Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin ich auch, aber irgendwie auch nicht

ichhab heute den ganzen tag gebetet das endlich feierabend ist, wei ich es einfach besser ertragen kann wenn die mens zu hause kommt

aber nun ist immernoch nix zu sehen

kann mir mal bitte jemand erklären, wie es sich anfühlt,w enn sich die mutterbänder dehnen

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich weiß acuh nicht wieso ich das sage

ich war der meinung das war richtig so

aber du hast recht :D

Geschrieben

Hm, dann hatte ich wohl letztes Mal, als ich dachte ich wär ss wirklich ne Zyste....hat der Arzt ja auch vermutet, aber man hat halt nix mehr gesehn, war wohl schon geplatzt.....

Hab ich jetzt wieder eine nur weil ich Leistenziehn hab?

Hatte ich früher nie..zum ersten Mal bei der letzten SS und dann vorletzten Zyklus und jetzt wieder:confused:

Geschrieben

aber nicht mittig, oder?

bei mi rzeiht es nur rechts und links

aber mittig fast gar nicht

Geschrieben

kein plan

wenn ich solche anzeichen deuten könne wäre ich um einiges schlauer,

tut mir leid

aber ich denke nciht, das ne zyste so oft hintereinander kommt

Geschrieben

Also meiner Schwester haben sie eine rausoperiert und noch bevor sie wieder arbeiten gegangen ist hatte sie schon wieder eine:eek:

Aber gut, bei ihr war das auch extrem, sonst nimmt man ja ner 21-Jährigen auch nicht den Eierstock raus....

Ich war bis jetzt nicht auffällig, aber ich finds halt komisch, dass ich schon einen Tag nach dem ES Leistenziehn hab....

Kann sich mein Körper auch nur auf ne eventuelle SS vorbereiten?

Jetzt bin ich echt verunsichert...

Geschrieben

ja du

wass glaubst duwarum ich möpf nehme

bestimmt nicht weil mein zyklus unregelmäßig ist

und ich muß sagen

das zeug hilft nicht wirklich

Geschrieben

Naja das ist doch jeden Zyklus so.Unser Körper arbeitet auf Hochtouren für eine SS und wenn es dann nicht klappt dann kommt die Mens.Also ja der Körper bereitet sich auf eine eventuelle SS vor

Geschrieben

@ Lilly.......ach mensch maus.....ich hoffe so sehr das der dok dich wieder hinbekommt...viele haben so zysten , ich selber hatte auch und es hatte trotzdem funktioniert....drücke dir doll die daumen...ganzdollumärmel!!!............und falls es diesmal gerasselt haben sollte kann es schon sein das der dok noch nix gesehn hat.....so früh ist das möglich

@ Luna-Sophie........also mein zweiter strich sah nicht viel anders aus.......ich seh iihn.....und ein bisschen schwanger gibts nich........warte einfach noch paar tage und teste noch mal.........für mich sieht das schon seeehr schwanger aus:D:D:DICH SAG SCHON MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!DU BIST SCHWANGER!!

@ lady......ich hibbel ganz doll mit dir....du schaffst das!!!!blöde mens bleib blooos weg .......kinder braucht das land!!!!

@ SweetAngel987......geburtstagsidee kommt sofort in die privatmail zu dir

@ chrissi....du warst in letzter zeit so oft beim FA...der hätte längst ne zyste gesehen beim US.....also keine panik...in paar tagen baut sich sowas eigendlich nich so schnell auf.....wird schon alles ok sein

Geschrieben

chrissi, wen nich das wüßte

ich würds dir gern sagen

ich tappe ja selbst im dunkeln

Geschrieben

also ich hatte mal ne zyste und die hat so mega wehgetan, das ich krankgeschrieben wurde

und weißt du sicher das du den ES hattest und nicht erst einen tag später und das zehen daher kan?

Geschrieben
Aber dass sich gleich die Gebärmutter ausdehnt?:confused:

das gefühl hab ich nur vor und bei der mens das man so aufgebläht ist......man hat meist nur das gefühl aber wird schon alles im lot sein ....

noch schöner wärs natürlich wenns DOCH geklappt hat oder?...*hoff*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.