Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@susi: die brüste können auch bei der einnistung schon schmerzhaft sein (war in meiner ersten schwangerschaft auch), denn dann bereitet sich bei einigen die brust bereits darauf vor, milch zu produzieren und da ich milch im überfluss hatte, besteht noch was hoffnung, aber wie gesagt ist ja auch erst zt 20 ich wünschte ich könnte jetzt schon testen oder in meinen körper hineinschauen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*

man warum denn??? hättest doch nochmal einen gemacht, aber gut kann ich auch verstehen du hast ja den termin morgen, aber das ist echt nervenaufreibend. wann hast du nochmal den letzten test gemacht? war das bei zt45? achso mal ne frage was ist folio ich kenne ja nur möpf und folio sagt mir so gar nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@abendstern: mein nmt liegt irgendwo bei 27.05.-31.05......... ich könnte die decke hochgehen, dass ist doch echt alles nicht mehr lustig.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@susi: *boing* boaaah ich bin manchmal so hohl, dass kann ja wohl nicht wahr sein :D echt die bekommt dir nicht?!?!?!? welches präparat hast du genommen? zt46 war der letzte test, hmmm komisch, aber muß ja auch nix heißen, bei ner alter bekannten haben die tests (sogar die vom dok) nichts angezeigt und dann stellte sich erst beim bluttest und dem ultraschall raus, dass sie schon in der 7 oder 8 woche war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi: Würde ich sooo gerne, aber irgendwie habe ich diesen Monat wieder das Gefühl es hat nicht geklappt. Ich glaube ich habe einfach keinen ES, hole mir nächste Woche einen FA Termin der ist im Moment nur im Urlaub und ausserdem habe ich mir einen Persona bestellt und will damit mal schauen. Aber ich komme dann einfach nach :-).

@Denise: Geht mir genauso, ich bin zur Zeit so oft schlecht drauf, was ich von mir eigentlich gar nicht kenne und das regt mich dann zusätzlich noch auf, ich lasse mich einfach zu sehr stressen von dem Thema und komme mir echt vor wie ein kleines Kind - was etwas unbedingt haben will und ganz ungeduldig ist, aber ich probiere trotzdem positiv zu denken :-).

Folio - sollte man in der Frühschwangerschaft nehmen und am besten schon davor, aber google doch einfach mal.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@abendstern: das blond ist bei mir mal wieder durchgekommen, klar kenne ich folsäure, habe ich in der ersten schwangerschaft auch genommen, nur mit dem begriff folio konnte ich nix anfangen, ich bin manchmal etwas hohl :D ja genau, ich fühle mich dann auch immer wie so ein kleines kind.................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denise: Ich hab welche aus dem Drogeriemarkt. Weiß garnicht was das für welche sind. Aber das ist auch schon die zweite sorte die ich ausprobiere. Naja werd da morgen auch mal mit dem Arzt drüber sprechen.

Ich hab halt schon überlegt ob es nicht sein kann das die Tests kaputt waren. Denn die kamen ja mit der Post und sind dann noch mit uns Umgezogen man weiß ja nicht.

@abendstern: Das gefühl kenn ich. Da ich meinen ES auch nicht spüre muss ich sagen war ich anfangs auch ganz verwundert das es Mädels gibt die diesen merken. Und hab mir echt schon gedanken gemacht. Hatte dann ja auch Ovus ausprobiert aber irgendwie kam da auch nichts positives bei raus. Als der Doc dann meine Hormonwerte überprüft hat war ich wenigstens etwas beruhigt. Aber manchmal hab ich die Hoffnung wirklich bald schon ganz aufgegeben und hab auch schon mal darüber nachgedacht was währe wenn das mit dem KiWU garnicht klappen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denise: Das blond kommt bei mir auch ab und zu durch ;-), nimmst Du jetzt noch keine Folsäure?

@Susi: Ovus habe ich auch schon probiert, die haben bei mir auch nicht funktioniert und einen Monat habe ich gemessen, da hatte ich aber auch keinen ES und die letzten beiden Monate habe ich gar nichts gemacht. Weil ich mich echt verrückt gemacht habe, aber ich kenne dieses Gefühl zu denken und was ist - wenn es nie klappt, dabei probieren wir es ja noch gar nicht so lange, wir wollen doch positiv denken :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben.............

wollte euch nur kurz bescheid geben, bei mir nichts neues... denke auch das sich mein es etwas verschoben hat war wohl erst am 07.03 und desawegen stimmt mein nmt in der sig auch nicht... der ist dann erst am 21.03 und nicht heute...... denke aber das es nicht geklappt hat... warum habe ich ja schon mal geschrieben.....

gruß muhkuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Susi: klar auf dem postweg und während eines umzuges können die dinger natürlich auch mal kaputt gehen. ok wenn das schon die zweiten waren würde ich auch nichts mehr ausprobieren sondern lieber den doc fragen. oh man, jetzt hast du mich total nervös und hibbelig auf morgen gemacht ;)

@abendstern: na dann bin ich ja gott sei dank nich allein ;) ich nehme momentan keine folsäure, bis zum 6. üz habe ich das gemacht, aber jetzt momentan nicht mehr, ich möchte weder den storchentee, noch das möpf noch die folsäure zu mir nehmen, dass macht mich nur noch wahnsinniger wenn ich das zeugs dann jeden tag nehme und dann nur noch daran denken kann :rolleyes: macht einen ja sonst noch wahnsinnig

@all: neee neeee neee, meine kleine zicke hat sich grade wieder was erlaubt. sie hat im badezimmer alle schränke ausgeräumt, ca. 200 wattestäbchen im ganzen bad verteilt und zu guter letzt meine schminksachen ausgeräumt und das ein oder andere mal hier und mal dort verteilt, hier sieht es aus :( hier mal nen neues foto von der zicke

08051616922130.direkt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

oh nina, hab gerade erst gesehen dass du auch da bist. ach maus, lass den kopf nicht hängen, warte doch erstmal ab, bis zum 21. ist doch noch zeit *drückdichmal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abendstern: ach du ja bist ja süß *lass dich mal knuddeln* naja wir werden sehen, wie gesagt sind ja noch zwei tage, wäre echt super schön wenn sie weg bleibt, aber ich wäre diesmal auch nicht so super enttäuscht wenn sie doch kommt. eher ****** ich nen besen wenn sie weg bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denise: ja ja die lieben kleinen wenn man da nicht aufpasst. BEi uns im Kiga war heute die Toilette verstopft da hat sich doch einer der kleinen als Klempner betätigt und die Knete *wie auch immer sie da rein kommt* Einfach mal so da raus gezogen. MEine Kollegin hat dem kleinen danach erst mal die gesichte mit den Bakterien erzählt und Ihm Desinfektionsmittel gereicht.

Schon lustig was die manchmal anstellen.

@muhkuh: Naja man weiß ja nie heute ist nicht aller Tage abend Kopf hoch vieleicht hat es ja doch noch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.