Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also gut dann trink ich weiter Frauenmanteltee.Karina ich messe ja meine Tempi und da sieht man den ES ja.Aber ausser mehrfacher Anläufe war da nichts.Naja vielleicht wil unser Krümel auch nicht in eine verräucherte 1-Raumwohnung ziehen a015.gif

Also werd ich jetzt meine letzte Zigarette rauchen gehen und dann aufhören.Für mein Krümel tue ich alles.

Oh man das wird ne harte Woche.*seufz*

hey wolfi am ende hats geschnaggelt und du machst dir hier gedanken und suchst einen ES wo es schon längst ein krümel sein könnte.....hihi......

ja paff ma deine letzte zigi..............ach mensch ich habs jetz drei monate geschafft........aber seit ich die FG hatte hab ich doch noch mal hin und wieder eine.....

aber bin dennoch davon los......eine und dann is mir so schlecht das ich zwei drei tage nix davon wissen will....*g*

hummelsummm......und sei nich traurig....in der nächsten runde klappt es bestimmt....

das war halt nur noch mal die gewissheit vom dok von der blutuntersuchung oder?...

*umärmel*

*lach* joa das kenn ich,ich war bis Ostern auch schon 4 oder 5 Monate rauchfrei.Aber dann einte Ex mich veralbern zu müssen.

Muss kurz ausholen.

Ich hatte ja am 19.03. meine Refi und da hatte es gut gepasst das Ex die 3 Großen für eine Woche haben wollte.Also sind die Kids zu ihrem Papa und Männe und ich sind nach Magdeburg zur OP.

Am Karfreitag wurde ich dann aus der Klinik entlassen und wir sind zu meinen Eltern für eine Nacht (denn 6-7 Stunden Autofahrt so frischoperiert ist ja nichts).

Am Samstag kamen wir dann glücklich daheim an und am Ostersonntag,morgens erhielt ich eine SMS von Ex das die Kids im Zug sitzen würden und wir sie um 12.16 in Stuttgart abholen sollen.

Boah da war ich auf prass.Robert unser 8 Jähriger hat ADHS und lässt sich immer wieder tolle Sachen einfallen.Ich hab den Bengel schon aus dem Fenster fallen sehen.

Also haben wir die Bahn angerufen und nach entsprechenden Zügen aus Österreich gefragt. 3 gab es und einer erschien der richtige zu sein.

Ich hab zwischen drin immer wieder EX angerufen aber der ging nicht ans Handy.

Und grad als wir zur Tür raus wollten da rief mein Ältester an,sich kringelnd vor lachen.....Mama das war nur ein Spass,wir sind noch bei Papa...

Jo und da wars vorbei,ich bin ausgeflippt und brauchte dringend ne Zigarette und das half nicht also noch eine.Ich weis nicht wieviele ich geraucht hab ind er Situation.Aber es hat gereicht das ich wieder anfing.:mad::mad::mad: und ich war soooooo stolz das ich von 2 Schachteln auf Null runter bin.*heul*

hummelsummm......und sei nich traurig....in der nächsten runde klappt es bestimmt....

das war halt nur noch mal die gewissheit vom dok von der blutuntersuchung oder?...

*umärmel*

Ja, ist aber auch net schlimm gewesen, wußte doch schon, dass meine Mens da war...sonst hätte ich Montag schon bei dem angerufen.. :)

was für ein A****......man das is ja ein schlechter scherz hey.........und so ein schock..........am ende hast noch n dutzend grauer haare wegen diesem humbuk bekommen...eiii eiiii...ich glaub die zigi hätte ich dann auch gebraucht

@

das wäre doch gelacht, wenn nicht auch bei mir mal klappen würde!!! :P

uiiiiiii na das klickt ja voll nach SCHWANGER!!! hey nach 17 ÜZ reicht es auch oder?? oh man ich gönnnnn es dir sowas von dolle.....drücke die daumen ...

*lach* joa das kenn ich,ich war bis Ostern auch schon 4 oder 5 Monate rauchfrei.Aber dann einte Ex mich veralbern zu müssen.

Muss kurz ausholen.

Ich hatte ja am 19.03. meine Refi und da hatte es gut gepasst das Ex die 3 Großen für eine Woche haben wollte.Also sind die Kids zu ihrem Papa und Männe und ich sind nach Magdeburg zur OP.

Am Karfreitag wurde ich dann aus der Klinik entlassen und wir sind zu meinen Eltern für eine Nacht (denn 6-7 Stunden Autofahrt so frischoperiert ist ja nichts).

Am Samstag kamen wir dann glücklich daheim an und am Ostersonntag,morgens erhielt ich eine SMS von Ex das die Kids im Zug sitzen würden und wir sie um 12.16 in Stuttgart abholen sollen.

Boah da war ich auf prass.Robert unser 8 Jähriger hat ADHS und lässt sich immer wieder tolle Sachen einfallen.Ich hab den Bengel schon aus dem Fenster fallen sehen.

Also haben wir die Bahn angerufen und nach entsprechenden Zügen aus Österreich gefragt. 3 gab es und einer erschien der richtige zu sein.

