Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Wir haben dich auch lieb Sandra!( @ all: ich bin so frei;))

Wünsch dir schöne Träume!!!

Wo habt ihr denn alle die coolen Smileys her?

des war wohl des einzig "positive" am Kaiserschnitt, die haben des meiste gleich mit raus und ich hatte nur total leicht Blutungen, hab sogar nur Binden benutzt, so leicht waren die, dafür aber volle 8 Wochen lang...

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glückwunsch Crushed!!!

smilie_gr_125.gif

Hallo Mädels,

ist das ein geniales Wetter?!

Ich bin schon richtig braun geworden, weil ich den ganzen Tag im Garten bin und fleißig Unkraut zupfe und alles schön mache... Naja, zur Belohnung gibts dann auch noch die Hollywoodschaukel... :D

Die blöde Pest ist endlich wieder weg! Hatte ja seit Samstag das Vergnügen und es hat bis gestern gedauert bis alles vorbei war. War zwar am Ende nicht mehr viel, aber mir kam es vor wie eine Ewigkeit! Hab ja diesmal keine OBs benutzt... Ich glaub, deshalb hat es länger gedauert als sonst.

Gestern hatte ich wieder mal so ein tolles Gespräch mit unseren Nachbarn... Die haben ja zwei Kinder. Und gestern meinten sie mal wieder zu uns: Seid froh, dass Ihr noch keine Kinder habt... blabla... mit Kindern ist ja alles so furchtbar und man keine Freiheiten mehr und so weiter....

Weiß immer nicht, was ich dazu sagen soll.... tut ja auch irgendwie ein bisschen weh, weil wir es ja nun auch schon fast ein Jahr versuchen und die denken, das Thema ist bei uns noch ganz weit weg... Naja, Ihr wisst schon :o

So, Mädels, dann wünsch ich Euch allen einen schönen Abend!!! Und falls man sich nicht mehr liest FROHE PFINGSTTAGE!!!

smilie_sg_004.gifsmilie_love_018.gif

Deren Kinder waren wohl nicht geplant?

Klar schränkt man sich ein, aber mich störts eigentlich nicht, das gehört nun mal dazu und irgendwann sind die ja auch groß....

Ich hab mir immer gesagt ich werd mein Baby/ Kleinkind nie auf irgendwelche Massenveranstaltungen schleppen, wo die Besoffenen rumtorkeln und überall Boxen stehn aus denen die Musik viel zu laut dröhnt und vor allem hat mich immer gestört zu sehn, wie die Kleinen im Kiwa sitzen oder liegen und zwischen Menschenmassen geschoben werden,immer auf Zigarettenhöhe:eek:

voll gefährlich meiner Meinung nach.....

Klar bleiben wir auch mal länger auf nem Grillabend, oder letztens an der Hochzeit, aber nur wenn ihre tagesstimmung und das Ambiente das einigermaßen erlauben....

Man kann ja auch mal die Oma aufpassen lassen, wenn man unbedingt hin will, aber bei mir war das noch nicht der Fall....

Ich will nur mal mit ner Freundin mexikanisch essen gehn, auch etwas wozu man meiner Meinung nach keine Kleinkinder mitnehmen sollte...da passt dann der Papa auf...tut den beiden auch mal gut...

Sorry für den langen text!!:o

Hey Chrissi!

Ich sehe das eigentlich genau wie Du... So richtig kann ich die beiden manchmal nicht verstehen. Sie ist zu Hause, der Kleine geht in den KIGA, auf die Kleine passt die Oma auf (wohnt mit im Haus) wenn sie mal weg muss.

Also eigentlich haben die beiden doch relativ viel Freiraum trotz der Kinder. Klar, man verändert sein komplettes Leben, aber das weiß man ja auch eigentlich und man will es doch auch!

Mein Mann wird dieses Jahr 30, ich bin 27. Wir sind alt genug um zu wissen, ob wir diesen Schritt tun wollen oder nicht. Da muss ich mir nicht immer solche Sprüche anhören.... Und das fieseste ist, bei denen hat es auch noch gleich im ersten ÜZ jeweils gepasst. Die verstehen gar nicht, dass sich manche "so verrückt" machen- haben gestern auch über ne Bekannte gelästert, die jetzt adoptieren, weil sein SG so schlecht war und es bislang nicht mit eigenen Kindern geklappt hat. So nach dem Motto, wie übertrieben, die hätte es doch noch versuchen können. Aber wer weiß, wie lange die es schon versucht haben (künstliche Befruchtung etc. haben sie auch schon alles hinter sich). Da haben die gar kein Verständnis für. Klar, bei denen hat es ja auch immer gleich eingeschlagen.... ist manchmal gar nicht so leicht, ruhig zu bleiben..... OOOhhhmmmmmm.... :D

Und jetzt ich: sorry für den langen Text...:eek:

Ja,ja das kennen wir doch alle!

