Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hui soviel Aufregung am morgen,

fahrt ihr den heute noch ins Krankenhaus, und schaut euch den kleinen Krümmel an?

So hol mir noch schnell nen Kaffee

Jaaaaaaaa.Ihr Mann bleibt bei ihr während der Op und danach.Dann kommt er heim und holt die Kids wieder ab,zieht sie schick an und fährt mit ihnen zur Mama und zum Brüderchen.

Und wenn er dann weg ist dann ruft sie mich an und dann fahre ich hin.:D Uih da freu ich mich schon drauf.

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben
ja, bei mir ist es immer ganz pünktlich... vielleicht bleibt sie ja auch mal ganz ausnahmsweise weg... wäre schön...

Rina wann hast du NMT wenn ich fragen darf? Heute?

EDIT:

Ach hast ja geschrieben, hab ich überlesen Sorry!!

Gast selinasmama
Geschrieben

Dem kann ich mir nur anschliessen... Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Geschrieben

Wisst ihr mein Zklus ist nach absetzten der Pille etwas anders als "normal".

Mein erster Zyklus dauerte 25 Tage, der Zweite 35 Tage! Ist das normal?

Jetzt weiß ich garnicht wann ich diesen MOnat meine NMT habe bzw ab wann ich mal nen test machen könnte.

Bin jetzt bei Tag 35 und noch nischt in Sicht. Ihr könnt echt froh sein das ihr einen rgelmäßigen Zyklus habt, da bin ich wirklich wirklich neidisch drauf :o

LG sofie

Gast selinasmama
Geschrieben

Ob mein Zyklus regelmäßig stellt sich noch raus... aber wenn du schon bei tag 35 bist... lang würde ich es nicht mehr aushalten...:D

Geschrieben

Sagt mal, ich hab ja noch keine Kinder und bastel ja jetzt an das erste, habt Ihr anderen nicht auch ein bischen angst, wenn es geklappt haben sollte??

Ich meine wegen

- Job (oh man wenn ich das meinem Chef sagen muss!! :o)

- Finanziell /Wenn ein komplettes Gehalt fehlt!

- Generell

Also der Wunsch und die sehnsucht überwiegt, aber habt Ihr auch manchmal diese Gedanken??

Gast selinasmama
Geschrieben

Jetzt hätt ich keine Angst mehr, denke ein 2. Kind flutscht mit...

Aber beim ersten hatte ich (und mein Mann) diese Ängste natürlich auch!

Auf der einen Seite der Kinderwunsch, auf der anderen die Angst daß man das alles nicht schafft...

Denke mal das sind ganz normale Reaktionen oder Gedanken die man sich (meist umsonst) macht

Geschrieben

XXL jaja ich kenn die Gedanken auch... vor allem beruflich: wie sag ichs den Kollegen und dem Chef? Ich hab so das Gefühl ich werde geköpft wenn ich sagen würde ich bin ss.... ;)

Geschrieben

nun gut der chef freut sich glaub ich nicht so sehr über die nachrricht das eine Mitarbeiterin schwanger ist, allerdings sag ich mir auch --> mein chef weiß ja das ich ne frau in den "besten" jahren bin um Kinder zu bekommen. Er muß einfach auch damit rechnen das man schwanger werden könnte.

Finaziell, nun gut man bekommt ja sein Gehalt erst einmal weiterhin anteilig gezahlt und später nun gut da muß man sehn wieviel man noch arbeiten gehn kann.

Generell gedanken mach ich mir auch, aber ich denke ich komme damit klar

LG sofie

Gast selinasmama
Geschrieben

Ich dachte auch immer ohne mich gehts nicht in der Arbeit, begeistert war der Chef natürlich nicht, war ja sozusagen seine rechte Hand.

Habe immer den Laden geschmissen wenn er in Urlaub war oder so.

Aber wenn man Weibliche Mitarbeiterinnen hat muss man damit rechnen daß mal ne SS dazwischen kommt ;)

Geschrieben

ich weiß 35 Zyklustag ist schon lang, ich möchte aber irgendwie garkeinen Test machen, da ich bis jetzt immer genau 2-3 Tage später meine mens bekommen hab *heul*.

Daher hab ich angst den test zu machen. Das schlimmste wäre, der Test ist negativ und ich bekomm meine mens nicht. So Horrorgeschichten hört man ja doch immer wieder. ich glaub das würde mich in ein tiefes loch fallen lassen und das will ich mir ersparen.

LG Sofie

Geschrieben

Kann dich schon verstehen, aber diese ungewissheit!!! :D Naja Daumen sind gedrückt und hoffen wir mal das BESTE :D //Vielleicht bist du ja die 1. im Mai.

Geschrieben

Guten Morgen alle zusammen...

