Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

deck jetzt nochmal kurz den Tisch....Mein Mann kommt erst jetzt heim und hätte gern a richtige bayrische Brotzeit, nur Bier gibts nimmer...aber des muss ja au net sein:o

Ich trink selber eigentlich garnix mehr, außer mal zun Anstoßen und dann auch nur nen Schluck...is mir halt so geblieben seit der SS....( und vielleicht 2 mal im Jahr ein Glas Bellini) und irgendwie find ich, muss mei Mann au nix trinken...ich verbiets ihm net grundsätzlich, aber kaufen tu ich au nix, außer an Geburtstagen, wenn die bayrischen Herren kommen und nach Bier verlangen, obwohl mich das manchmal schon stört, so am Kindergeburtstag....muss doch net sein, oder?

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Julia: Hm...wenn ich überhaupt nen ES hatte....hatte zwar schon so was wie Mittelschmerz, aber es kann ja auch was anderes gewesen sein....

Na,ja, wird sich ja "bald" aufklären....

Ich hab den ganzen Schrank noch voll obs, also kann von mir aus auch die Pest kommen, dann kann ich sie vielleicht vor der SS aufbrauchen:p und wenn ich Glück hab wie beim letzten Mal seh ich die roten Indianer erst in 16 Monaten wieder:D

Geschrieben

komischerweise hab ich mich in den letzten monaten auch mit OBs eingedeckt.

kein plan wieso, ich will doch gar keine pest mehr haben

Geschrieben

naja zum glück werden die nicht schlecht :D

vielleicht ist das ja ein ohmen, wer weiß wer weiß

Geschrieben

Hab echt versucht alle Reserven aufzubrauchen und nie im Voraus gekauft, denn "vielleicht brauch ich die ja nicht mehr" ha,ha, irgendwann waren se doch alle und ich hab immer drei verschiedene Größen...Comfort, normal und super, jetzt hab ich von allen ne fast volle Packung.....:P

Na,ja.

Hat eine von den Schwangeren denn auch starken Ausfluss?

War nämlich bei meiner Mausi so und man liest hier immer wieder, dass man in der SS gar keinen Ausfluss hat:confused:

Geschrieben

ich hab auch normal, normal für leichte tage und mini

sischer ist sischer.

und letzten monat wollte ich unedingt die pro comfort mit der tollen oberfläche benutzen (die aus der werbung) also nochmal 56 stück dazu :D

Geschrieben

Ich probier auch immer die Neuen, deswegen will ich ja auch nicht so viele auf Reserve kaufen, sonst kann ich mir ja nicht die Neuen kaufen, das heißt ich kann schon, aber dann lass ich die Alten ja noch länger liegen, deswegen erst mal aufbrauchen:D

ich glaub mei Mann kommt grad...oder warens nur die Nachbarn?Nee, war doch mein Mann....bis später!

Gast selinasmama
Geschrieben

Huhuu Mädles, guck auch noch mal kurz rein.

OB´s werden ja zum Glück nicht schlecht und ihr werdet sie so oder so wider brauchen :P wenn auch erst in 10 Monaten!!

Gast selinasmama
Geschrieben
  lady81 schrieb:
ich hab auch normal, normal für leichte tage und mini

sischer ist sischer.

und letzten monat wollte ich unedingt die pro comfort mit der tollen oberfläche benutzen (die aus der werbung) also nochmal 56 stück dazu :D

Die ersten paar Mens nach der Entbindung hab ich die ganz dicken die Super Super Plus oder wie die heißen gebraucht! :eek: Das sind Eumel!!

Hab noch ne halbe Packung :D da ging mit den normalen nix mehr....

Geschrieben

also die super duper riesen tampons passe bei mir nicht rein

ich bin jungfrau :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Wenn da unten ein Kind rausgekommen ist passen die Dinger auch rein :D

Schatzi meinte allerdings ob ich nicht gleich ne Gurke nehmen will...

aber die saugen ned so gut :o

Dann biste garantiert entjungfert Julia *lach*

Geschrieben

ja ich weiß, muddi nimmt die auch.

probier es doch sonst mit der küchenrolle. die saugt alles auf :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Ich werd jetzt ins smilie_sleep_066.gif gehen,

muss morgen arbeiten und bin irgendwie total im Eimer heute.

Aber a bissal Fernsehen noch im Bett :D

smilie_schild_021.gif bis morgen, hab euch total lieb gewonnen und kann es mir ohne euch schon gar nicht mehr Vorstellen!

smilie_winke_011.gif

Geschrieben

Wir haben dich auch lieb Sandra!( @ all: ich bin so frei;))

Wünsch dir schöne Träume!!!

Wo habt ihr denn alle die coolen Smileys her?

des war wohl des einzig "positive" am Kaiserschnitt, die haben des meiste gleich mit raus und ich hatte nur total leicht Blutungen, hab sogar nur Binden benutzt, so leicht waren die, dafür aber volle 8 Wochen lang...

Geschrieben

ich mach 3 wenn nicht sogar mehr kreuze, wenn ich mich erstmal nicht mehr stöpseln muß

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Crushed!!!

smilie_gr_125.gif

Hallo Mädels,

ist das ein geniales Wetter?!

