Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr süßen Hühnchen!

Ich wollte mich nur mal schnell aus dem verregneten Frankeich... :(

Wollte euch nur schnell mitteilen das mich am Sonntag im Flieger doch noch die Pest überrascht hat. Nuja, dann können wir wenigstens lecker französischen Wein schlürfen.

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr macht keinen Unfug ohne mich!

Ich drück euch ganz fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@zaubermaus: mir gehts soweit gut, bei mir dauert es ja eh noch ne weile, ein paar tage vorher bin ich wahrscheinlich wieder nicht mehr zu gebrauchen ;) na dann genieße deinen urlaub aber wirklich, sowas wirkt wahre wunder :D verpasst?! hmm, ja bei rina ist soweit erstmal alles in ordnung der krümel bleibt da wo er ist und bei susi kommt laut fa erst jetzt bei zt 64 der ES, also ist auch bei ihr noch alles offen. mehr fällt mir grade nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
@zaubermaus: mir gehts soweit gut, bei mir dauert es ja eh noch ne weile, ein paar tage vorher bin ich wahrscheinlich wieder nicht mehr zu gebrauchen ;) na dann genieße deinen urlaub aber wirklich, sowas wirkt wahre wunder :D verpasst?! hmm, ja bei rina ist soweit erstmal alles in ordnung der krümel bleibt da wo er ist und bei susi kommt laut fa erst jetzt bei zt 64 der ES, also ist auch bei ihr noch alles offen. mehr fällt mir grade nicht ein.

:eek: Ich wollt gerade Fragen ob jemand weis was bei Susi rausgekommen ist.

Aber wenigstens weis sie jetzt daß er kommt und wann er kommt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@susi: *gg* hab mal kurz den anderen bescheid gegeben. hab schon gedacht ich bin alleine ;)

@selinasmama: ja ne, gott sei dank, wir gehen jetzt alle ganz schnell nach und nach in einen anderen forenbereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_op_009.gif

Daumen sind gedrückt Susi!

Und was kann man gegen den langen Zyklus machen?

Möpf nimmst ja schon oder?

Werd jetzt regelmäßig zur Blutkontrolle beim FA antanzen und er sagte was von Tabeletten die man da nehmen kann. Wird er mir wohl am Montag sagen was er da genau meint. Er sagte aber auch bis er entgültig weiß wie man das ändern kann könnte es mitte Juni anfang Juli werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

@selinasmama: ja ne, gott sei dank, wir gehen jetzt alle ganz schnell nach und nach in einen anderen forenbereich ;)

smilie_op_018.gif

Ich glaub dir das jetzt mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Susi: Wenn dann nur kurz :P aber sonst ist man hier glaube ich nie allein. Jawohl, dass sieht doch gut aus mit der Sig. sieht direkt positiv aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
:eek2: echt??? 12-16 monate boaaah, ich glaub dann würd ich mich irre einweisen lassen. na gut, es gibt hier ja auch mädels die schon noch länger dran sind, aber ich muß sagen, ich wüßte nicht wie ich die nerven aufbringen sollte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Denise

Danke für das Update!

Schön das bei Rina alles in Ordnung ist!

@Sandra

Nicht so schlimm! Nehm ich den Test halt wieder mit heim! ;)

Naja, das Wetter ist grad nicht der Bringer, gestern waren wir in St. Tropez da war es superwarm, wir sind durch den Hafen geschlendert und haben uns die dicken Jachten angeschaut... Schon klasse das mal gesehen zu haben, ich bring euch ne Menge Bilder mit!

Die Gegend hier ist echt der Hammer, viele kleine Orte mit schönem alten Stadtkern, total niedlich.

Heute waren wir auf dem Wochenmarkt, Wahnsinn! Stände mit frischen Baguettes, Kräutern, geschlachteten Hühnern... :eek:

An einem Stand haben wir frische Salami verkostet, total viele Sorten und frischen Wildschweinschinken... Lecker...

Donnersta fahren wir nach Cannes zu den Filmfestspielen... mal schauen ob wir einen Promi sehen... LOL

Also ihr seht... wir haben immer was vor und sind ständig unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr süßen Hühnchen!

Ich wollte mich nur mal schnell aus dem verregneten Frankeich... :(

Wollte euch nur schnell mitteilen das mich am Sonntag im Flieger doch noch die Pest überrascht hat. Nuja, dann können wir wenigstens lecker französischen Wein schlürfen.

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr macht keinen Unfug ohne mich!

Ich drück euch ganz fest!

ach mensch zaubermausi.........

genieße die französische luft........schade das die mens doch noch gekommen ist........aber egal...in frankreich sex haben ist sicher cool........sieh zu das die mens endlich ende ist......und dann LASS ES KRACHEN...........mach paar schöne fotos

*liebknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.