Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D dankeeeeeeeee rina .... *hektischeinsammel ;)

habe am letzten WE so viele schwangere frauen gesehen ...

egal wo ich hingehe - eben auch... war nur kurz auf der bank :eek:

hach wär das schön ... :rolleyes:

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  chloe schrieb:
:D dankeeeeeeeee rina .... *hektischeinsammel ;)

habe am letzten WE so viele schwangere frauen gesehen ...

egal wo ich hingehe - eben auch... war nur kurz auf der bank :eek:

hach wär das schön ... :rolleyes:

Ich habe jeden Tage eine im Büro davon rumlaufen... :(

Geschrieben

chloe Du musst ganz fest dran glauben, dann funktioniert es auch... ich habe den Wunsch schwanger zu werden super doll im letzten halben Jahr gehabt... jeden Abend vorm Einschlafen war das mein "Einschlaftraum"... Du siehst es hat funtioniert... GLAUB an DICH...

Geschrieben

Viren einfang,mit Honig beträufel und ab rein damit. Wird schon.

@all

Ich hab mich jetzt fein abgelenkt und versucht doch noch eine bezahlbare Bleibe an der Ostsee zu finden damit wir vielleicht doch wenigstens 1 Woche Seeluft schnuppern können.

Ausbeute sind 3 Ferienhäuser die in dem für uns besten Zeitplan frei sind und keine 400 Euro kosten *freuhüpp*

Nun muss ich mit Schatzi reden und dann wenn alles klappt und keiner schneller ist dann buch ich eins morgen noch,hab ja nen Favoriten.

Oh ich freu mich wie Bolle nach 10 Jahren darf ich endlich meine geliebte Ostsee wieder sehen *hopsdops*

Geschrieben
  Rina71 schrieb:
arme Hummelsumm das ist ein Alptraum... kenne ich auch... in meinem Kollegen- und Bekanntenkreis waren alle so vor ca. 5-8 Jahren schwanger...ALLE nur ich nicht!!!

Versucht ihr denn schon so lange ss zu werden?:eek:

Geschrieben
  Rina71 schrieb:
chloe Du musst ganz fest dran glauben, dann funktioniert es auch... ich habe den Wunsch schwanger zu werden super doll im letzten halben Jahr gehabt... jeden Abend vorm Einschlafen war das mein "Einschlaftraum"... Du siehst es hat funtioniert... GLAUB an DICH...

bis gestern hatte ich auch noch ein gutes gefühl ... :rolleyes:

habe leider schon mit meinem ex-mann fast 6 jahre erfolglos gebastelt :o

bis wir dann erfahren haben - dass er so gut wie zeugungsunfähig ist .... :(

Geschrieben

na vor 9 Jahren ist mir das passiert, was unserem Karinchen passiert ist... seit dem.... !allerdings habe ich es noch nie so "aktiv" versucht wie in dem letzten halben Jahr...

Geschrieben
  chloe schrieb:
bis gestern hatte ich auch noch ein gutes gefühl ... :rolleyes:

habe leider schon mit meinem ex-mann fast 6 jahre erfolglos gebastelt :o

bis wir dann erfahren haben - dass er so gut wie zeugungsunfähig ist .... :(

schöne sch....! Trotzdem, das hat jetzt funktioniert.... nimm noch schnell einen ganzen Sack Viren.... :)

Geschrieben
  Rina71 schrieb:
na vor 9 Jahren ist mir das passiert, was unserem Karinchen passiert ist... seit dem.... !allerdings habe ich es noch nie so "aktiv" versucht wie in dem letzten halben Jahr...

oh mein gott du arme :(

diesmal wird alles gut - betimmt :)

Geschrieben

Ja das stimmt wo man hinsieht nur Schwangere, bei uns im Ort bekommt jetzt eine 42 Jährige (keine Absicht also kein Wunschkind) ihr 3 Kind, die anderen zwei Kinder sind 17 und 19!!

Und zwei 16 Jährige werden bei uns im Ort Papa!!

Ich verstehe das nicht, das sind leute die noch keines wollen oder keines mehr wollen, ich freue mich für sie vor allem für die 42 jährige, die kenne ich auch gut, aber das ist trotzdem irgendwie ach ich weiß auch nicht.:(

Ist das schlimm dass ich so denke???:(:(

Bussi

Geschrieben

nein Lilly, ich glaube nicht dass das schlimm ist, wenn Du so denkst... Du sprichst das aus, was hier wahrscheinlich viele auch denken würden... schnap Dir mal ein paar Viren von mir... :)

Geschrieben

Ach Lilly,

ich finde es gar nicht schlimm das du so denkst.

Solche Gedanken hat jeder mal.

Vor ein paar Jahren hat eine nahe Verwandte von mir abgetrieben. Jetzt hat sie ein Baby und liebt es abgöttisch... Die Zeit nach meiner FG hatte ich richtig Probleme mit ihr, einfach weil ich stndig dran denken musste, dass sie ein baby hatte und es nicht wollte und in meinem bauch ist es eben nicht geblieben.

