber zu mir und auch mit Zähneputzen stinkt man noch....

Gast selinasmama
Geschrieben

Chrissi was auch immer es ist, ich drück die Daumen :D

Heute waren hier alle so schreibwütig da mag und kann ich ned alles Nachlesen...

Gast selinasmama
Geschrieben

Mein Mann raucht auch, hat sich seit Selinas Geburt aber sehr eingeschränkt.

Daheim raucht er fast gar nicht mehr (in der Wohnung haben wir noch nie geraucht) und wenn er mit seinen Freunden weg ist.

Bei mir kommt die Lust auf Zigaretten immer wenn ich Alkohol getrunken hab, GsD trink ich nicht oft Alkohol :D

Schön langsam glaub ich echt daß man als Raucher nie 100 Prozentig davon loskommt...ein bischen Gelüste darauf bleibt immer.

Geschrieben

Huhu nochmal

@Chrissi: meine Freundin wohnt in Heilbronn und ich wohne in Niedersachsen, genauer gesagt in der Nähe von Wolfsburg- falls das jemand kennt :D

Nun ja, ich krieg das schon hin....:P

Gast selinasmama
Geschrieben
Du bist ja echt heiß!:D

Er hat morgen ein Vorstellungsgespräch in seiner alten Firma, also der ersten, wo er gelernt hat.

Oja da Drück ich die Däumchen noch gleich ein bischen fester ;)

Geschrieben

Ach so: Ich gehe morgen zum Friseur!!! Das gönne ich mir einfach mal!

Hab ja noch Urlaub.... Mein Schatz muss morgen leider wieder los und das schöne Leben ist vorbei mit auf der Terrasse frühstücken und nen gemeinsamen Spaziergang am Morgen.... Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt ;)

Geschrieben

rauchen.... das ist so ne sache!!!

Also ich hab vor der schwangerschaft eine ganze schachtel am tag geraucht:eek: (mein mann noch mehr), und an dem tag an dem ich den positiven test in der hand hatte habe ich mit meinem mann noch eine geraucht, und dann haben wir die restlichen zigis seiner mutter gegeben! seit dem sind wir glückliche nichtraucher!! *stolzbin*

Aber wie hier auch schon genannt, kommt die lust nach dem dunst komischerweise immer wieder in bestimmten situationen, aber ich glaube das wird immer so bleiben!! :(

so und nun möcht ich mal gerne wissen wo die ganzen hühner sind.....???

Lg

Geschrieben

@Jeanni: Ja, gönn dir das mal!:D Viel Spaß bei deiner Freundin! Hat die denn schon Kinder?

@Sandra: Ja, wenn dein Mann raucht ist das natürlich scho schwieriger...

In der Wohnung rauchen meine Mama und meine Schwester auch nicht, wenn man seine eigenen Kinder in der Wohnung zuraucht ist das echt nur noch asozial!!!!

@all: Muss jetzt noch nen neuen Knopf an das Sacko von meinem Mann annähen und das Hemd noch mal bügeln...

Gott-sei-Dank hat der mich:D wollte doch echt ein kurzärmliges Hemd zu nem geschäftlichen Termin anziehn:eek: das geht gar nicht, er kann sich ja danach umiehn, wenns ihm zu heiß ist...Männer eben, wie kleine Kinder:p

Geschrieben

Hallo kleinesmonster!

Wollt dir nur sagen, dass wir eigentlich auch schon hibbeln seit mei Mausi 6 Monate war und ich meine Mens wieder bekommen habe, dann hats so lang ausgesehn, dass ich auf Juni letzten Jahres umdatiert habe, weil ich da komplett aufgehört habe zu stillen und jetzt rechne ich seit der FG im Feb. (hatte im ersten Zyklus keinen ES), aber ich weiß, wie du dich fühlst!!!!

Geschrieben

Oh Chrissi, du fleißiges Bienchen! Dann aber schnell!

Ja, Männer haben manchmal echt keinen Plan! Aber gut, dass sie UNS haben!

Meine Freundin hat noch keine Kinder. Sie wohnt aber seit Anfang des Jahres endlich mit ihrem Freund zusammen und ich war noch nie bei ihr in Heilbronn (sie wohnt dort seit nem knappen Jahr). Ich hatte eigentlich nie besonders viele Freundinnen und hätte auch nicht gedacht, dass ich mal so eine richtig beste Freundin finde. Wir haben uns kennengelernt, als ich noch in der Ausbildung war und sie bei uns ein Praxissemester gemacht hat. Seitdem sind wir ein Herz und eine Seele. Als ich sie gefragt hab, ob sie meine Trauzeugin sein möchte, hat sie angefangen zu weinen und als sie mir gesagt hat, dass sie in Heilbronn nen Job gefunden hat und dorthin ziehen muss, hab ich Rotz und Wasser geheult und wollte sie gar nicht gehen lassen.... Aber so ist das eben in unserer Generation. Die Leute müssen flexibel sein und der Arbeit hinterher ziehen.

Sorry, jetzt hab ich echt viel geplappert... :o

Geschrieben

die leute rund um einen werden dauern schwanger, und dann auch noch meißt ohne das sie es überhaupt wollen, das ist das was mich am meißten fertig macht!

Ich werde wenns bis im sommer net geklappt hat noch mal zum arzt gehn, und dann mal ne pause einlegen, es macht mich sonst noch fertig!!

lg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.