Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wo kann man eigentlich sie schilddrüse untersuchen lassen, macht das der fa, oder der hausarzt, oder im spital, und was wird da genacht??

Lg

ich habe zufällig wegen schilddrüse morgen termin........beim normalo dok.........er macht ultraschall und blut abnahme.......mehr wird da nich gemacht, und wenn im blut oder US auffälligkeiten zu sehen sind dann wird man eventuel überwiesen...

ansonsten nur nomalo dok

MVgirl16ei2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich so froh das ich so nen traumprinz habe der mir im haushalt hilft wo er kann......

blumen sind gegossen...die wäsche ist erledigt...bügeln für mich ein nogau...alles fertig.......sogar die ollen fenster geputzt....

klingt fast so als wär er nich ausgelastet........aber wir herzeln ohne ende ***g***freu1.gif

als ich noch im altenheim gearbeitet habe war ich nach der arbeit auch immer so fertig.......total dahin....

wenn er mir nich so doll geholfen hätte wär ich warscheinlich irgendwann zusammengesackt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester hat auch Probleme mit der Schilddrüse. Soweit ich weiß geht sie zum Endokrinologen. Das ist der Spezialist wenns um die Schilddrüse geht. Googel doch mal danach...! Wobei bei meiner Schwester der Hausarzt und der FA nix raus gefunden haben - die sind da dann doch net so speziallisiert. Denk ein Facharzt ist da doch immer besser...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die auskünfte, ich werd da mal dran denken!!

Aber zuerst denk ich nur mal OBS ESDLICH MAL GEKLAPPT HAT!!!! :P

MANN HE, ich hab 3 tests zuhause liegen, und eigentlich könnt ich ja mal einen machen, und wenns negativ ist einen am Monat oder Dienstag, und wenns immer noch neg. ist und keine mens nochmal einen ...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nich falsch verstehen. Mein Schatz hift mir schon au extrem viel. Wir teilen uns die Hausarbeit ganz brav. Er is grad nur im Prüfungsstreß, muss Referate schreiben und lauter so nen Kram. Er studiert doch grad...

Ja, hab SS Anzeichen!? Ganz dubios. Hatte vor 2 Wochen meine Mens - da aber schon ne Woche zu früh. Dacht des kommt von der Umstellung vom Absetzen der Pille. Und nach Ausrechnen hät ich morgen erst ES! Ich mess nix, Tempi und so...! Vielleicht hat s ja doch davor schon geklappt und meine Mens waren nur irgendwelche Blutungen... :confused: ???

Ich glaub ich mach morgen doch mal nen Test...! Hat Schatzi grad auch schon gemeint!

Oh je, oh je..., bin total nervös grad und kann mir net mal nen Test heut holen weil wir Feiertag haben... typisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nich falsch verstehen. Mein Schatz hift mir schon au extrem viel. Wir teilen uns die Hausarbeit ganz brav. Er is grad nur im Prüfungsstreß, muss Referate schreiben und lauter so nen Kram. Er studiert doch grad...

Ja, hab SS Anzeichen!? Ganz dubios. Hatte vor 2 Wochen meine Mens - da aber schon ne Woche zu früh. Dacht des kommt von der Umstellung vom Absetzen der Pille. Und nach Ausrechnen hät ich morgen erst ES! Ich mess nix, Tempi und so...! Vielleicht hat s ja doch davor schon geklappt und meine Mens waren nur irgendwelche Blutungen... :confused: ???

Ich glaub ich mach morgen doch mal nen Test...! Hat Schatzi grad auch schon gemeint!

Oh je, oh je..., bin total nervös grad und kann mir net mal nen Test heut holen weil wir Feiertag haben... typisch!

Vielleicht hattest ja echt nur nen 21/22 Zyklus... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich daran denke wie oft hab ich zu früh getestet und die krönung war ja das meistens noch sogar am selben tag meine mens eintraf.........gemein oder?......

was für ne geldverschwendung

Da war meine Mens schneller, als der letzte Test... :D

Wenigstens ist das Geld net zum Fenster raus geflogen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ich habs ja nun ix mal miterlebt wie einen der körper so schön verarschen kann.....

das kommt aber daher das man sich seelisch und moralisch schon auf eine schwangerschaft einstellt.......und darum hört man so tief in sich rein das man symptome heraufbeschwört die noch gar nich da sein dürften.....man wird regelrecht überempfindlich.....

den einen monat hab ich sogar die kloschüssel öfters besucht als gewollt.....ich habe vom brustspannen,übelkeit usw alles gahabt was man sich noch so einbilden kann........

und dann negativ......

aber als ich wirklich schwanger war hatte ich KEINE smptome.........lol.......

naja die welt ist verrückt...und wir sind alle ein bisschen BLUNA

girl16ei2.gifgirl16ei2.gifgirl16ei2.gifgirl16ei2.gifgirl16ei2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ich habs ja nun ix mal miterlebt wie einen der körper so schön verarschen kann.....

das kommt aber daher das man sich seelisch und moralisch schon auf eine schwangerschaft einstellt.......und darum hört man so tief in sich rein das man symptome heraufbeschwört die noch gar nich da sein dürften.....man wird regelrecht überempfindlich.....

den einen monat hab ich sogar die kloschüssel öfters besucht als gewollt.....ich habe vom brustspannen,übelkeit usw alles gahabt was man sich noch so einbilden kann........

und dann negativ......

aber als ich wirklich schwanger war hatte ich KEINE smptome.........lol.......

naja die welt ist verrückt...und wir sind alle ein bisschen BLUNA

girl16ei2.gifgirl16ei2.gifgirl16ei2.gifgirl16ei2.gifgirl16ei2.gif

Ist wirklich komisch, wie der Körper da drauf anspringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.