Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe !!!!!!!! :eek:

Meine Güte ihr wart ja alle flux !!! Ich hatte meine 1. Mens mit 14 und den ersten S** mit 19 *rotwerd* aber ich hatte nur meine Pferde im Kopf keine Männer und glaub ich ganz gut so ;)

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hummelsumm: finds ja auch nicht generell schlecht, sondern es ist einfach nicht meine persönliche Vorstellung. Ich möchte gerne, dass meine Kinder möglichst nah beieinander sind...

So Mädels ich geh jetzt in die Stadt - bis später...

Geschrieben
Dein Wort in Gottes Ohr :)

Also so ganz ohne tu ich das jetzt auch nicht ab, bin schon ziemlich hippelig und würd mich natürlich total freuen wenns gleich klappt aber mein Wunsch war es immer mein Baby zu bekommen wenns Wetter schön ist, also zwischen Frühling und Herbst. Das man das nicht so planen kann ist mir auch klar und mittlerweile ist es auch nicht mehr so wichtig wann es kommt, hauptsache Gesund. Dacht halt früher immer an die Kindergeburtstage die sich im Garten ja besser feiern lassen als im Winter in der Bude.

Aber mei Mama hat letztens gesagt das es doch egal ist wann das Baby kommt weil heutzutage feiert man Kindergeburtstag eh meim McD :D

Unseren Krümel brauchst dann aber net einladen..wir feiern dann eher auf ner Karnickelfarm... :D

Geschrieben
Du bist ja vielleicht auch schon schwanger ;) weißt es bloß noch nicht... ist ja auch dein 1.ÜZ nicht wahr ;)

Ja und deshalb bin ich ja auch ganz hippelig - würd echt gerne wissen obs geklappt hat :)

Geschrieben
Hilfe !!!!!!!! :eek:

Meine Güte ihr wart ja alle flux !!! Ich hatte meine 1. Mens mit 14 und den ersten S** mit 19 *rotwerd* aber ich hatte nur meine Pferde im Kopf keine Männer und glaub ich ganz gut so ;)

Danke...ich bin net "unnormal" :)

Geschrieben
hummelsumm: finds ja auch nicht generell schlecht, sondern es ist einfach nicht meine persönliche Vorstellung. Ich möchte gerne, dass meine Kinder möglichst nah beieinander sind...

So Mädels ich geh jetzt in die Stadt - bis später...

Bring uns was mit. :D

Viel Spaß

Geschrieben
Dein Wort in Gottes Ohr :)

Also so ganz ohne tu ich das jetzt auch nicht ab, bin schon ziemlich hippelig und würd mich natürlich total freuen wenns gleich klappt aber mein Wunsch war es immer mein Baby zu bekommen wenns Wetter schön ist, also zwischen Frühling und Herbst. Das man das nicht so planen kann ist mir auch klar und mittlerweile ist es auch nicht mehr so wichtig wann es kommt, hauptsache Gesund. Dacht halt früher immer an die Kindergeburtstage die sich im Garten ja besser feiern lassen als im Winter in der Bude.

Aber mei Mama hat letztens gesagt das es doch egal ist wann das Baby kommt weil heutzutage feiert man Kindergeburtstag eh meim McD :D

War auch für nen Sommerbaby, aber das hab ich ja jetzt schon :D

Und jetzt möchten wir noch eines für die Eislaufen-Kino-Topfschlagen-McDonalds-Diskogeburtstage - irgendwas wird man schon machen können wenns kühler ist... Ach da les ichs bei dir ja McD ...hihi...

So bis später - muss los...

Geschrieben

@ pepper ann ... mein Bruder ist 7 Jahre jünger... hat uns auch nicht wirklich geschadet... setzt Dich doch bloß nicht so unter Druck... Du bist noch soooo jung und Deine ÜZ kannst Du auch an einer Hand abzählen ... ist doch auch schön, wenn das eine Kind aus dem Gröbsten raus ist und dann kommt noch ein kleiner Zwerg... ist doch für einen selber auch viel stressfreier ... ich persönlich finde übrigens 1,5 Jahre nicht so schön ... wenn schon kurz hintereinander, dann würde ich einen Altersunterschied von mindestens 3 Jahren bevorzugen... 1,5 finde ICH absolut zu knapp ...

Geschrieben
@ pepper ann ... mein Bruder ist 7 Jahre jünger... hat uns auch nicht wirklich geschadet... setzt Dich doch bloß nicht so unter Druck... Du bist noch soooo jung und Deine ÜZ kannst Du auch an einer Hand abzählen ... ist doch auch schön, wenn das eine Kind aus dem Gröbsten raus ist und dann kommt noch ein kleiner Zwerg... ist doch für einen selber auch viel stressfreier ... ich persönlich finde übrigens 1,5 Jahre nicht so schön ... wenn schon kurz hintereinander, dann würde ich einen Altersunterschied von mindestens 3 Jahren bevorzugen... 1,5 finde ICH absolut zu knapp ...