Was ich damit sagen will: solche Phasen hat jeder mal - aber Lilly, die gehen auch vorbei :)

Und wenn du dann erst mal selber mit deinem dicken Babybauch durch de Gegend gehst, dann sieht alles ganz anders aus :D

Geschrieben
  Rina71 schrieb:
nein Lilly, ich glaube nicht dass das schlimm ist, wenn Du so denkst... Du sprichst das aus, was hier wahrscheinlich viele auch denken würden... schnap Dir mal ein paar Viren von mir... :)

Schnappp schnappp mir gleich wieder ein paar viele *ggg*

Von denen kann man ja nie genug haben!!DANKE*drück dich*!

Svenne schrieb:
Ach Lilly,

ich finde es gar nicht schlimm das du so denkst.

Solche Gedanken hat jeder mal.

Vor ein paar Jahren hat eine nahe Verwandte von mir abgetrieben. Jetzt hat sie ein Baby und liebt es abgöttisch... Die Zeit nach meiner FG hatte ich richtig Probleme mit ihr, einfach weil ich stndig dran denken musste, dass sie ein baby hatte und es nicht wollte und in meinem bauch ist es eben nicht geblieben.

Was ich damit sagen will: solche Phasen hat jeder mal - aber Lilly, die gehen auch vorbei :)

Und wenn du dann erst mal selber mit deinem dicken Babybauch durch de Gegend gehst, dann sieht alles ganz anders aus :D

Ja aber das komische ist, ich kann mir nicht mal vorstellen mal SS zu sein, wie das ist das Baby im Bauch zu spüren, einen tollen wunderschönen Babybauch zu haben und jeder sieht das man SS ist und man 9 Monate später hält man sein Baby in den Händen, sind diese gedanken auch normal, dass man sich das einfach noch nicht vorstellen kann, auch wenn das eines der normalsten sachen auf der Welt ist???

Und noch was, meine Freundin kill ich auch mal, die sagt immer das machen ist das leichteste dabei*hahaha* habe selten so gelacht:mad::mad::mad:

Früher vor 2 Jahren oder 1 1/2 Jahren habe ich es auch noch etwas witzig gefunden, aber jetzt nicht mehr nach 1 Jahr und 1 Monat basteln!!

Bussi

Geschrieben
  Lilly23 schrieb:

Ja aber das komische ist, ich kann mir nicht mal vorstellen mal SS zu sein, wie das ist das Baby im Bauch zu spüren, einen tollen wunderschönen Babybauch zu haben und jeder sieht das man SS ist und man 9 Monate später hält man sein Baby in den Händen, sind diese gedanken auch normal, dass man sich das einfach noch nicht vorstellen kann, auch wenn das eines der normalsten sachen auf der Welt ist???

Bussi

Den Gedanken habe ich auch öfter...ist also normal, wenn man das erste Kind möchte...mein Mann kann das auch nicht so ganz verstehen..... :)

Geschrieben

weißt Du Lilly, meine beste Freundin die brauchte vor knapp 20 Jahren nur einen Mann ansehen, da war die schwanger.... die hat in einem Jahr zwei Kinder bekommen... den einen im Januar und den zweiten im Dezember.... danach war ein Jahr Ruhe und dann kam der Dritte Zwerg... und jetzt der Witz an der Sache.... keines der Drei war gewollt...

Geschrieben

Ja du hast recht, das mit dem ss werden hat schon fast was unreales.

Weil man es eben 'gewöhnt' ist, dass der Test negativ ausfällt - man kann es sich war theoretisch vorstellen, doch dass es praktisch auch passiert ist etwas schwer vorzustellen.

Kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen.

Aber als wir noch in der Schule waren, war der Gedanke, dass es bald vorbei ist und dann die Arbeit losgeht auch irgendwie irreal. Weil man schon so lange in einem gewissen Trott drin ist kann man es sich fast nicht anders denken.

Aber wenn es dann passiert, kannst du es dir auch nicht mehr anders vorstellen :)

Süße, dir wünsch ich echt von Herzen, dass es bei dir ganz bald klappt

Geschrieben
  Rina71 schrieb:
weißt Du Lilly, meine beste Freundin die brauchte vor knapp 20 Jahren nur einen Mann ansehen, da war die schwanger.... die hat in einem Jahr zwei Kinder bekommen... den einen im Januar und den zweiten im Dezember.... danach war ein Jahr Ruhe und dann kam der Dritte Zwerg... und jetzt der Witz an der Sache.... keines der Drei war gewollt...

Vielleicht ist der Trick an der Sache wirklich, dass man einen größeren emotioalen Abstand dazu hat, zumindest in der Frühschwangerschaft, wenn man es nicht unbedingt merkt.

Aber ist ja auch nicht ubedingt toll für Kinder wenn sie nicht gewollt sind

Geschrieben

Ich danke euch von ganzem Herzen ihr seit alle sooo süß und lieb zu mir hier!!*DICKES KNUDDEL BUSSI*!!

Es ist irgendwie auch wie beim autofahren, wenn man den schein noch nicht hat, und man sieht nur wie andere fahren und gleichzeitig die Kupplung bedienen, das war für mich immer unvorstellbar, das ich das auch hinkriegen kann einmal und was war gleich den Führerschein geschafft und Motorrad auch gleich dazu gemacht*ggg*!!

Aber so war das eben auch, so unrealistisch und ach ich weiß auch nicht!

Bussi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.