Mein Mann und ich haben uns in meinem vorletzten Schuljahr für ein Kind entschieden (Gymnasium), wir waren schon verheiratet, soll heißen sicher, dass wir zusammen bleiben wollen und da hab ich mir auch gesagt: Die Chaoten kriegen ein Kind nach dem Anderen, ohne Arbeit und wenig Wertschätzung für das Geschenk Eltern sein zu dürfen....des hat mich so aufgeregt!!!!Da hab ich gesagt, wir können doch auch gleich loslegen...Karriere will ich ja eh net machen.

Des is echt paradox...

vielleicht müssen die Chaoten ja früh und unbedacht Kinder kriegen um mit der Elternschaft wachsen zu können:confused:

Des gibt alles keinen Sinn, aber ich versuch halt immer noch was "positives" darin zu erkennen....

Ja solche leute bekommen immer kinder da hast du recht.

Aber was noch viel schlimmer ist wenn Paare sich für ein Kind entscheiden und es dann verkommen lassen...kein essen und trinken oder es umbringen. Da fragt man sich manchmal warum dürfen DIE kinder kriegen und andere die wollen können keine kriegen.traurig!!

ich kann auch die nicht verstehen, die kein cent auf der naht haben und trotzdem noch ein kind nachlegen.

ganz ehrlich, wenn ich kein geld habe um mir was zu essen zu kaufen, dann mach ich auch kein kind. das kann man nicht von luft und lieber ernähren, ach wenns schön wäre

@ erinnya ......danke meine süsse...jetz hibbel ich wieder mit allen hier mit....und ich werde schwer relaxt an die sache ran gehen....lebe jetzt fast zwei wochen abstinenz....ich weiss nich wie ichs sagen soll aber ich bin sowas von spitz......mein schatz *grinst grade rüber lol*

ich versuche mal irgendwie paar neue daten in meine sig einzubauen......weiss aber nicht ob diesmal der zyklus richtig stimmt....steht noch in den sternen...

aber kann erst mal so in die liste übernommen werden.....

ja ich sag nur Oli geissen: ich bin zum 3. mal schwanger, 18, hab keine ausbildun gund weiß nicht wer der vater ist und wir haben immer verhütet.

sorry, aber das kan nich bald nicht mehr hören.

man muß heutzutage nicht mehr ss werden,w enn man es nicht will

das denke ich auch so......

aber dort gehen viele hin weil sie dafür geld bekommen...die nutzen das gelaber dafür noch aus um etwas abzusahnen....

und ob 18 oder auch ältere.....sind oft frauen dort wo ich manchmal denke.....*null verstand*.....einfach nur peinlich.....

und wenn ich sowas höre wo sie nicht wissen wer der vater ist ...sollche finde ich noch am schlimmsten....

ja an olli geissen hab ich nämlich auch gerad gedacht. Ich sag das ist nur vorgeschoben diese dumme ausrede, weil die angst haben das sie den ***** von den eltern voll kriegen. Zu faul zum arbeiten sind die!! Gerade heute hab ich eine gesehn vllt 18 mit kinderwagen und schon wieder ss...tzzzzzzz

kennt ihr dasgefühl " hilfe ich schlate lieber um, das ist mir zu peinlich?"

das hab ich immer.

ich halt mir dann immer augen un dihren zu und versuche bloß nicht mitzukriegen, weil ich mir selbst die peinlichkeit ersparen will das überhaup mitgekriegt zu haben.

grusel.

manchmal muß man echt denken, halt die klappe, das ist oberpeinlich

gibt aber auch NETTE NORMALE 18 jährige........sollche wie mich .........hihi....

ich habe meine tochter mit 18 bekommen.......hatte aber eine abgeschlossene lehre....einen job...eine eigene wohnung.......und verheiratet .....mit dem dazugehörigen mann......

war aber eine andere zeit........jetzt finde ich ist das alles viel komplizierter .......und bei unserem kinderunfreundlichem staat ist es noch viel schwerer geworden für so junge mütter

@Julia: Das mache ich auch immer- also Ohren zuhalten oder Kissen vors Gesicht, damit ich das ja nicht sehen/hören muss, was die da so erzählen oder umschalten bzw. auf lautlos stellen. Mein Mann lacht mich dann immer aus, aber es ist mir echt peinlich...... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.