Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin wieder da Mädels.....................

Mensch Susi, gut das beim FA warst.... Und nun muss dein Mann noch sein Zeugs dazu geben und schwupps wirst SS... *drückeuchdiedaumen*

Von Fernbeziehungen kann Ich auch n Lied singen..... So fing meine Bezih auch an und nach 3 Mon. war klar das Ich zu Ihm zieh mal eben 350KM mit Kind............. Das war das beste was ich machen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hummelsumm... ups... das ist weit auseinander... so war es bei meinem Ex auch...

Ja, aber da wir ja ne gemeinsame Zukunft planen, habe ich da keine Bedenken...

Er war mit seiner Ex 8 Jahre zusammen und da waren Kinder nie das Thema...

Und jetzt mit mir, recht schnell verlobt und nach ner doch nicht all zu langen Zeit, der KiWu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@hummelsumm: ;) nee nee der hat keine angst, der hat wahrscheinlich kundschaft dann geht er auch nicht ans telefon, wäre auch etwas unpassend, der wüßte wahrscheinlich gar nich was er sagen soll und würde rot anlaufen :D 250km weit auseinander ist aber ne menge. wie habt ihr euch denn kennengelernt wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kozma: Ja ich bin auch froh das ich da war und ich muss sagen ich würde diesen Termin heute sogar als sehr angenehm bezeichnen;)

Was die Fernbeziehung angeht die haben wir viert Monate geführt da war mein Schatz im Auslandseinsatz in Afganistan. Und da kann man sich ja garnicht sehen. Aber heute denk ich mir immer das hat uns noch näher zusammen gebracht. Wir waren damals auch erst 8MOnate Zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm: ;) nee nee der hat keine angst, der hat wahrscheinlich kundschaft dann geht er auch nicht ans telefon, wäre auch etwas unpassend, der wüßte wahrscheinlich gar nich was er sagen soll und würde rot anlaufen :D 250km weit auseinander ist aber ne menge. wie habt ihr euch denn kennengelernt wenn ich fragen darf?

Im I-net... ;)

Dann kam er mich besuchen (wollte vorher schon abspringen, hat er mir im Nachhinein erzählt)...war dann ein WE lang da...

Bei ihm muss es gleich gefunkt haben, ich hab die Sache net ganz so schnell angehen wollen - hatte böse Erfahrungen in den letzten Jahren...

Dann weiß ich nur noch, dass er sich über den Abschiedskuss beschwert hat und Zack haben wir das Projekt gestartet...ich bin das WE darauf zu ihm und uns war klar...das ist es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kozma: Ja ich bin auch froh das ich da war und ich muss sagen ich würde diesen Termin heute sogar als sehr angenehm bezeichnen;)

Was die Fernbeziehung angeht die haben wir viert Monate geführt da war mein Schatz im Auslandseinsatz in Afganistan. Und da kann man sich ja garnicht sehen. Aber heute denk ich mir immer das hat uns noch näher zusammen gebracht. Wir waren damals auch erst 8MOnate Zusammen.

Ich denk auch.....so ist immer die Freude da, den anderen wiederzusehen und die Wochen gehen verdammt schnell rum.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

habe heute so viel Arbeit und kann gar nicht mitlesen und noch weniger mitschreiben, aber es lenkt mich ab :). Weiss gar nicht wie ich bis nächste Woche durchhalten soll, würde jetzt am liebsten meine Mens kriegen und gut ist, da ich ja eigentlich eh weiss dass es nicht geklappt hat.

Habe ich irgendwas verpasst?

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch.....so ist immer die Freude da, den anderen wiederzusehen und die Wochen gehen verdammt schnell rum.. ;)

Also ich muss sagen die Zeit hat sich ganz schön gezogen und es war ja auch immer die Angst dabei das ihm dort unten etwas passiert und ich kann dir garnicht sagen was ich während dieser Zeit geweint habe. Gott sei dank wird das nicht mehr der fall sein.Ich geb ihn jetzt nicht mehr her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

habe heute so viel Arbeit und kann gar nicht mitlesen und noch weniger mitschreiben, aber es lenkt mich ab :). Weiss gar nicht wie ich bis nächste Woche durchhalten soll, würde jetzt am liebsten meine Mens kriegen und gut ist, da ich ja eigentlich eh weiss dass es nicht geklappt hat.

Habe ich irgendwas verpasst?

LG Abendstern

Positiv denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber da wir ja ne gemeinsame Zukunft planen, habe ich da keine Bedenken...

Er war mit seiner Ex 8 Jahre zusammen und da waren Kinder nie das Thema...

Und jetzt mit mir, recht schnell verlobt und nach ner doch nicht all zu langen Zeit, der KiWu...

wer nicht wagt, der nicht gewinnt... ;) wenn meine Ex-Beziehung Zukunft gehabt hätte, wäre ich auch mitgegangen... Beruflich wäre das bei mir gut möglich gewesen... Aber zu dem Zeitpunkt war sie einfach so gut wie am Ende... als er ging habe ich wirklich gedacht, es würde uns gut tun... hat es aber nicht... Traurig bin ich deswegen nicht, den Mann den ich jetzt gefunden habe, ist mit Gold nicht aufzuwiegen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen übern Chat kennengelernt:D Hab einfach nen Aufruf gemacht wer Lust hat meinen burteltag zu feiern und da hat er sich gemeldet;) Hab gesagt er kann gern bei mir Schlafen hab ja n großes sofa:D Haha da Ich meinte wir seien alt genug haben wir uns nach ner Langen Nacht zusammen in mein bett gequetscht und da isses dann einfach so über uns gekommen:o Und da wussten wir das wir zusammen gehören...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen die Zeit hat sich ganz schön gezogen und es war ja auch immer die Angst dabei das ihm dort unten etwas passiert und ich kann dir garnicht sagen was ich während dieser Zeit geweint habe. Gott sei dank wird das nicht mehr der fall sein.Ich geb ihn jetzt nicht mehr her.

Klar, ist schon ein Unterschied...seh ihn ja zumindest am WE und telefoniert wird jeden Tag und gesimst fast stündlich... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen übern Chat kennengelernt:D Hab einfach nen Aufruf gemacht wer Lust hat meinen burteltag zu feiern und da hat er sich gemeldet;) Hab gesagt er kann gern bei mir Schlafen hab ja n großes sofa:D Haha da Ich meinte wir seien alt genug haben wir uns nach ner Langen Nacht zusammen in mein bett gequetscht und da isses dann einfach so über uns gekommen:o Und da wussten wir das wir zusammen gehören...............

Ist ja fast wie bei mir...hatte ihm auch das Sofa angeboten...dann aber doch mit in mein Bettchen genommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.