Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh :D Wolfi : GUTE NACHT SCHLAF SCHÖN!!!

@ anirak: Ihr habt aber ganz schön geschrieben, ich war ehrlich gesagt zu faul 9 Seiten durchzulesen!! **schäm**

Keine positiven Nachrichten heute??

Wie geht es Dir denn?? Mensch ich bin noch immer ganz platt von gestern. Gestern war ich auf Jungesellinnenabschied! War ziemlich feucht & fröhlich:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii solche partys lieb ich ja ............hehe....

und da bist du jetz noch wach?....einen tag später kommt doch erst recht die müdigkeit......*g*

also morgen bin ich ja mal gespannt wer zu erst positiv in den raum schreit.......

ich brauch das endlich wieder mal für meine ohren....

und wegen pirkko......wisst ihr mit wem sie so in kontakt stand??? menno so lange nix von ihr gehört......

das is schon echt traurig....mach mir schon sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst eigendlich nix.......wir warten noch auf positive ergebnisse......

wie sieht es bei dir selber aus?

Also ich würde sagen, die besten Voraussetzungen sind geschaffen:D!!

SS-Anzeichen habe ich noch keine, ist aber glaube ich auch noch zu früh!!

Ich bin momentan noch am zweifeln, ob ich überhaupt einen ES hatte, da ich keinen spinnbaren ZS hatte? ( Oder ich hab ihn verpasst )

Und bei Dir? Ist Dir immernoch ab und zu schlecht und schwindelig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetz gelesen das viele frauen den ZS gar nicht mitkriegen....am mumu ist aber ZS und das ist ja von aussen eher weniger zu spüren.......also muss ja nich sein das du keinen ES hattest.......neee nee......wird schon alles seine richtigkeit haben....

ausserdem denken wir eh alle nur noch positiv....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, keine Ahnung! Ich habe mal auf Ihr Benutzerkonto geschaut und da stand, dass Sie am ich glaub der 25.04. war es das letzte mal hier aktiv war!

Hab mal nen Beitrag kopiert vom 23.04.08

-------------------------------------------

Hallo ihr lieben,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen :) Wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen geben, dass es mich noch gibt. Bin bur gard ganz schön im Stress mit der Arbeit die ich schreib. Bin aber Anfang Mai fertig und dann habt ihr mich wieder am Hals :D

Hoffe, euch geht's gut und ihr vermisst mich ein wenig.

*knuddel euch alle*

Pirkko

-------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetz gelesen das viele frauen den ZS gar nicht mitkriegen....am mumu ist aber ZS und das ist ja von aussen eher weniger zu spüren.......also muss ja nich sein das du keinen ES hattest.......neee nee......wird schon alles seine richtigkeit haben....

ausserdem denken wir eh alle nur noch positiv....:D

Da hast Du recht!! IMMER POSITIV DENKEN!!;)

Ich lass mich mal überraschen!! Ich merke aber schon wieder, dass ich wieder anfange zu hibbeln!! //Nächste Woche wird wieder schlimm:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das lässt ja noch hoffen......am ende kugelt sie hier in den raum und ist längst schwanger...das wär doch der hammer oder?

heyyyy und jetz wird noch nich gehibbelt....die woche werden wir noch schön brav durchziehen.....;)

so ich werde für heute mal in die falle hopsen.....meine gans ruft schon ne ganze weile...

wünsche ne gute nacht.......

ich muss ja schon 6:30 uhr aufstehen....hab nen termin beim dok wegen schilddrüse und blut abnehmen......ach sind wir ein wehleidiges völkchen...*g*...

winke winke und schlaft recht schööööönsmilie_baby_041.gifsmilie_baby_076.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Süssen,

ich war lange nicht da...hatte ein paar gesundheitliche Schwierigkeiten...zudem hab ich auch noch meine rote Pest...wieder nix...manno. :(

Naja, morgen gehts erstmal für ne Woche an die Ostsee...bisl entspannen...und dann bin ich im Juni hibbelnderweise wieder dabei...

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!! :)

Ganz, ganz liebe Grüsse

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!

Na ist schon jemand wach oder bin ich jetzt ganz alleine hier!

ICh schieb schon mal neh Kanne Tee und eine mit Kaffee in den Raum und stell ein Paar lecker Nutella Brötchen dazu. Könnt euch dann ja bedienen!

Hab gerade meinen Schatz zur Arbeit gefahren und nun kann ich nicht mehr schlafen. So ein mist! Und während der Heimfahrt ist mir so übel geworden das ich jetzt erst mal was essen musste. Gut normalerweiße frühstücke ich ja auch gegen sieben mit meiner Kollegin im KIga. Werd mir später eine neue Brille kaufen gehen und ansonsten den ganzen Tag schön Faulenzen:D

Und was mach Ihr süßen heute so`?

Ganz liebe Grüße Susi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war ja dieser blöde Feiertag den kein Mensch gebraucht hätte. Ich bin nur froh das man jetzt wieder einen Rhytmus in der arbeitswoche hat. So zwischendurch einen Tag frei ist schon ganz schön aber danach wieder zu gehen fällt auch sehr schwer. Konnte die Unlust von meinem Schatz heute morgen gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war ja dieser blöde Feiertag den kein Mensch gebraucht hätte. Ich bin nur froh das man jetzt wieder einen Rhytmus in der arbeitswoche hat. So zwischendurch einen Tag frei ist schon ganz schön aber danach wieder zu gehen fällt auch sehr schwer. Konnte die Unlust von meinem Schatz heute morgen gut verstehen.

Hätte er doch heute noch Urlaub genommen, hättet ihr euch ein langes Wochenende machen können... *träum*...

Bei uns ist bis Oktober sowas net mehr möglich, weil kein Feiertag mehr kommt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte er doch heute noch Urlaub genommen, hättet ihr euch ein langes Wochenende machen können... *träum*...

Bei uns ist bis Oktober sowas net mehr möglich, weil kein Feiertag mehr kommt... :(

Schatzi ist noch in der Probezeit und bekommt bis August keinen Urlaub. Wir hatten Glück das der Chef ihm die eine Woche im Juli Urlaub gegeben hat weil wir da schon gebucht hatten bevor er da angefangen hatt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatzi ist noch in der Probezeit und bekommt bis August keinen Urlaub. Wir hatten Glück das der Chef ihm die eine Woche im Juli Urlaub gegeben hat weil wir da schon gebucht hatten bevor er da angefangen hatt!

Achso....der Arme...aber dann kann er sich wenigstens auf den Juli freuen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und dann machen wir im Oktober noch eine woche oder sogar zwei Wochen zusammen urlaub!

Das klingt doch auch nett... :)

Wir haben Ende Juni zwei Wochen zusammen Urlaub, eine davon gehts an die Nordsee..

Ist schon blöd, sich nur am WE zu sehen, langsam muss sich das ändern...bin immer schon gefrustet, wenn wieder ne Jobabsage kommt.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.