Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hallo Karina!

Wir hatten das Thema ja schon mal im April, vielleicht weißt dus ja noch,falls nicht:

Ich find Männer sind viel objektiver. Frauen denken immer dran (zumindest meiner Meinung nach), dass sie selber Frauen sind und meist haben sie ja auch schon Kinder und denken, dass tut net weh und da muss man durch.

Außerdem urteilen sie total schnell.Ein bisschen Stutenbissigkeit ist wohl meistens dabei, wenn auch nur unterschwellig.Ich war auch einmal bei ner Frau und das war dann auch das letzte Mal.Ich find Männer viel besser!!

Ich mein, bei nem Mann sagt man sich leichter, dass das nur ein "Neutrum" is, versuch das mal bei einer Frau:p

Okay, im KKH bei der Entbindung war auch eine total nette und liebe Ärztin, dafür aber auch 3 "schlechte", deswegen betrachte ich sie als Ausnahme.

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Sweety

Warum ist was schief gelaufen?

Karinchen hörts bei Dir nicht auf????? Es wären Zwillis gewesen na ganz geil :( jetzt ist es ja noch elender..... und ich würde auch den Arzt wechseln also ich bin mit meiner FÄ voll zufrieden stimmt und sie hat selbst 4 Kinder :)

LG

Hey ihr Süßen...

@karinchen

Du wirst sehen, der ist total nett! Und wenn nicht dann rufst du an und ich komm da hin und er kriegt nen Anschiss.. :D

Das wär doch mal was, Treffen beim FA... LOL

Mal schauen wer von uns beiden eher ss ist. Wenn das bei mir so weiter geht mit der Wüste Gobi dann schaffst dus wohl wieder vor mir... ;)

Ich werd mir auf jeden Fall Mühe geben!

Hey Sweety

Warum ist was schief gelaufen?

Karinchen hörts bei Dir nicht auf????? Es wären Zwillis gewesen na ganz geil :( jetzt ist es ja noch elender..... und ich würde auch den Arzt wechseln also ich bin mit meiner FÄ voll zufrieden stimmt und sie hat selbst 4 Kinder :)

LG

Mein FA hat auch 4 Kinder und jetzt ist das 5 unterwegs, er ist auch einfach super und nett und untersucht auch gescheit, war einmal bei einem nur einmal der hat nicht mal US gemacht!!

Aber bin froh jetzt so einen tollen FA zu haben, aber leider bin ich noch immer nicht SS!

Bussi

Juten Morgen, frisch den Kaffee auf den Tisch.

Mensch Crush das hört sich so prima an! Wann testests Du?

Tja ich werd wohl in den Juni wandern müssen, Mumu ist voll gut erreichbar....*heul*

Einen schönen Freitag, den besten Hibbelhühnchen im INetz.

Mein FA hat auch 4 Kinder und jetzt ist das 5 unterwegs, er ist auch einfach super und nett und untersucht auch gescheit, war einmal bei einem nur einmal der hat nicht mal US gemacht!!

Aber bin froh jetzt so einen tollen FA zu haben, aber leider bin ich noch immer nicht SS!

Bussi

Ach süße wirst sehen das es bei Dir bald einschlägt :D weißt ja wenns donnert im Mai und soviel ich weiß gibts Anfang nächster Woche Gewitter *lol* was will man mehr !!!! Ich drück Dir die Daumen und mein Krümelchen auch.... oho.... mir ist schlecht..... bis später

Juten Morgen, frisch den Kaffee auf den Tisch.

Mensch Crush das hört sich so prima an! Wann testests Du?

Tja ich werd wohl in den Juni wandern müssen, Mumu ist voll gut erreichbar....*heul*

Einen schönen Freitag, den besten Hibbelhühnchen im INetz.

naja also ist der Mumu dafür geschlossen und hart? Wenn die Mens kommt ist er normal leicht erreichbar und weich wie beim ES.

Moin Mädels......................

Immer schön Positiv denken ls.........;)

Hab gestern voll die Kriese gekriegt, bin gestern abend mit meinem Männe Radeln gewesen so ca. 2 Std. und bei jeder beschissenen Bodenwelle hat es mich fast vom Rad geschmissen, das hat sooooooooo gezogen im Unterleib:( Hmmmm kein plan was das ist, werd Montag mal nen Termin beim FA vereinbaren, das kann ja nicht normal sein. ES ist n Paar tage her... weis gar net genau wann glaub 3 oder 4 Tage her... Rechne ja nimmer...

