Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Mein Männe und ich haben uns auch im Net kennen gelernt.In einem Flirtchat.*ggg*

Dann war das erste Treffen,ich sah ihn und dachte "oh Gott und mit dem jetzt 2 Stunden,das schaff ich nie":eek: Er war hat optisch nicht mein Traumtyp *schäm*Jaja und dann waren es 9 Stunden und er wurde mir von Minute zu Minute sympatischer.

Naja 4 Wochen später dann das zweite Treffen und während ich so wartete bekam ich totale Schmetterlinge im Bauch.*seufz und schmacht* und dann Mädels hab ich 12 Stunden an diesem Mann rum gegraben.Unglaublich,das hab ich noch nie gemacht und er hat mich echt 12 Stunden lang zappeln lassen.:mad:

Naja nachts isser dann heim gefahren (wer sich auskennt ich wohnte bei Aalen und er bei Reutlingen müssen so 100-150 Kilometer gewesen sein)

Naja und Nachts als er daheim ankam hat er mich angeschrieben und mich nach meinen Gefühlen gefragt.:D 2 Tage später kam er dann zu mir in die Wohnung (das erste Mal) und blieb 2 Tage,ab da waren wir ein Paar.

Thema Fernbeziehung

Meine 1. Ehe ist dar kaputt gegangen.Er war Fernfahrer.Aber als ich ihn kennen lernte war er Staplerfahrer im Schichtsystem.Wollte dann unbedingt den LKW Führerschein machen und ursprünglich nur Nahverkehr fahren.Jaja,er fuhr schon beim ersten Job Fernverkehr (nur probehalber,klar.)

Naja und als ich dann mit 3 kleinen Kindern jeden Tag allein daheim saß und er immer seltener heimkam hab ich mich getrennt.

Weil der Fernverkehr war sein "Leben" und ich wollte immer Familie und wir haben einfach keinen geeinsamen Nenner mehr gefunden.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ woelfin : mein hase war auch überhaupt nicht nach meinem Geschmack... was ihn da gerettet hat, war die hübsche Brille... ich wollte schon immer einen Brillenträger... kein Scherz...

Mein Schatz ist der Adonis vor dem Herrn....voll mein Typ....Vin Diesel Verschnitt... :D

Er hat nur mittlerweile bisschen Bauch bekommen...ist aber voll schnucklig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus. So war es bei mir auch. Deshlab machen wir es jetzt mit ner Insemination. Wäre das nicht auch für dich denkbar?

Hi Süße....

die Ärztin hält das für verfrüht ... die Werte bei meinem Mann und mir sind gut bzw. sehr gut ... Mens kommt mtl. "regelmässig" ... sie will es noch ein paar Monate probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine ist ihm fremd gegangen...selber schuld...vor allem hat mich gewundert, dass die mit 28 noch keinen KiWu hatte oder mein Schatz hat mir das net erzählt...

glaube schon, dass es Frauen gibt, die in dem Alter keinen KiWu haben... hab hier auf der Arbeit auch so einige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhkuh...die daumen bleiben gedrückt....vielleicht wirds ja doch noch?? war sicher zu früh.... wie siehts mit dem mumu aus? hast du schon nachgeforscht?

da ihr ja alle chatmäuse seid..........also ich und mein schatz haben uns auch im net gefunden...wie soll es auch anders sein....

hatte mal lange weile und bin auf miristlangweilig punkt de gegangen......lol.....

400 km distanz.......ein halbes jahr geflirtet und über 2600 stunden telefoniert ( es lebe die flatrate)......jetzt wohnen wir zusammen....sind ein jahr verlobt.......warten auf den storch......und heirat steht noch bevor:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund ist auch total anders. Ich fand immer Männer toll, die lange braune Haare und am besten noch blaue Augen haben. :D

So in der Art wie JonnyDepp!!

Nunja mein Freund trägt eine Glatze (was auch seine Vorteile hat:p) und hat braune Augen! :eek:

Wie heißt es doch so schön: Wo die Liebe hinfällt!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund ist auch total anders. Ich fand immer Männer toll, die lange braune Haare und am besten noch blaue Augen haben. :D

So in der Art wie JonnyDepp!!

Nunja mein Freund trägt eine Glatze (was auch seine Vorteile hat:p) und hat braune Augen! :eek:

Wie heißt es doch so schön: Wo die Liebe hinfällt!!:D

:eek: Wir haben aber net den selben, oder?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhalten am Geldautomaten

Männer:

1. Motor abstellen

2. Aussteigen an den Geldautomaten gehen

3. Karte reinstecken

4. Code eingeben

5. Betrag eingeben

6. Karte und Geld entnehmen

7. Zum Auto gehen

Frauen:

1. Ankommen (vorausgesetzt man kann vorwärts einparken)

2. Make-up im Rückspiegel kontrollieren

3. Motor aus

4. Schlüssel in die Handtasche stecken

5. Zum Geldautomaten gehen

6. Karte in der Tasche suchen

7. Karte reinstecken

8. In der Handtasche nach der OB Packung suchen, auf der die Geheimnummer steht

9. Code eingeben

10. Einige Minuten die Bedienungsanleitung studieren

11. Abbruch drücken

12. Geheimnummer wieder eingeben

13. Kontostand prüfen

14. Briefumschlag in der Handtasche suchen

15. Stift in der Handtasche suchen

16. Kontostand auf dem Briefumschlag notieren

17. Bedienungsanleitung studieren

18. Geld ziehen

19. Ins Auto steigen

20. Make-up kontrollieren

21. Schlüssel suchen

22. Motor anlassen

23. Make-up kontrollieren

24. Losfahren

25. Anhalten

26. Umkehren

27. Aussteigen

28. Karte aus dem Automat nehmen

29. Einsteigen

30. Karte in die Brieftasche stecken

31. Quittung wegstecken

32. Geldentnahme notieren

33. In der Handtasche Platz für Brieftasche machen

34. Make-up kontrollieren

35. Losfahren

36. Fünf Kilometer weit fahren

37. Handbremse lösen

Wollt euch noch mal zum :D bringen..................... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz hat ein Fussballfeld auf dem Kopf (wobei die Randbepflanzung die Haare sind:D )

Oben auf dem Kopf dagegen kann man ihn glatt mit einer Billiardkugel verwechseln *grins*

Er hat Bäuchlein und ist 8 Jahre älter wie ich. Mich hat tatsächlich seine Art und Weise angezogen.Schon sein Schreibstil war klasse.Die Telefongespräche waren wunderschön.

Er war hat beim ersten Treffen sehr nervös und seine Bewegungen waren deswegen sehr steif und hölzern,das wars eigendlich was mich gestört hat.Aber je länger wir uns unterhalten haben desdo selbstbewusster wurde er.

Er ist halt auch net so ein junges Burschi.Und stand damals schon mit beiden Beinen im Leben (das konnte man von Ex nicht behaupten)

Hachja und meine Kids waren von Anfang an von ihm begeistert.

Was ich so süß finde,ich war seine erste Freundin und er hatte die Hoffnung auf ne eigene Familie schon aufgegeben.

Ich frag mich nur wieso er nie ne Freundin hatte,die Weiber müssen blind gewesen sein.Denn er wollte schon nur die Mädels nicht.

Hab ihm schon gesagt,warn eben alle zu oberflächlich sonst hätten sie seinen Wert ja erkennen müssen.:D

Pech für sie,Glück für mich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.