Nenene mag unbedingt jetzt noch eines. Wünsch es mir sooo sehr. Die Kleine ist sooo lieb, da funzt das schon...

Geschrieben

Bei mir mit 16, also bist bit 17 doch gut dabei und sei froh das die Pest bei Dir erst später kam, hast ja nix verpasst wie Du jetzt weißt :D

Die hat mich auch noch beim Sport überrascht, kann mich noch erinnern, wie ich dann zu Hause am Waschbecken ganz hektisch am Auswaschen war....war ja doch bissl peinlich vor Muttern.. :D

Geschrieben
Die hat mich auch noch beim Sport überrascht, kann mich noch erinnern, wie ich dann zu Hause am Waschbecken ganz hektisch am Auswaschen war....war ja doch bissl peinlich vor Muttern.. :D

Ja mir war das vllt peinlich, hab da auch erstmal nichs zu gesagt.

Aber wie die Mütter so sind kennen sie ja ihre Töchter, sie hats dann doch recht schnell rausbekommen :D

Geschrieben
Doch...

Meine Mama war einer..

Ich wollt auch immer Zwillinge haben :)

Meine Schwester hat dann welche bekommen und ich fands voll klasse. Aber das hat nicht lange gedauert da fand ich das nicht mehr schön. Schon krass zwei so kleine Kinder zu haben. Mir ist da der gesunde Abstand zwischen zwei Kindern schon wichtiger.

Aber man kann sichs eh nicht aussuchen. Würd ich Zwillinge bekommen würd ich mich auch freuen, ganz klaro :)

Wenn Deine Mama ein Zwilling ist dann triffts ja nicht unbedingt Dich auch oder? Wird da nicht in der Regel eine Generation übersprungen?

Geschrieben
Ich wollt auch immer Zwillinge haben :)

Meine Schwester hat dann welche bekommen und ich fands voll klasse. Aber das hat nicht lange gedauert da fand ich das nicht mehr schön. Schon krass zwei so kleine Kinder zu haben. Mir ist da der gesunde Abstand zwischen zwei Kindern schon wichtiger.

Aber man kann sichs eh nicht aussuchen. Würd ich Zwillinge bekommen würd ich mich auch freuen, ganz klaro :)

Wenn Deine Mama ein Zwilling ist dann triffts ja nicht unbedingt Dich auch oder? Wird da nicht in der Regel eine Generation übersprungen?

Ist doch...sonst wäre ich doch auch ein Zwilli geworden.. :D

Geschrieben
*kurzreinschnei*

rote Pest ist da! Kein Komentar! Sch... Orakeln - nie wieder!!! :(

Grad als ich noch nen Test machen wollte - sind grad gekommen 20 SS-Tests. Ausgepackt, Reingetaucht und da war sie dann am Papier. Komm heut nich mehr rein - bin so traurig... :(

Bin dann im Juni drüben... Morgen oder wann ich mich auch immer damit abgefunden hab :(

Ma mausi lass dich ganz fest drücken meine süsse!!!

Es tut mir so leid!!

Ma maus du schaffst das schon ganz bestimmt!!

Bussi

Geschrieben
@ woelfin ... sag mal, wie lange hat es denn bei Deinen 4 Wundern gedauert bis Du schwanger geworden bist... waren das viele ÜZ ?

Beim Großen waren es 18 Monate, bei meiner Tochter nur noch 7 , bei Robert waren es 2 ÜZ und Mattys :D da war ich wohl schon in der 2-3 Woche und wussten es nicht und haben uns da überlegt das wir gern eins möchten zusammen.Ja der muss sich kaputt gelacht haben als er uns so zuhörte..:D

Geschrieben

@ woelfin ... na da bist Du wohl sehr verwöhnt worden mit der Warterei ... ging ja immer schneller ... aber Du siehst beim Ältesten immerhin 18 Monate ... gib Dir ein wenig Zeit, wenn ich es recht in Erinnerung habe, war da doch noch so eine OP bei Dir ... evtl. brauch Dein Körper noch etwas Zeit ... aber dann schlägt das Wunder voll ein ....

Geschrieben
@ woelfin ... na da bist Du wohl sehr verwöhnt worden mit der Warterei ... ging ja immer schneller ... aber Du siehst beim Ältesten immerhin 18 Monate ... gib Dir ein wenig Zeit, wenn ich es recht in Erinnerung habe, war da doch noch so eine OP bei Dir ... evtl. brauch Dein Körper noch etwas Zeit ... aber dann schlägt das Wunder voll ein ....

...und unverhofft....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.