Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mensch Rina,das sind für heute die besten nachrichten:) Da hat unser Daumen drücken und dein wille gute arbeit geleistet:)

Toll......... Ich wünsch dir nochmal alles liebe *knuddel*

Geschrieben

Hey Doomdany............. Lt. bauch und anzeichen werd ich erstmal in die Warteschleife gehen...............:( Werd euch aber nach wie vor besuchen ls....

Wann hast denn deinen FA Termin??

Gast Inkognito
Geschrieben

rina ich wünsch dir für morgen, die allerbesten nachrichten und das du dein kleines behalten darfst!!!pass gut auf diech auf!!!:)

Gast Inkognito
Geschrieben

danke für die vieren, vielleicht bringts ja was!!!

schnapp,schnapp...

Gast Inkognito
Geschrieben

oh je vieren wollt ich nicht, ich nehm eher die viren *kicher*

Geschrieben

Tja Kozma leider hat der Bauch oft recht (bei mir bisher immer)... hoffe deiner irrt sich doch ;)

Mein FA-Termin ist nächsten Montag zur Hormonbestimmung, dann am Freitag danach Ultraschall zur ES-Bestimmung. Aber ich verspreche mir nicht soviel davon, dass ich nen ES regelmäßig habe weiß ich schon... und dann ist mein Mann dran mit Spermiogramm wenn bei mir alles in Ordnung ist. Da hab ich ja am meisten Angst vor, dass bei ihm was nicht stimmt. Denn dann sind die Therapie-Optionen ja extrem begrenzt, oder??

:(

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@doomdany: hey, nicht den kopf hängen lassen!!!! warte erst mal ab, es wird schon nicht so schlimm sein wie du jetzt meinst!!! *ichdrückdiedaumen*

Geschrieben

Danke Denise... ach das ist eben schon so lange seit wir üben... :( da denk ich manchmal dass wir nie Kinder haben werden! Du hast ja zum Glück schon eine Süße! Glaube dann wäre ich auch viel entspannter wenn ich wüsste dass es prinzipiell auch klappen kann.... ;)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@doomdany: dir auch einen schönen abend und versuch positiv zu denken!

Geschrieben

Hallo ihr süßen Hühnchen!

Ich wollte mich nur mal schnell aus dem verregneten Frankeich... :(

Wollte euch nur schnell mitteilen das mich am Sonntag im Flieger doch noch die Pest überrascht hat. Nuja, dann können wir wenigstens lecker französischen Wein schlürfen.

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr macht keinen Unfug ohne mich!

Ich drück euch ganz fest!

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Mäuschen!

Das tut mir Leid...

Es regnet? Mist.... Wie ists sonst so?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@zaubermaus: mir gehts soweit gut, bei mir dauert es ja eh noch ne weile, ein paar tage vorher bin ich wahrscheinlich wieder nicht mehr zu gebrauchen ;) na dann genieße deinen urlaub aber wirklich, sowas wirkt wahre wunder :D verpasst?! hmm, ja bei rina ist soweit erstmal alles in ordnung der krümel bleibt da wo er ist und bei susi kommt laut fa erst jetzt bei zt 64 der ES, also ist auch bei ihr noch alles offen. mehr fällt mir grade nicht ein.

Gast selinasmama
Geschrieben
@zaubermaus: mir gehts soweit gut, bei mir dauert es ja eh noch ne weile, ein paar tage vorher bin ich wahrscheinlich wieder nicht mehr zu gebrauchen ;) na dann genieße deinen urlaub aber wirklich, sowas wirkt wahre wunder :D verpasst?! hmm, ja bei rina ist soweit erstmal alles in ordnung der krümel bleibt da wo er ist und bei susi kommt laut fa erst jetzt bei zt 64 der ES, also ist auch bei ihr noch alles offen. mehr fällt mir grade nicht ein.

:eek: Ich wollt gerade Fragen ob jemand weis was bei Susi rausgekommen ist.

Aber wenigstens weis sie jetzt daß er kommt und wann er kommt :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.