Ich bin schon richtig braun geworden, weil ich den ganzen Tag im Garten bin und fleißig Unkraut zupfe und alles schön mache... Naja, zur Belohnung gibts dann auch noch die Hollywoodschaukel... :D

Die blöde Pest ist endlich wieder weg! Hatte ja seit Samstag das Vergnügen und es hat bis gestern gedauert bis alles vorbei war. War zwar am Ende nicht mehr viel, aber mir kam es vor wie eine Ewigkeit! Hab ja diesmal keine OBs benutzt... Ich glaub, deshalb hat es länger gedauert als sonst.

Gestern hatte ich wieder mal so ein tolles Gespräch mit unseren Nachbarn... Die haben ja zwei Kinder. Und gestern meinten sie mal wieder zu uns: Seid froh, dass Ihr noch keine Kinder habt... blabla... mit Kindern ist ja alles so furchtbar und man keine Freiheiten mehr und so weiter....

Weiß immer nicht, was ich dazu sagen soll.... tut ja auch irgendwie ein bisschen weh, weil wir es ja nun auch schon fast ein Jahr versuchen und die denken, das Thema ist bei uns noch ganz weit weg... Naja, Ihr wisst schon :o

So, Mädels, dann wünsch ich Euch allen einen schönen Abend!!! Und falls man sich nicht mehr liest FROHE PFINGSTTAGE!!!

smilie_sg_004.gifsmilie_love_018.gif

Geschrieben

Deren Kinder waren wohl nicht geplant?

Klar schränkt man sich ein, aber mich störts eigentlich nicht, das gehört nun mal dazu und irgendwann sind die ja auch groß....

Ich hab mir immer gesagt ich werd mein Baby/ Kleinkind nie auf irgendwelche Massenveranstaltungen schleppen, wo die Besoffenen rumtorkeln und überall Boxen stehn aus denen die Musik viel zu laut dröhnt und vor allem hat mich immer gestört zu sehn, wie die Kleinen im Kiwa sitzen oder liegen und zwischen Menschenmassen geschoben werden,immer auf Zigarettenhöhe:eek:

voll gefährlich meiner Meinung nach.....

Klar bleiben wir auch mal länger auf nem Grillabend, oder letztens an der Hochzeit, aber nur wenn ihre tagesstimmung und das Ambiente das einigermaßen erlauben....

Man kann ja auch mal die Oma aufpassen lassen, wenn man unbedingt hin will, aber bei mir war das noch nicht der Fall....

Ich will nur mal mit ner Freundin mexikanisch essen gehn, auch etwas wozu man meiner Meinung nach keine Kleinkinder mitnehmen sollte...da passt dann der Papa auf...tut den beiden auch mal gut...

Sorry für den langen text!!:o

Geschrieben

ichhab mir letzens gerade die 2.packung geholt.

schaden kanns ja nicht, ist ja pflanzlich.

Geschrieben

Hey Chrissi!

Ich sehe das eigentlich genau wie Du... So richtig kann ich die beiden manchmal nicht verstehen. Sie ist zu Hause, der Kleine geht in den KIGA, auf die Kleine passt die Oma auf (wohnt mit im Haus) wenn sie mal weg muss.

Also eigentlich haben die beiden doch relativ viel Freiraum trotz der Kinder. Klar, man verändert sein komplettes Leben, aber das weiß man ja auch eigentlich und man will es doch auch!

Mein Mann wird dieses Jahr 30, ich bin 27. Wir sind alt genug um zu wissen, ob wir diesen Schritt tun wollen oder nicht. Da muss ich mir nicht immer solche Sprüche anhören.... Und das fieseste ist, bei denen hat es auch noch gleich im ersten ÜZ jeweils gepasst. Die verstehen gar nicht, dass sich manche "so verrückt" machen- haben gestern auch über ne Bekannte gelästert, die jetzt adoptieren, weil sein SG so schlecht war und es bislang nicht mit eigenen Kindern geklappt hat. So nach dem Motto, wie übertrieben, die hätte es doch noch versuchen können. Aber wer weiß, wie lange die es schon versucht haben (künstliche Befruchtung etc. haben sie auch schon alles hinter sich). Da haben die gar kein Verständnis für. Klar, bei denen hat es ja auch immer gleich eingeschlagen.... ist manchmal gar nicht so leicht, ruhig zu bleiben..... OOOhhhmmmmmm.... :D

Und jetzt ich: sorry für den langen Text...:eek:

Geschrieben

solche komentare kommen grundsätzlich von denen, wo es sofort geklappt hat.

ganz toll.

Geschrieben

Ja,ja das kennen wir doch alle!

Mein Mann und ich haben uns in meinem vorletzten Schuljahr für ein Kind entschieden (Gymnasium), wir waren schon verheiratet, soll heißen sicher, dass wir zusammen bleiben wollen und da hab ich mir auch gesagt: Die Chaoten kriegen ein Kind nach dem Anderen, ohne Arbeit und wenig Wertschätzung für das Geschenk Eltern sein zu dürfen....des hat mich so aufgeregt!!!!Da hab ich gesagt, wir können doch auch gleich loslegen...Karriere will ich ja eh net machen.

Des is echt paradox...

vielleicht müssen die Chaoten ja früh und unbedacht Kinder kriegen um mit der Elternschaft wachsen zu können:confused:

Des gibt alles keinen Sinn, aber ich versuch halt immer noch was "positives" darin zu erkennen....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.