Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Hallo Ladies!

Die Spannung steigt... heute ist NMT +3 und morgen wird getestet.. ich bin ja schon so aufgeregt :D:o

Boa Luna du machst es spannend :D

Ich würd auch sagen, dass du hoffen kannst!;)

Die Kleine schläft jetzt und ich hab immer noch was zu bügeln, aber so was von keinen Bock:o

Mach ich morgen Früh, also vormittags alles, muss nämlich auch noch Kuchen backen,wischen und Bad putzen....

Aber jetzt mag ich nimmer.Vielleicht überkommts mich ja wieder kurz bevor ich ins Bett geh....wenn ich dann so rumaschau und seh was noch alles zu tun is muss ich doch noch was machen, sonst kann ich nicht schlafen gehn....:o

Hallo Sandra!

Schläft deine auch schon?

Ich weiß, wir hatten das Thema schon mal, aber jetzt muss ichs einfach nochmal hören...

Gehts auch so, dass ihr manchmal mit dem haushalt net hinterherkommt, oder bin nur ich so?

Hab echt n schlechtes Gewissen, weil ich ja net mal arbeiten gehn muss, aber manchmal sammelt sich echt was an und dann hat man noch weniger Bock was zu machen, aber dann will ich doch mal jemanden zu mir einladen und dann kann ja nicht überall Wäsche rumstehn und der Boden nicht gewischt sein und so...voll peinlich....

So spontan dürft echt niemand bei mir reinschnein...*schäm*

Also es ist nicht dreckig, aber halt unordentlich, nicht wie man es von einer Hausfrau mit nur einem kind erwarten würde halt....

Gast selinasmama

Chrissi als wir ins Haus gezogen sind hatte ich am Anfang auch so meine Problemchen mit dem Haushalt hinterher zu kommen...

Von 55 qm plötzlich auf 145 qm und dann noch ein 2 Monate altes Baby da...

Ich hab für die großen Sachen feste Tage festgelegt, Wischen am Freitag,

Bad und Toilette unten putzen am Montag, Saugen jeden Tag usw...

Hab aber auch gelernt daß ned immer alles wie geleckt aussehen muss...

Es ist sauber aber nicht "klinisch rein".

Grad mit Kind, räumt man auf siehts nach 10 Minuten wider genauso aus :o

Bügelwäsche schieb ich nimmer auf bis ein Berg da ist, Bügel es gleich weg wenns trocken ist dann lieber öfter aber ich steh ned Stunden am Brett...

So zwischendurch klappts ja auch ganz gut, aber als ich meine Tage hatte, hatte ich voll Schmerzen und zu nichts Lust....grad so das Nötigste, kochen muss ich ja und saugen tu ich auch jedenTag, aber die Wäsche wird dann immer gern aufgeschoben.....

Wenn wieder alle weg is klappts auch wieder ne Zeit lang, bis zum nächsten Durchhänger.....

Als meine Kleine noch ganz klein war hatte ich voll die Probleme mit dem haushalt, hab sie immer mit rumgetragen und manchmal alle 2 Stunden gestillt, total müde war ich auch immer,boah und dann sind wir als sie 4 Monate war umgezogen, alles zampacken und so, des war voll der Stress....würd ich nie wieder machen mit so nem kleinem Baby...dann lieber schwanger, von mir aus auch hochschwanger, lenkt dann zumindest ab, denn so wie ihr jetzt alle hibbelt wirds auch wenn der ET näher rückt!!!!:D

Gast selinasmama

Das is natürlich Stress pur...

Wird schon wider! Wenn der Berg mal bewältigt ist ;)

Normal stehe ich um 7 uhr auf und die kleine so um 9 uhr da hab ich auch schon immer viel geschafft...

Aber manchmal bleib ich auch noch liegen und Ärger mich den ganzen Tag weil ich dann wider ned hinterher komm...

Also ich hab als erstes gemerkt, dass mein Busen explodiert ist:D ja wirklich!!!

Dann kam die Übelkeit, aber net in der Früh sondern auf den ganzen Tag verteilt und dann die unvorstellbare Müdigkeit!!!!!!Gott-sei-Dank war ich da schon externe Schülerin und musste nicht jeden Tag so früh aufstehn, des hätt ich net gepackt......

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.