Ich hab zwischen drin immer wieder EX angerufen aber der ging nicht ans Handy.

Und grad als wir zur Tür raus wollten da rief mein Ältester an,sich kringelnd vor lachen.....Mama das war nur ein Spass,wir sind noch bei Papa...

Jo und da wars vorbei,ich bin ausgeflippt und brauchte dringend ne Zigarette und das half nicht also noch eine.Ich weis nicht wieviele ich geraucht hab ind er Situation.Aber es hat gereicht das ich wieder anfing.:mad::mad::mad: und ich war soooooo stolz das ich von 2 Schachteln auf Null runter bin.*heul*

Wie gemein.. :(

also echt.......ich bin gerade mal im 7. ÜZ.......mit umwegen......

aber 17 ÜZ.........und manche hibbeln schon jahre......

das ist dann schon echt ne anspannung pur.......glaube über ein jahr würde ich noch mitgehen was aber drüber liegt dann ab in die kiwu abteilung

also echt.......ich bin gerade mal im 7. ÜZ.......mit umwegen......

aber 17 ÜZ.........und manche hibbeln schon jahre......

das ist dann schon echt ne anspannung pur.......glaube über ein jahr würde ich noch mitgehen was aber drüber liegt dann ab in die kiwu abteilung

ich würde mir vorher schon gedanken machen...

ist das mit 22 eigentlich normal, dass es solange dauert?

@hummelsumm...tut mir leid.lass dich nicht hängen. Irgendwann kommst es ganz unverhofft...

@luna... die Hoffnung stirbt zuletzt, hoffen wir das der test defekt war. Willst du denn morgen früh nochmal testen?

@all... meine Tempi ist heute wieder total weit unten *freu* hatte dann wohl gestern einen ES. Ein glück hatte schon die Hoffnung aufgegeben.

@Anirak... wenn du mit Tempi messen anfangen willst, kannst du ja mal auf folgende seite gehen... www. winnirixi. de

Da sind ganz viele Beispielkurven...

danke sweety..........werd mal gucken gehen......

werde aber wenn erst nach meiner mens anfangen.........oder halt wenn der nächste zyklus anfängt.....

hab das früher schon mal gemacht.....aber das is ja wohl schon länger her als wie manche alt sind hier im raum *grins*

Hallo ihr Lieben!

Boah, war ja mal wieder gaaaanz schön viel bei euch zum nachlesen...

Komm schon gar nimmer richtig mit. Da bist mal 3 Tage nicht da...

Hoff ich hab nix verpasst?

Hatte 2 wirklich schöne Tage in Potsdam :). Sehr entspannend und Wetter

war auch schön!

Oh Mädels, gaaaanz komisch. Ich fühl mich seit Tagen richtig SS und

kanns doch eigentlich gar nicht sein...!?! Hatte vor 2 Wochen meine Mens

und eigentlich morgen meinen ES. Mir is aber schon die ganze Zeit

total komisch und schlecht und ich weiß au net. Bin die ganze Zeit so

müde und kaputt! Bin total verunsichert.

Aber ich hab´s bestimmt mal wieder nur am Magen...

Was habt ihr heute noch so vor? Hatte mir mal heute nen gemütlichen mit

meinem Schatz vorgenommen. Ist ja Feiertag bei uns!

hi mel

bei uns ist kein feiertag........aber wir schlagen die zeit schon um die ecke.....

neues gibts eigendlich nicht zu berichten..zumindest nix positives.....

ich warte ja auch schon so gespannt ob mal wieder jemand positiv schreit hier.....

irgendwie laaahmt es.....

aber vielleicht hat es ja bei dir geklappt ....*hoff*

so, bin wieder da, musste mal eben schnell ne hose kürzen..... :rolleyes:

alsoooo, ich glaube nicht das das normal ist, das das so lange dauert, aber mein doc sagt es is alles ok!

aber wenns bis august net geklappt hat dann geh ich mich nochmal gründlich durchtschecken lassen, und leg dann aber auch ne pause ein!!

wo kann man eigentlich sie schilddrüse untersuchen lassen, macht das der fa, oder der hausarzt, oder im spital, und was wird da genacht??

Lg

was ist MV?

mel......

mir geht es soweit gut....ich mache nur was mir spaß macht...heilverordnung meines schatzes...und dann klappt es bestimmt auch bald

.........und bei dir sonst so?

gehst du eigendlich arbeiten ...was machst du so

Mir gehts soweit -bis auf die komischen Anzeichen die mein Körper macht (SS oder nicht :confused:???) - eigentlich auch gut. Hab grad ne Woche frei und kann endlich mal ausspannen.

Ja, geh arbeiten. Nix spannendes, hab nen Bürojob. Administration, Einkauf und Verkauf, aber die Bezahlung stimmt soweit..., das ist auch was!

Kann mich schon wieder zu nix aufraffen...., Wohnung müsste mal wieder gemacht werden, Bügeln, Waschen..., aber bin soooo müde. Weiß au net...?

Sonst noch wer da?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.