Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

@LaraundDenise: So mit Geschichte Vorlesen werd ich auch bald beginnen :D

Bin aber schon irgendwo froh Abends nicht noch so einen Schlauch an Ritualen hinterherziehen zu müssen, verstehst was ich meine?

Bei manchen gehts ned anders, aber wenn ich abends eh schon kaputt bin oder noch Haushalt machen muss bin ich Froh daß das zu Bett gehen in 10 bis 15 Min. erledigt ist.

Aber so die letzte halbe/dreiviertl Stunde vorher wird auch eher gekuschelt. Damit sie zur Ruhe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@selinasmama: da hat ja auch jeder seine eigene art drin und wenn es bei euch so funktioniert ist doch super, ich weiß nicht ob es bei uns auch anders ginge, aber uns macht es spaß so und das ist auch vollkommen ok, ich denke je älter sie wird desto mehr wird sich das eh noch ändern und wenn irgendwann mal ein zweites da ist sowieso.

@all: so ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht und träumt süß und bringt morgen viele positive nachrichten mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu julia: ach wenn ich mal wüßte was bei mir los ist.... meine meinen es am 07.03 gehabt zu haben und sonst habe ich dann immer am 13 tag meine mens gehabt heute ist 13 und nichts, hoffe ich überstehe das ganze noch bis samsatg. führe auch nen zykluskalender per internet, der rechnet genau aus wann die mens kommt, durchschnitslänge vom zyklus usw....naja und der sagt das gestern hätte meine tage kommen sollen und bis jetzt hat das auch immer gepasst.... (sprich die letzten 5 zyklen) also frag mich bitte nicht was bei mir los ist :) achterbahn fahren ist nichts dagegen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu julia: ach wenn ich mal wüßte was bei mir los ist.... meine meinen es am 07.03 gehabt zu haben und sonst habe ich dann immer am 13 tag meine mens gehabt heute ist 13 und nichts, hoffe ich überstehe das ganze noch bis samsatg. führe auch nen zykluskalender per internet, der rechnet genau aus wann die mens kommt, durchschnitslänge vom zyklus usw....naja und der sagt das gestern hätte meine tage kommen sollen und bis jetzt hat das auch immer gepasst.... (sprich die letzten 5 zyklen) also frag mich bitte nicht was bei mir los ist :) achterbahn fahren ist nichts dagegen.......

ach herrjeminee!

dat ist ja nervenaufreibend

kann ich total nachvollziehen.

als ich vor 2 monaten meinemens nicht pünktlich morgens um 6 uhr bekommen habe bin ich hier wie eine irre durch die wohnung gerannt un dhabe meinen mann angebettelt irgendwas zu unternehmen, weil ich dieses warten nicht ertragen konnte.

mir war ganz schlecht vor aufregung.

willst du WIRKLICH bis SAMSTAG warten:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Mann, habt ihr wieder viel geschrieben!!!!!!

Hab nicht alles nachgelesen....

@Susi: Is doch toll!!!!Nichts wie ran!!!!

@Kozma:Ja, ich denk schon, dass bei mir alles gut ist.:)

@Karina: Ich weiß, wie du dich fühlst, ich hatte am Anang noch nen Restwert Hcg und hab mich 2Wochen nach der AS wieder ss gefühlt:eek: das war echt krass!!!!!Ich denke, das gehört zum "Verarbeiten" dazu, dass du jetzt so aufgewühlt bist und so, wahrscheinlich hattest oder hast du aber gar keinen ES, damit schützt dich dein Körper, denn man braucht doch ein bisschen Zeit zum Trauern.....hab aber auch net verhütet, der Körper wird schon richtig entscheiden.....wird schon wieder, aber leider musst du da wohl durch....das gehört dazu, obwohl ich am Anfang auch gleich dachte, dass es mir richtig gut geht, ich wurde eines besseren belehrt......

Trauer erst um dein Krümelchen, dann wirst du auch für ein Neues bereit sein.

Leider kann man es nicht zurückholen, auch nicht indem man ganz schnell wieder ss wird.....ich hab am Anfang auch gedacht, wenn ich gleich wieder ss werd isses einfacher und fast als ob nichts gewesen wär, aber da war was...

