Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@ Luna-Sophie........Dr.med.Prof.Dipl.Karina sagt >>>> DU BIST SCHWANGER........

zweiter strich leicht zu sehen....ein bisschen schwanger gibt es nicht.....wäre das gewisse hormon nicht vorhanden würde es auch nix anzeigen...

und 4 tage vor NMT, alle achtung...da hat das hormon schon doll umsich geschlagen...

drücke dir die daumen das es so bleibt.....*knuddel*

girlheia.gifgirlheia.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Uuuuiiiii Gratuliere Luna!!!

Seeeehr leicht aber ich würd sagen in zwei Tagen siehst du nen Fetten Strich!!

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Heut in der Krabbelgruppe hat mich eine gefragt wann wir denn das 2. Kind wollen...

Menno was sagt man da???

Würde am liebsten ganz Laut raus schreien JETZT!!!!! smilie_happy_011.gif

Hab einfach gesagt "och, mach mir da noch nicht so die Gedanken, wenns kommt dann kommts....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut in der Krabbelgruppe hat mich eine gefragt wann wir denn das 2. Kind wollen...

Menno was sagt man da???

Würde am liebsten ganz Laut raus schreien JETZT!!!!! smilie_happy_011.gif

Hab einfach gesagt "och, mach mir da noch nicht so die Gedanken, wenns kommt dann kommts....."

Wozu Notlügen doch gut sein können.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Luna: ;):D zwar ein leichter zweiter Strich, aber eindutig ist einer zusehen ;) und in 2-3 Tagen wenn Du noch nen Test machst, dann springt der zweite Strich Dir richtig ins Auge ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@hummelsumm: mein eichen muss schon vor einigen tagen gesprungen sein ;):D *lol* hört sich das süß an.........

@karina: ich schieb dir hier mal etwas mineralwasser rüber und nen schokokeks, dass bringt den kreislauf wieder in schwung. hast du vielleicht zu wenig getrunken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

@ all : hallo meine süßen!!!

nun mal kurz ein lebenszeichen von mir!ich hoffe es geht euch allen gut!!!!!

mich kränkelt es schon seit letzten dienstag!seit dem wochenende lieg ich nun mit einer akuten bronchitis flach.-->also flach liegen ist übertrieben, denn seit gestern geht es etwas bergauf und somit tu ich auch etwas im haushalt!ganz schlimm war es am freitag und am sonntag:eek:.komisch am samstag zur jugendweihe meiner nichte und meines neffen ging es so halbwegs.

so und nun ballert mich mal voll mit neuigkeiten!!

WER IST SCHWANGER:confused: ????

*ganzliebumärmel* eure simone

@anirak:heh maus mach mal schön langsam!!!etwas schonung tut dir sicherlich auch noch gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Karinchen mach mir keine Sorgen !!!!! Und wenns eingeschlagen hat ist es glaub ich für mich der schönste positive Test überhaupt (sorry Mädels) aber nachdem was Du durchgemacht hast..... wäre daß das schönste für mich smilie_love_003.gif

Also ob Du willst oder nicht ob der Arzt sagt 3 Monate warten oder nicht ich wünsch es Dir von Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Luna: ich seh ihn ich seh ihn und das 4 Tage vor NMT - Respekt smilie_sh_002.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ich war heute beim FA wegen meiner Blasenentzündung es war aber ne Vertretung und die hat nen US gemacht normal bin ich heute 7+6 und sie sagte also nach ihren Berechnungen 7+0 und dafür noch zu klein was auch immer das heißt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@prinzessin: gute besserung!!!!!!!!!!!! lass dich von deinem männe schön pflegen, damit du ganz schnell wieder fit bist ;)

@karina: das mit dem trinken kenne ich von mir, seitdem schleppe ich ständig meine wasserflsache mit mir rum ;) trinken süße gaaaaanz viel trinken *bittebitte*

@Susi: ach du machst mich wieder ganz nervös maus....... ich drücke dir ganz doll die daumen und denke nachher wenn du beim arzt bist an dich!!!! wann bist du denn vom arzt wieder zurück so ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Binki: Na was sie damit wohl gemeint hat, aber am besten fragst du deinen eigendlichen FA wenn er wieder da ist.

@Denise: Was meinst du wie hibbelig ich bin und meine beste freundin erst als ich eben auf der arbeit gegangen bin ist sie fast ausgeflippt und meinte ANrufen nicht vergessen ich bin so gespannt:D Also hab um viertel vor drei einen Termin ich denke mal das ich wohl gegen halb füng so rum wieder da sein werde. Vieleicht auch ein bisschen Später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.