Lasst euch euren Kaffee schmecken.. :)

Hab ja hier schon oft gelesen, dass die meisten eurer Männer auch net immer "greifbar" sind, wenn es "soweit" ist....scheint wohl doch ein großer Teil das selbe Problem zu haben... :confused:

Geschrieben
Ich dachte auch immer ohne mich gehts nicht in der Arbeit, begeistert war der Chef natürlich nicht, war ja sozusagen seine rechte Hand.

Habe immer den Laden geschmissen wenn er in Urlaub war oder so.

Aber wenn man Weibliche Mitarbeiterinnen hat muss man damit rechnen daß mal ne SS dazwischen kommt ;)

Genau, es wird sich ja auch immer über Fachkraftmangel beschwert...also müssen wir auch was dafür tun.. :D

Geschrieben

Aber ihr habt ja recht, natürlich bin ich auch gepannt.

Nun ja vom letzten Zyklus ausgehend wäre ja morgen mein NMT. Vieleicht mach ich doch zum WE einen Test. Mal schaun ob ich den Mut finde

LG Sofie

Geschrieben

@woelfinsmilie_baby_006.gif.....also wenn du selber 4 kinder hast...und drei sind auf besuch....wow dann hast du ja für heute die sieben zwerge zusammen...alle achtung und ich wünsch dir schon mal viel kraft für den rest des tages!!!! geniiiiieß deinen kaffee

@selinasmamasmilie_baby_008.gif....das mit dem rechnefehler vom spinat das kenn ich ...hab ich mal im fernseh gesehen lol....das war schon echt der hammer....aber ich denke da ich ja auch so gemüse und co mal knabbere dürfte es reichen....nach dem bluttest werde ich dann wohl mehr wissen was ich noch brauche

@ sofiesmilie_baby_018.gif...das mit dem absetzen der pille das der zyklus so im eimer ist das scheint normal zu sein...das haben einige hier....ich glaube bei prinzessin ist das auch so ....da waren es auch schon manchmal fast 40 tage oder drüber?......da kann sie dir glaub mehr helfen

@ XXLsmilie_baby_095.gif....also wenn du einen richtigen guten job hast dann bist du ja nur in der babypause...wirst auch nicht gekündigt und bekommst weiter glaube einen teil des geldes wie du vorher verdient hast...und zusätzlich beantragst du dann noch dieses mutterschaftsgeld...aber ich denke da bekommst du dann von deinem dok alle infos....hab bis jetzt noch keine erlebt die nach der geburt ihres kindes weniger in der tasche hatte als vorher...egal ob mit oder ohne job.......sonst könntest du ja den zusätzlichen kleinen erdenbürger gar nich durchbringen....

@ hummelsumm.smilie_baby_089.gif..hey unser erstes frühlings summchen ist da.......wünsche dir viel glück beim hibbeln und das es auch wirklich bald bald klappt!!!

Geschrieben
@ hummelsumm.smilie_baby_089.gif..hey unser erstes frühlings summchen ist da.......wünsche dir viel glück beim hibbeln und das es auch wirklich bald bald klappt!!!

Danke...wir werden uns Mühe geben... :D

Aber das Warten ist schon ein Akt für sich... :(

Geschrieben

heyyyyyyy......

denk nicht so an das warten........hier sind alle so lieb und hibbeln mit und wenn es bei einer geklappt hat dann freuen sich alle ganz doll mit und wenn die mens doch zugeschlagen hat dann wird auch ordentlich getröstet und umärmelt......

musst es als ablenkung sehen....

je mehr geschichten du auch über die anderen hier liest um so mehr lernst du auch dazu.....

selbst ich habe viel aufgeschnappt was mir jetzt zugute kommt....

also für mich war und bleibt das forum ein sehr gutes ablenkungsmanöver......das wird schon!!

Geschrieben
heyyyyyyy......

denk nicht so an das warten........hier sind alle so lieb und hibbeln mit und wenn es bei einer geklappt hat dann freuen sich alle ganz doll mit und wenn die mens doch zugeschlagen hat dann wird auch ordentlich getröstet und umärmelt......

musst es als ablenkung sehen....

je mehr geschichten du auch über die anderen hier liest um so mehr lernst du auch dazu.....

selbst ich habe viel aufgeschnappt was mir jetzt zugute kommt....

also für mich war und bleibt das forum ein sehr gutes ablenkungsmanöver......das wird schon!!

Ist halt nix für ungeduldige Hippler....

Geschrieben

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Hach ist das schön draußen! Die Sonne lacht!!! :D

Ich war schon im Nebel ganz früh spazieren und mein Haushalt ist auch soweit fertig.... Und jetzt guck ich auch mal "mein Baby"- danke für den Tip Sofie!

Ich hab Urlaub!!!!! JAAAAAA!!!

Langsam werd ich schon ein bissel hibbelig... Aber eigentlich rechne ich wieder damit, dass mich die fiese Mens verar§$%. Wie jetzt schon bestimmt dreimal seit Übungsbeginn.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Viele liebe sonnige Grüße!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.