Ich weiß net mal ob ich bei nem 2.Mädchen meinen Wunschnamen Melissa nehmen kann, weil ich insgeheim immer das Gefühl hab, dass ich meine "Melissa" schon verloren habe......

*dichganzfestdrück* wir schaffen das schon!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das du mich verstehst, dachte schon ich wäre die einzig verrückte.....ja ist schon echt schlimm und die angst das sie doch noch kommt.... ablenken geht ganz gut haben ja unseren kleinen welpen lotte endlich da, die hält uns ganz schön auf trab..... ja werde erst samstag testen, habe ja heute schon und wie immer negativ... das will ich nicht nochmal sehen, war ein stich ins herz das brauche ich nicht nochmal......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dann warte ich noch bis sonntag und dann können wir zusammen testen. ok??? werde mich jetzt aufs sofa hauen und morgen weiter berichten was es bei mir neues gibt... hoffe natürlich nicht und das alles beim alten bleibt, das wäre soooo schöööööööön. und bei dir natürlich auch, drücke aber sowas von fest die daumen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Mädels, gestern war mein ES und mein Mann wird nicht vor 2Uhr daheim sein....................Sch... Arbeit!!!!!!!Und das wo er doch eh bald kündigen wird!!!!!!!!!!!!!!Die sind echt so bescheuert, die Maschine wird nie richtig gewartet und dann hat er ständig Unterbrechungen weil irgendwas nicht geht!!!!!!!!!!!!!Ja,ja und 16Stunden Tage sind ja okay und mittlerweile "normal" bei denen!!!!!Hoffentlich ist er da bald weg!!!!!!!

Des is echt zum Kotzen!!!!!

Die werden sich umschauen, wenn er weg ist.......die kommen nicht einen Tag alleine zurecht!!!!!!!!!Der einzigste Tag, an dem er nicht da war und niemand angerufen hat war am 25.Februar, als ich die Ausschabung hatte....

Geschieht denen recht!!!!!!!Ha, und jetzt ham se nen neuen Auftrag und wenn mein Mann weg geht dann stehn se voll im Regen!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja chrissi du hast recht......irgendwie hat man das ständig noch im hinterkopf...

den fehler schon so früh einen namen fürs krümel geben das hab ich gleich sein gelassen......bevor ich nicht mindest die hälfte einer ss rum habe werde ich auch gar keinen namen aussuchen......

ich weiss noch ganz genau wo du so doll die ss symptome hattest und dir so so so sicher warst.......so schwer kann einen der körper hinters licht führen...

aber als ich pos. getestet habe hatte ich alles andere als irgendwie welche symptome...

so richtig geht es ja auch erst ende zweiter dritter monat los......vorher fühlt man sich heilwegs noch normalo....zumindest ging es mir so....

ich muss halt jetz nur geduldig sein.....

wenigstens einmal möcht ich schon wissen ob mein zykl wieder in ordnung ist.......obwohl ich auf die mens ja nu nich scharf bin *g*

für mein muhkuh bleiben die daumen gedrückt......'!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten echt mal anfangen zu liefern...

Hab mir jetzt ne Gemüsesuppe von meiner Oma aus Griechenland gemacht....allein vom Geruch gehts mir schon besser........

@Julia:Gott-sei-Dank nur ein eis, hättest du mir jetzt was von BigMäc oder Cheeseburger erzählt wär ich echt am Ende!!!!

du, wäre ich nicht kurz vorher beim Spanier gewesen,hätte ich sicherlich auch eine lecker BigMäc verdrückt und eine Cheesi als vorspeise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon wir verstehn uns!!!!:D

Manchmal hab ich echt einfach Bock auf MacDo, da kann ich echt zur Fressmaschine mutieren....mein Schatz zieht mich schon immer auf deswegen......

Wenn wir bei seiner Mutter oder so waren und ich dann im Auto nicht so gut drauf bin, fragt er mich immer, ob wir noch beim Mac halten sollen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.