Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hört sich doch gut an....auch wenn man nichts ausschließen kann, leider....

Wenn der nächste Test negativ ist gehst du aber zum FA Blut abnehmen und gucken lassen, oder?

Ich hab das mit dem Bauch so gemerkt (ein bisschen ein Bäuchlein hab ich ja immer:o):

Hab mich auf den Rücken gelegt und getastet,normal ist man ja voll schlank wenn man auf dem Rücken liegt,weil alles "zamfällt", aber jetzt bleibt am Unterbauch so ein Hügelchen und fühlt sich auch fest an und ich hatte echt stark Leistenziehn, das deutet darauf hin, dass sich die Gebärmutter ausdehnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja na ich mach schon noch Tests und wenn auch die negativ sind, dann mach ich für 2.6. einen Termin, da hab ich nämlich Urlaub... denn wer weiß vielleicht rückt die rote Armee ja doch noch an....

Bearbeitet von luna79
Geschrieben

diverse teststreifen liegen bei mir zu hause erst gar nich mehr herum.......damit ich nich in versuchung komme......

bevor ich wieder hibbel müsste schon ganz paar tage drübergehibbelt sein

Geschrieben

Stralsund?:D Ich komme in der ersten Septemberwoche mit meiner Family nach Zingst und wir wollen in der Woche auch mal in das Meereskundemuseum wenn es das noch gibt (weis ich ja nicht weil ich das letzte Mal vor 10 Jahren an der See war ) Wenn ich da bin dann denk ich ganz feste an dich.

Geschrieben
diverse teststreifen liegen bei mir zu hause erst gar nich mehr herum.......damit ich nich in versuchung komme......

bevor ich wieder hibbel müsste schon ganz paar tage drübergehibbelt sein

Ich bin ja schon drübergehibbelt ;)

Geschrieben
na dann testen testen testen.......sonst werde ich immer grauer hier........das halt ich ja im kopp nich aus

ich brauch positive nachrichten endlich:D

jaaaaahaaaaa mach ich ja morgen ;) hol mir von dem 10er und 25er welche und einer wird schon was anzeigen *hoff*

Geschrieben
Juhu Mädels, ist noch jemand da?? Hab ich hier irgendwas verpasst??

sonst eigendlich nix.......wir warten noch auf positive ergebnisse......

wie sieht es bei dir selber aus?

Geschrieben

oh :D Wolfi : GUTE NACHT SCHLAF SCHÖN!!!

@ anirak: Ihr habt aber ganz schön geschrieben, ich war ehrlich gesagt zu faul 9 Seiten durchzulesen!! **schäm**

Keine positiven Nachrichten heute??

Wie geht es Dir denn?? Mensch ich bin noch immer ganz platt von gestern. Gestern war ich auf Jungesellinnenabschied! War ziemlich feucht & fröhlich:p

Geschrieben

uiii solche partys lieb ich ja ............hehe....

und da bist du jetz noch wach?....einen tag später kommt doch erst recht die müdigkeit......*g*

also morgen bin ich ja mal gespannt wer zu erst positiv in den raum schreit.......

ich brauch das endlich wieder mal für meine ohren....

und wegen pirkko......wisst ihr mit wem sie so in kontakt stand??? menno so lange nix von ihr gehört......

das is schon echt traurig....mach mir schon sorgen

Geschrieben
sonst eigendlich nix.......wir warten noch auf positive ergebnisse......

wie sieht es bei dir selber aus?

Also ich würde sagen, die besten Voraussetzungen sind geschaffen:D!!

SS-Anzeichen habe ich noch keine, ist aber glaube ich auch noch zu früh!!

Ich bin momentan noch am zweifeln, ob ich überhaupt einen ES hatte, da ich keinen spinnbaren ZS hatte? ( Oder ich hab ihn verpasst )

Und bei Dir? Ist Dir immernoch ab und zu schlecht und schwindelig?

Geschrieben

also ich habe jetz gelesen das viele frauen den ZS gar nicht mitkriegen....am mumu ist aber ZS und das ist ja von aussen eher weniger zu spüren.......also muss ja nich sein das du keinen ES hattest.......neee nee......wird schon alles seine richtigkeit haben....

ausserdem denken wir eh alle nur noch positiv....:D

Geschrieben

Ne, keine Ahnung! Ich habe mal auf Ihr Benutzerkonto geschaut und da stand, dass Sie am ich glaub der 25.04. war es das letzte mal hier aktiv war!

Hab mal nen Beitrag kopiert vom 23.04.08

-------------------------------------------

Hallo ihr lieben,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen :) Wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen geben, dass es mich noch gibt. Bin bur gard ganz schön im Stress mit der Arbeit die ich schreib. Bin aber Anfang Mai fertig und dann habt ihr mich wieder am Hals :D

Hoffe, euch geht's gut und ihr vermisst mich ein wenig.

*knuddel euch alle*

Pirkko

-------------------------------------------------

Geschrieben
also ich habe jetz gelesen das viele frauen den ZS gar nicht mitkriegen....am mumu ist aber ZS und das ist ja von aussen eher weniger zu spüren.......also muss ja nich sein das du keinen ES hattest.......neee nee......wird schon alles seine richtigkeit haben....

ausserdem denken wir eh alle nur noch positiv....:D

Da hast Du recht!! IMMER POSITIV DENKEN!!;)

Ich lass mich mal überraschen!! Ich merke aber schon wieder, dass ich wieder anfange zu hibbeln!! //Nächste Woche wird wieder schlimm:o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.