Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben erstmal................

Schön wenn man vermisst wird, bin aber meist immer da.... muss nur auch mal manchmal ein wenig Arbeiten...:P

Ich glaub aber das ich mir das Testen sparen kann, wie immer 1 Woche vor der mens sind die Brustschmerzen angefangen....... Werd erstmal Termin beim FA machen und dann besprechen wie oder ob es erstmal weitergeht.

Mir trotzdem noch die Vieren Schnapp...:) Schnapp schnapp Danke Rina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na sonst verpass Ich ja was:D...... Will doch auch mitbekommen wenn ihr süßen Positiv Testet und soooooo

Bin schon voll süchtig nach euch.......

Wie gehts dir und deiner Süßen Maus denn Denise??

Rina, Jetzt wird alles gut mit deinem Bauchzwerg, der bleibt schön da wo er/sie ist....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D

Euch mal zum Lachen bring, Achtung und schön festhalten nicht das ihr mir vom Stuhl kippt :cool:

Sind 3 Schiffbrüchige auf einer Insel gelandet. Ein Franzose, ein Deutscher und ein Holländer. Prompt werden diese von den Einheimischen der Insel festgenommen. Der Häuptling des Stammes sagt zu den 3 Schiffbrüchigen: "Sucht und findet mir jeweils 2 Früchte und ich lasse euch am Leben". Alle 3 gehn los. Kommt der Franzose mit einer Traube und einer Kirsche zurück. Sagt der Häuptling: "Und nun stecke sie dir in den Popo ohne zu lachen. Sonst enthaupte ich dich!" Der Franzose tat wie ihm befohlen, doch nach der Traube musste er bei der Kirsche lachen. Zack, enthaupteten sie den Franzosen. Kam der Deutsche zurück und Hatte einen Apfel und eine Birne dabei. Der Häuptling wieder: "Und nun stecke sie dir in dein Popo ohne zu lachen, sonst enthaupten wir dich!" Der Deutsche stecke sich die Birne in wie befohlen in sein Popo, aber beim Apfel musste er lachen. Zack, enthaupteten sie ihn. Der Franzose und der Deutsche trafen sich im Himmel wieder. Sagt der Deutsche zum Franzose: "Na, musstest du auch lachen?" Daraufhin erwiderte der Franzose:" Ja, bei der Traube ging es noch, aber bei der Kirsche musste ich lachen! Und was ist mit dir?" Antwortet der Deutsche: "Nunja, bei der Birne ging es noch, aber gerade als ich mir den Apfel reinschieben musste, sah ich den Holländer um die Ecke kommen und zwar mit einer Ananans und einer Melone in der Hand....."

Bearbeitet von Kozma82
Uuuups........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man vom Teufel spricht, hä?:D

Sag mal, wenn du so mitliest, kannst du dann wirklich entspannen?Ich mein nicht dauernd an den KIWU denken?

Also ich muss da schon ganz weg sein...man kommt zwar mit dem Nachlesen nicht hinterher, aber das Wichtigste erfährt man ja trotzdem....

Warum hab ich nur so einen blöden kurzen Zyklus?!?

Dann heißts beim Arzt wieder, wann war ihre letzte Mens und der Computer geht dann ja immer von 28 aus und die meinen ich wär viel zu früh dran.......

Na,ja, dann muss ich eben doch länger warten, wenn ich ss werden sollte, dann kann man ja auch gleich was sehn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Chrissi, es freut mich einfach wenn ich hier Poszives lese und das gibt mir wiederum Hoffnung....... Ich bin völlig enspannt, geh nachher zum Sport und konzentrier mmich jetzt mehr auf mich und meine bedürfnisse ls...

Ja Ich weis, Ärzte sind dooooof, geh zu 3 Ärzten und du bekommst 3 diagnosen zum Kötzen ist das.... Aber bei dir klappt das schon... Und deine kleine braucht dich ja auch noch ganz dolle...

Mein Zwerg mit 5 ist nicht mehr ganz so auf mich angewiesen ls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist auch gut:!!

Das Jahr aus Sicht einer Blondine

Januar:

Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht. ER war zu eng.

Februar

Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann.

Halllooo?!?... Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März

War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt... Auf der

Schachtel stand "2-4 Jahre"!

April

Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war ausgefallen!

Mai

Versuchte Marmelade zu machen... Ist das anstrengend, all die Krapfen zu

schälen!

Juni

Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli

Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren... Später ist mir aufgefallen,

dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben die Arme benutzt!

August

Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt... Das Auto

ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war...

September

Ich suche immer noch diesen Heinz in der Ketchupflasche...

Oktober

Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

November

Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand:

"alle Getränke gehen aufs Haus"...

Dezember

Mein Haus ist abgebrannt, konnte die 112 nicht anrufen... Es gab keine

"Elf"-Taste auf diesem blöden Telefon!

...was für ein Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine gefiederten freunde....

mal wieder in den raum schlender.....

hab auch brav was getrunken......

hey binki........gruß an den bauchzwerg......knutschi aufs bauchi!..er soll schön wachsen!!!

prinzesschen.......mensch ich bin immer froh wenn mal wieder ein lebenszeichen von dir hier reinweht.......

das mit deinem elend langen zyklus lässt mir gar keine ruhe...genau wie bei susi...denke immer ihr seid schwanger.........

euch mal den storch rübeschick!!!

HEYYYY UND DANKE FÜR DIE WITZE..........hab wieder ein lächeln im gesicht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist bei uns auch schon durch die Firma gewandert Rina:D

Ist denn schon besser geworden wegen den Blutungen??? Hatte Ich um dich mal zu beruhigen aber auch in meiner ersten SS, musste mich ein wenig schonen und es war alles i.o. mein Zwerg ist nun schon 5....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Diana(Kozma): Maus und mir gehts gut, wir können heute endlich mal wieder lachen ode besser gesagt ich kann wieder lachen.

*brüll* pfuiii, der ist ja genial, ich lieg in der ecke und heule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diana: immer die die fragt ;)

Oh Gott,nee nach meinem NMT darfst du nicht gehen.Hatte diesen Zyklus mehrere Anläufe zum ES aber jedesmal ist das Ei nicht gehopst und die Tempi ging runter.

Wenn ich nach dem aktuellen Stand gehe (gestern ging die Temperatur runter und heute ist sie auf dem höchsten Stand das heist heute müsste was gehopst sein aber das bleibt abzuwarten) dann würde mein NMT wohl erst am 2.6. sein.

Im Moment kann ich mich echt auf nix verlassen.

Wollte heute nen Termin machen bei meinem FA aber was ist? Der hat Urlaub bis zum 31.05. :( Na dann brauch ich auch nimmer hin weil bis ich da anrufe und nach nem Termin frage und den auch bekomme...ist der 3.07. schon ran und da hab ich dann eh nen Termin bei m Endokrinologen.:rolleyes:

Bin eh grad geladen,meinem Mann steht heute nicht der Sinn nach herzeln (Hallo vielleicht es ja heute tatsächlich der Tag der Tage und das Ei hopst und dann,Chance vertan.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

huhuhuhuhuhuhu bin auch noch da, mache nebenbei immer was im haushalt, ich kann schlecht ruhig sitzen und hab immer hummeln im hintern..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.