Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Boah nee ich hasse diese Mai-Nacht. Ich bin gestern abend noch mit dem Auto herum gefahren und hab eine Tochter gesucht weil sie um 22.30 Uhr immer noch nicht daheim war.(Madame ist 12):( um 23 Uhr erhielt ich dann den erlösenden Anruf meines Mannes das sie daheim sei.

Arrg,nur weil alle ihre Freunde beschlossen hatten den Ausgang um 1 Stunde zu verlängern musste sie das eben auch.Und ich bin bald wahnsinnig geworden vor Angst.:(

Ansonsten ist bei mir alles wie immer,neues gibts noch nicht zu berichten der ES braucht ja noch ca. 14 Tage.

Schönen Feiertag euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wow woelfin..........

naja das ist der beste beweis was aus den krümelchen wird wenn sie größer werden....kleine kinder kleine sorgen grosse kinder grosse sorgen......

meine tochter war gestern auch auf der pirsch........allerdings ist sie schon 18.......habe heute früh nur kurz ins zimmer geguckt und sie schläft noch brav............*ufffff da ist mann doch immer wieder froh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten morgen, bei uns kommt gerade die SOnne durch... :-) Wird dann gleich schön warm..

ich war gestern zu Hause.. Mein Freund ist nicht da und ich wollte bei meinen beiden Hunden zu Hause bleiben..

Ich hab da noch mal ne Frage.. Wie lange hält der ZS an, wenn der ES ist. Ich hatte am Dienstag die ganze Zeit ein ziehen im linken UL und dachte, vllt. ist das der ES. Habe dann auch durchsichtigen spinnbaren ZS gehabt und habe den heute immer noch. Meint Ihr, dass ich vllt. meinen ES jetzt hatte?

Kann mir jemand von Euch helfen??

Vielen Dank, Lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

@ Wölfin und Anirak: Puuuhhh kann mir gut Vorstellen wie man sich fühlt...

Wenn sich früher meine Mutter Sorgen gemacht hat hab ich mir immer gedacht Mein Gott, was führt sie sich so auf?? Ich werd bestimmt mal nicht so!

Aber wenn man selber ein Kind hat sieht alles anders aus :D

Aber mein Mann sagt immer sie darf vor 21 eh nicht raus smilie_happy_015.gif

ob sie da so einverstanden sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch mal ne Frage.. Wie lange hält der ZS an, wenn der ES ist. Ich hatte am Dienstag die ganze Zeit ein ziehen im linken UL und dachte, vllt. ist das der ES. Habe dann auch durchsichtigen spinnbaren ZS gehabt und habe den heute immer noch. Meint Ihr, dass ich vllt. meinen ES jetzt hatte?

Kann mir jemand von Euch helfen??

Vielen Dank, Lena

Hallo,

in der Theorie heißt es, dass der ES am Tag oder einen Tag mit dem ZS der besten Qualität (also viel und auch spinnbar) ist. Zwei bis drei Tage nach dem ES soll der ZS dann weggehen, er verändert sich i.d.R. aber erst mal und wird von flüssig-spinnbar zu cremig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele sachen die man messen kann oder sich übers internet errechnet müssen nicht stimmen...aber mit dem ZS kann man nix falsch machen...weil das kommt vom eigenen körper und der muss ja wissen wann der ES soweit ist.....

also ich habe zum schluss mich nur noch danach gerichtet.....der errechnete ES übers internet war um eine ganze woche falsch nach meinem ZS......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Julia wie war´s?

Hab gar ned so viel getrunken, mein Mann dafür umso mehr :D

ich sagte doch nicht so doll. oder?

oh man, das hätte ich mir mal selber sagen sollen.

ich habe wirklich nur 3 gläser getrunken und hing dann irgendwann überm klo, weil mir so schlecht war.

weiß gar nicht warum, normalerweise vertrag ich doch etwas mehr.

mein mann ist dann um 1.00 uhr noch mit mir spazieren gegangen, peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Auweia... aber konntest ja wenigstens ausschlafen heute ;)

Ich vertag auch echt schon gar nix mehr...Sind heut noch kurz bei einer Freundin vorbei die Geburtstag hatte, hab dort ein Becks Lemon getrunken also so gut wie kein Alk drinne und mir wurde gleich wider schwummrig...tststs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine lieben!!

