Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja solche leute bekommen immer kinder da hast du recht.

Aber was noch viel schlimmer ist wenn Paare sich für ein Kind entscheiden und es dann verkommen lassen...kein essen und trinken oder es umbringen. Da fragt man sich manchmal warum dürfen DIE kinder kriegen und andere die wollen können keine kriegen.traurig!!

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich kann auch die nicht verstehen, die kein cent auf der naht haben und trotzdem noch ein kind nachlegen.

ganz ehrlich, wenn ich kein geld habe um mir was zu essen zu kaufen, dann mach ich auch kein kind. das kann man nicht von luft und lieber ernähren, ach wenns schön wäre

Geschrieben

@ erinnya ......danke meine süsse...jetz hibbel ich wieder mit allen hier mit....und ich werde schwer relaxt an die sache ran gehen....lebe jetzt fast zwei wochen abstinenz....ich weiss nich wie ichs sagen soll aber ich bin sowas von spitz......mein schatz *grinst grade rüber lol*

ich versuche mal irgendwie paar neue daten in meine sig einzubauen......weiss aber nicht ob diesmal der zyklus richtig stimmt....steht noch in den sternen...

aber kann erst mal so in die liste übernommen werden.....

Geschrieben

manche ruhen sich halt auf dem Kind aus. Ist doch so wenn ich immer sehe das zB ein junges Mädel(18Jahre) in einer talkshow sitz mit 14schwanger geworden,keine Ausbildung und schon wieder schwanger.dann denkt man sich doch echt was bei denen im kopf vorgeht

Geschrieben

ja ich sag nur Oli geissen: ich bin zum 3. mal schwanger, 18, hab keine ausbildun gund weiß nicht wer der vater ist und wir haben immer verhütet.

sorry, aber das kan nich bald nicht mehr hören.

man muß heutzutage nicht mehr ss werden,w enn man es nicht will

Geschrieben

das denke ich auch so......

aber dort gehen viele hin weil sie dafür geld bekommen...die nutzen das gelaber dafür noch aus um etwas abzusahnen....

und ob 18 oder auch ältere.....sind oft frauen dort wo ich manchmal denke.....*null verstand*.....einfach nur peinlich.....

und wenn ich sowas höre wo sie nicht wissen wer der vater ist ...sollche finde ich noch am schlimmsten....

Geschrieben

ja an olli geissen hab ich nämlich auch gerad gedacht. Ich sag das ist nur vorgeschoben diese dumme ausrede, weil die angst haben das sie den ***** von den eltern voll kriegen. Zu faul zum arbeiten sind die!! Gerade heute hab ich eine gesehn vllt 18 mit kinderwagen und schon wieder ss...tzzzzzzz

Geschrieben

kennt ihr dasgefühl " hilfe ich schlate lieber um, das ist mir zu peinlich?"

das hab ich immer.

ich halt mir dann immer augen un dihren zu und versuche bloß nicht mitzukriegen, weil ich mir selbst die peinlichkeit ersparen will das überhaup mitgekriegt zu haben.

grusel.

manchmal muß man echt denken, halt die klappe, das ist oberpeinlich

Geschrieben

gibt aber auch NETTE NORMALE 18 jährige........sollche wie mich .........hihi....

ich habe meine tochter mit 18 bekommen.......hatte aber eine abgeschlossene lehre....einen job...eine eigene wohnung.......und verheiratet .....mit dem dazugehörigen mann......

war aber eine andere zeit........jetzt finde ich ist das alles viel komplizierter .......und bei unserem kinderunfreundlichem staat ist es noch viel schwerer geworden für so junge mütter

Geschrieben

soviel geld könnte man mir gar nicht zahlen, dass ich mich dahinsetzte und mich peinlich mache

Geschrieben

@Julia: Das mache ich auch immer- also Ohren zuhalten oder Kissen vors Gesicht, damit ich das ja nicht sehen/hören muss, was die da so erzählen oder umschalten bzw. auf lautlos stellen. Mein Mann lacht mich dann immer aus, aber es ist mir echt peinlich...... :D

Geschrieben

hihi....ohja ......hey lady wie war......

ich habe mir schon so oft einen abgelacht hier wenn ich manchmal in den talkshows sehe wie peinlich die da ihre problemchen durch den dreck ziehen........als ob man sollche sachen nicht privat daheim klären könnte......

ich würde im leben nicht in so ne show gehen .....mit was auch immer....

mein ex wollte mich damals über so ne show zurückgewinnen....aber ich glaube hätte so ein fernsehteam bei mir geklingelt wäre ich niemals mitgegangen......

ich selbst war drei mal im fernseh.......einmal mdr......dann rtl2 und auf pro7 .......das hat mir gereicht für alle ewigkeit......

finde das furchtbar wenn man sich selbst reden hört im fernseh.......grausam

Geschrieben

wenn ich mal krank bin, oder mit meinem mann zusammen urlaub habe, guckt er das immer.

ich geh dann bzw versuche ihn zu überreden,d ass ic das nicht gucken muß.

ehrlich, ich halte mich nicht für überschlau, aber das kann und will ich mir nicht geben.

grusel

Geschrieben

Ich schau mir so Talkshows gar nicht erst an!

Na,ja, ich hab auch keine Ausbildung und bin mit 19 ss geworden....war schon verheiratet und wollte einfach endlich loslegen und der lohn von meinem Mann reicht ja auch aus..

Karina, in was für Sendungen denn?

Geschrieben
  Jeanni schrieb:
Karina, was hast du denn im Fernsehen gemacht?:D

haha, das war wohl gedankenübertragung!!!

das ist ja 1:1 das gleiche was ich gefragt habe :P

Geschrieben

also MDR........wir saßen ahnungslos draussen beim grillen ..mit unsern freunden.....und da kam so ein fernsehteam und wollte wissen wie wir das so finden das hinten im wald so eine verlassene stadt vor sich hin wegetiert........da ist ein altes armeegelände wo noch die häuser und geragen und all das steht....völlig verwildert und ausgeplündert..überall scherben usw........

die haben uns halt alle gefragt was wir davon halten....jeder hatte wohl seinen senf irgendwie dazu gegeben..........aber das wurde alles geschnitten ...und nur das was ich geplappert habe wurde in den nachrichten gebracht.........BOAAA ICH BIN BALD IM BODEN VERSUNKEN::::HÄTTE ICH BLOS DIE KLAPPE GEHALTEN

später kam dan RTL 2 ........es ging um eine GALA veranstaltung HAND IN HAND FOR CHILDREN........viele stars sind da aufgetreten und das geld wurde gespendet für die krebs kranken kinder und für ein haus wo dann die eltern wohnen können wenn die kids im krankenhaus sind....

damals war ich ja voll in der klinikszene da mein sohn doch so schwer krebskrank war....

sie haben mich überredet mit ihm ein interveau zu machen......

ich vergesse nie wie mein kevin pausenlos mit dem typen gelabert hat der das mikro gehalten hat.......er hatte keinen bock mit der reporterin zu reden..sonder hat immer nur mit dem lanhaarigen kabelmenschen reden wollen......

stundenlange gespräche und fragen über fragen.........zusammengeschnitten war das eine reportage von vielleicht einer halben stunde......und als ich mich da sah......GRAUSAM

PRO7 .........das gleiche noch mal........allerdings war ich da höchstes fünf minuten auf der mattscheibe ........ging auch um die klinik in dresden und um hilfe für die krebskranken kinder

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.