Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Ich glaub, ich hatte heute meinen ES..

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe seit heute morgen so ein ziehen im linken UL und das hatte ich noch nie. Und es ist auch nur auf der einen Seite. Was meint Ihr?? Kann das der ES sein?? Gestern hatte ich etwas mehr, durchsichtigen und spinnbaren ZS...

Vielen Dank und Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Rina,

ich habe meinen ES bis heute auch noch nie gespürt. Dachte auch nach den Erzählungen, dass es vielleicht der Mittelschmerz sein kann. Naja, wir haben so wie so fleißig geherzelt.. Leider fährt mein Freund morgen für ein paar Tage weg. Wenn er wieder da ist, sind meine fruchtbaren Tage wahrscheinlich schon vorbei. Es sei denn mein Zyklus dauert wieder 38 Tage, dann haben wir noch ein paar Tage Zeit. :-)

Ja und das ganz ohne zu hungern... =) =)

Habe nur keine Chips und fast keine Schoki mehr gegessen.. Esse jetzt zum Schoki ausgleich immer Pudding von Optimel..

War am Samstag auch echt begeistert..

Wie sieht es denn bei Dir so aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe morgen NMT... habe aber die Befürchtung, dass sich die Pest gerade ankündigt... na schauen wir mal wie sich das so entwickelt. Übrigens ist mein Schatz auch oft zu den fruchtbaren "Zeiten" außerhäusig... schöne sch.....

ich würde auch super gerne ein paar Pfunde verlieren aber Schoki und Chipsis machen mir da immer einen Strich durch die Rechnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen, dass die Mens bleibt, wo sie ist...

Ja, ich habe auch echt gekämpft, dass ich endlich anfange.. Konnte auch sehr schlecht darauf verzichten. Vor allem mein Freund kann essen, was er will und nimmt nicht zu und sitzt jeden Abend vor dem Fernseher mit seiner Tüte Chips. Bis jetzt halte ich es ganz gut durch und will nicht zugreifen, aber wer weiß wie lange noch. Wenn mein Schatz wieder da ist, fahren wir erstmal zusammen in den Urlaub. Schön eine Woche Dänemark.. Freu mich schon total drauf.. Da werde ich wohl auch nicht so konsequent sein, aber ich werde es auch nicht übertreiben.. =)

Bei Weight watchers darf man ja zum Glück alles in Maßen essen.. Ich gehe zwar nicht zu den Treffen, aber ich zähle konsequent meine Punkte..

Ist echt blöd, wenn der Mann immer zu den wichtigen Zeiten außer Haus ist. Wobei das bei mir auch nur kommt, da sich mein letzter Zyklus so in die länge gezogen hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Bin wieder da. Hochzeit war ganz okay, aber nicht soo besonders...

Hab net nachgelesen, des is einfach zu viel.:o

Könnt ihr mir kurz sagen, wer noch alles positiv getestet hat?

An alle "neuen" Herzlich Willkommen!!!

ich hibbel diesen Monat net richtig, zumindest versuch ich´s....

ich pack dieses Auf und Ab einfach nimmer.....

ich probiers schon trotzdem und nehm auch Möpf und so, aber ich versuch nicht dran zu denken.

Wie gehts euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr lieben,

bin jetzt offiziell dabei im 1. ÜZ seit Samstag. Wollte die Pille zwar bis So nehmen, dann hab ich sie Fr vergessen :rolleyes: und dafür hat es sich nun auch nicht mehr gelohnt das ich sie weiternehme. Wozu auch :P

Naja warte jetzt bis die rote Pest vorrüber ist und hoffe dann mal auf eine 9-monatige Verschonungspause :D

Hab keine Ahnung wann mein ES ist also 1. ÜZ auf gut Glück. :) Allen anderen drück ich auch gaaaaanz fest die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu nochmal schnell, bevor Dr. House kommt :D

Das finde ich aber auch echt komisch, dass du erst so spät einen Termin bekommen hast... Aber es ist bestimmt alles in Ordnung und du bekommst ein ganz tolles US-Bild von deinem Bauchzwerg!

So, dann wünsch ich allen noch einen schönen Abend und seid nachher alle schön fleißig :smileysex2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben

Ich knips dann hier mal das Licht aus (bei den Strompreisen muss man Energie sparen)

Ich freue mich schon sehr euch morgen (heute) fit und putzmunter wieder zu lesen.

@Karina

Ich schnapp mir mal die ganzen SS-Viren,meine Freundin gibt mir morgen auch alle ihre SS-Viren schliesslich braucht sie die ab morgen nicht mehr denn sie entbindet morgen per KS ihren kleinen Sohnemann (aufgeregt hops)

*schnapp...schnapp...schnapp...schnapp...schnapp*

gute Nacht *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wölfchen....dachte schon bin ganz alleine noch wach.......

bekommst von mir ne RIESENLADUNG ss viren rübergepustet......soooo viele das du die ganze nacht von träumen wirst.......

einen wunderschönen traum wo du mit deinem krümelchen auf ner schönen blumenwiese am spielen bist......wer weiss wer weiss......hab da so ne vorahnung.....*hexhex*smilie_baby_089.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.