Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Mädels,

hab mit Unterbrechungen bis jetzt erstmal nachgelesen, was Ihr Schönes geschrieben habt...

Schade, ich dachte, es gibt schon wieder positive Nachrichten....

@luna79: Viel Glück beim Testen morgen!!!

So, bei mir gibt es nicht wirklich was neues.

Ich musste gestern wieder arbeiten nach meinem schönen langen Urlaub...

Voll seltsam- ich muss mich erstmal wieder einfinden :D

Laut Internetrechner müsste ja jetzt irgendwann mein ES sein.

Gestern und heute war mein ZS klar und schön spinnbar, aber jetzt nicht soooo viel. Wir hatten Sonntag, Montag und gestern "viel Spaß" miteinander. Heute mach ich mich auch nochmal ran an meinen Mann... Hatte über den Tag heute ein seltsames Gefühl im Unterleib, also auf der rechten Seite. Keine richtigen Schmerzen, aber so ein bissel wie vor der Mens, aber eben nur einseitig. Mal schauen, was das bedeutet. Gut ist, dass ich auch ganz doll Lust hab. Meistens so in der Mitte des Zyklus. Aber diesmal lass ich mich auch nicht von Müdigkeit abhalten. :D

@Chrissi: Mir geht es schon ohne Kind so, dass viel liegen bleibt. Aber ich sag mir immer, dass ich mich nicht zum Sklaven meines Haushalts machen lasse....

Ich wünsch Euch eine gute Nacht!

Geschrieben
@Karina: Willst du dir eigentlich wieder ne Arbeit suchen, oder bleibst du gleich daheim bis du wieder ss bist?Wars doch in so ner Maßnahme, oder?

Vom Arbeitsamt aus oder von dir aus?

nein das war keine maßnahme das läuft über irgendwie was anderes.....aber ich werde mir jetzt nichts neues suchen das ist schon mal fakt..........ich denke als ich die ersten wochen schwanger war und ich dort geschuftet habe und jeden abend total überarbeitet ins bett gefallen bin, das war sicherlich nicht gut für mich.......die schlepperei und stressig wars ....nee nee.....

ich mache sozusagen zwangsurlaub und schone mich bis zum abwinken...das hab ich mir schwer verdient denk ich mal

und wenn ich hoffentlich wieder schwanger werde soll alles bestens sein.......OHNE stress.....noch so ein ding verkrafte ich nerflich wohl nicht mehr.....

Geschrieben

so nen digitalen hab ich noch nie gehabt......*g*....

was kostet der denn?

auf jedenfall wirds positiv sein........ach mensch ich wünsch es dir so.....

wird zeit das der storch mal wieder seine kreise zieht hier im raum......

Geschrieben

Hm ich glaub das war für Doppelpack - bin mir aber nicht mehr so sicher... ist ein amerikanischer Test - glaub um die 15 Dollar

Merci, merci fürs Wünschen :)

Geschrieben

Naja ich glaub das ist ja egal was das für ein Test ist - hauptsache er funktioniert und zeigt das gewünschte ergebnis *g*

Achja, tut mir leid dass du deinen Krümel verloren hast. In welche SSW warst du da?

Ich hoff ich halt dich von nichts wichtigem ab, aber morgen haben wir Feiertag deswegen hock ich auch noch hier ;)

Geschrieben

und wenn es nur ein funke von dem hormon ist was wir brauchen....das reicht schon .....

bin hibbelig und rutsche hin und her als würde ich selber testen ...*g*

Geschrieben

früh ist ja alles eh konzentrierter im urin also muss es einfach klappen......auch wenn du dich verrechnet haben solltest......auch vor dem NMT ist es ja nachweisbar.......

was hast du überhaupt für nen test........ist das ein 10ner oder 25 iger

Geschrieben

10er, 25er ?? Ich steh grad aufm Schlauch... Is halt nen amerikanischer Test - gibt es bei den Deutschen denn Unterschiede außer vom Preis und ob normal oder digital???

Geschrieben

nein mit dem preis hat das nix zu tun........

ein 10ner misst halt schon bei 10 einheiten dieses hormons.........also schon sehr früh............und ein 25iger.......der zeigt wirklich erst paar tage nach nmt an weil da muss der hormonwert über 25 sein oder so......

nicht das du einen hohen hast ......und der zeigt dann nix an weil es einfach nicht misst....

Geschrieben

Also ich habe eben mal geschaut. Da steht nix :o

Naja ich werds morgen sehen, wenn nicht dann hol ich mir am Freitag nen deutschen Test ;) Welchen muss ich da nehmen 10er oder 25er?

Geschrieben

also so ein 10 ner der zeigt ja zeitiger an weil er schon bei der geringen menge des hormons anschlägt......

bei dem 25 iger da sollte man wirklich schon paar tage übern nmt sein.......

ich habe einen 10ner vorm nmt und einen 25 iger nach nmt.........um sicher zu gehn........

Geschrieben

Ah ok Danke für die Info - hab mich da ehrlich gesagt nicht wirklich kundig gemacht :o

Oh man mir is grad voll schlecht - ich glaub ich hab zu viele Salzstangen genascht ;)

Geschrieben

Jo trink ich ja auch aber irgendwie...hmm war das wohl doch zu viel...

Hab ich erst vor kurzem wieder angefangen zu knabbern das Zeuch und wenn man einmal mit angefangen hat...

So ich sag mal gute Nacht und in ein paar Stündchen bin ich glaub ich schlauer :D

Schlaf gut und träum süß

Geschrieben

ja ich geh dann auch mal........

schlaf du auch schön....und träume was süsses......

und morgen möchte ich nur positives hören!!! .........winke winke.....:D:D:D:D:D

Gast selinasmama
Geschrieben

Toll, jetzt sitz ich hier, hab Frühstück gemacht und Schatzi ist wider eingeschlafen....

Bekommt er eben ein kaltes Frühstücksei ;)

Von euch auch noch keiner wach....

Ich geh mal Schatzi gaaaanz sanft wecken :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.