Gast selinasmama
huhu,

sagt mal mädels, was macht ihr eigentlich tagsüber.

ich schreibt immer soviel, da komm ich nicht hinterher

Bin Familienmanagerin, oder wie sagt man jetzt so schön? :D

HI Mädels hoffe euch gehts gut. Also meine Prüfung war total fürn *****...

UNd wer ist als nächstes mit testen dran? Bin schon gespannt..

Was ist passiert?? Hattest doch nach dem ersten Tag ein gutes Gefühl?

Och süße...drück dich...

Noch hast ja kein Ergebnis oder? Vielleicht täuscht dich ja dein Gefühl komplett!!

@ Thema Ärzte: Ich hatte sage und schreibe 4 FA´s durch bis ich meinen gefunden habe :o Die ersten 2 Mal ne Frau weil ich auch dachte ich will nicht zu nem Mann. Ätzend, alle beide...

Dann ein Mann, war ned schlecht aber schon relativ alt (auch die Praxiseinrichtung und Geräte usw...)

Dann hat eine Gemeinschaftspraxis aufgemacht, ein Mann und 2 Frauen.

Dachte mir probierst den Mann aus.

Der is so geschätzte 37-40 J. hat selber 2 Kids, voll nett.

Hat sich immer alle Zeit der Welt genommen in der SS, auch für die dämlichsten Fragen :o auch wenn das Wartezimmer Proppevoll ist!

Als nicht Schwangere muss man schon mal ne Stunde im Wartezimmer sitzen...

Als Schwangere höchtens 10 Min. Einmal hatte ich Blutungen und Bauchschmerzen, bin ins KKH gefahren weil WE war. Hatte am Empfang schon gesagt ob mein FA da ist denn er hat auch Klinikbereitschaft.

Nö, aber sie rufen ihn an. Fand ich Klasse. Der kennt mich, weis was Sache ist und dann wird man sogar im KKH nicht von nem Fremden Untersucht.

Ich geb meinen männlichen FA im Leben nimmer her!

Schade daß du so weit weg wohnst Karina, zu dem würde ich dich sofort schleifen!

Hoffe du findest auch einen guten!!

Gast selinasmama

Guten Morgen erst mal!!!

Das hätte ich ja bald vergessen :D

Schnapp, schnapp Rina danke für die Viren, nur her damit!

Nach über 2 Wochen hat mein Ziehen im UL total aufgehört :(

Weis ned was ich davon nun schon wider halten soll...

Es sind noch 5 Tage dann weis ich Bescheid!!! Hibbel*Hibbel*Hibbel*

Moin. =)

Ich "arbeite" nebenbei...zumindest tu ich so... :D

Dann Crush, ich drück dir die Daumen, bist ja schon mal überfällig... :P

Und sonst schnapp ich mir auch mal paar Viren, von allen hier, die sie schon verteilen können.. :)

Aber Baldrian benötige ich auch noch bis nächste Woche.. :o

Guten Morgen,

denkt denn hier keiner an die schwangeren???

*zu der Kanne Kaffee noch ne Kanne Tee danebenstell**

@Crush

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA teste!!!!! Du machst uns hier ja

noch ganz wuschig!!!!

Den anderen hab ich eine riesenportion ss-Vieren in den Raum geschleudert *haaaaaaaaaaaatschhiiiiiiiiiiii*

@crush

Die Daumen sind fest gedrückt! Das sieht doch alles bestens aus!

@all

Ich drück euch allen so fest die Daumen! Ich hab irgendwie für diesen Monat abgeschlossen... werd mit Sicherheit in den Juni gehen und find es im Moment auch echt nicht schlimm... das kommt erst wenn die Mens da ist... *seufz*

Im Moment hab ich grad voll die gute Laune wegen meinen "neuen" Haaren... Meiner findets toll obwohl ich dachte er schlägt die Hände überm Kopf zusammen und ich find es auch klasse... :D

Was ein Besuch beim Frisör doch so alles bewirken kann... ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.