Bie mir siehts nicht gut aus, sieht nach Mens. aus und nicht nach SS.

Naja schön langsam gewöhnt man sich an die Enttäuschung, oder wird man sich nie dran gewöhnen??

JEtzt muss ich nur noch auf die Mens. warten und dann ab in den 13ÜZ*arg*:eek::eek:

Hoffe bei euch gibt es noch viele positive SS Tests, ganz doll Daumen drück!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten morgen!

@lady: Milch :eek: ob ich die da runter bekommen würde...

Aber mein Schatz ißt immer Essiggurken, auch ned besser :o aber das soll angeblich auch helfen... ich habs noch nie ausprobiert!

@Nordlicht: Danke für den Kaffee da nehm ich mir doch mal einen... Mag jemand Marmorkuchen? *indieRundestell*

@lilly: Süsse... noch ist sie ja nicht da... außerdem hab ich mal ne Statistik gelesen daß 80 % der Frauen ein Jahr brauchen um Schwanger zu werden.

Also gar nicht so ungewöhnlich wie man immer denkt! Das Jahr ist rum bei dir, bin mir ziemlich sicher , auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, daß du nicht mehr lange warten musst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@selinasmama, danke für die aufmunternten Worte, das ist echt total lieb von dir!*drück dich*

Es wird halt nur mit mal zu mal schwerer zu verkraften und darüber zu stehen, dass es wieder und wieder nicht geklappt hat+seufz*:( aber wir werden es alleeeee schaffen!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilly: Süsse... noch ist sie ja nicht da... außerdem hab ich mal ne Statistik gelesen daß 80 % der Frauen ein Jahr brauchen um Schwanger zu werden.

Innerhalb eines Jahres sind laut der Statistik 80% der Frauen schwanger - das ist schon was anderes ;)

@ lilly:

Ich kann echt verstehen, dass du deprimiert bist - bist du in KiWu Behandlung oder macht ihr irgendwas unterstützendes zum ss werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen ;)

Erstmal Luft verpeste :D bei uns weiß die Sonne nicht was sie tun soll *schulterzuck*

Ich geh jetzt zu Schatzis Oma Frühstücken freu mich voll auf sie die ist soooooooooooooo lieb!!!!

Macht Pirkko noch die Liste ? Hab schon ne Weile keine gesehen....

Also ihr bald schwangeren Hübschen bis später!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Na gut dann schreib ich es anders... 90 Prozent sind innerhalb 1 1/2 Jahren schwanger! :D

Man mach doch ned meine ganze Aufmunterung kaputt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut dann schreib ich es anders... 90 Prozent sind innerhalb 1 1/2 Jahren schwanger! :D

Man mach doch ned meine ganze Aufmunterung kaputt...;)

:o - hoffe das ist jetzt nicht so rüber gekommen :o

Aber das zeigt doch, dass es nach 1 1/2 Jahren fast alle mit dem ss werden geschafft haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Genau das meinte ich auch. Hoffnung niiiiiieeeeemals aufgeben. Es sind nur noch 10 Prozent die länger als 1 1/2 Jahren brauchen...

Habs auch nur Spass gemeint Svenne , muss mal eben schnell durchs EG saugen bin gleich wider da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Mädels, einen wunderschönen guten Morgen!!!

Hoffe Ihr hattet einen schönen Feiertag! Hab grad im Radio gehört, das es am Wochenende bis zu 25 °Grad werden soll. JUHU!!!

Mhm, ich schnapp mir mal auch einen Kaffee und Marmorkuchen?? Lecker!!

:coffee:

Gibt es sonst was neues??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Bei uns sols auch am WE total schön werden!

Freu mich schon. Morgen müssen wir Schwiemu besuchen aber am Sonntag will ich zum ersten Mal mit der kleinen in nen Wildtierpark fahren

Neues......fällt mir grad nix ein... Pirrko geht mir ab! Weis jemand wo sie steckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.