Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

hoffe es geht allen gut :D.

@Rina: Schön was positives von Dir zu lesen und da schnapp ich mir gleich mal ein paar Viren.

@Woelfin: Gibt es nicht so was wie eine Ovulationsblutung oder wie es heisst.

@Karina: Es ist schön was positives von Dir zu lesen, ich finde echt toll wie positiv Du trotz allem durchs leben gehst.

@hummelsumm: Du machst es echt spannend :)

@all: Bin heute leider etwas im Stress und muss noch was fertig machen, aber ich komme heute bestimmt nochmal in Ruhe vorbei.

LG Abendstern

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie war das??

IMMER POSITIV DENKEN!!! :D

Aber mal ehrlich, ich mach mich da auch verrückt, immer wenn wir abends weg gehen, und ich trinken könnte, lasse ich das meist schon besser, da es ja eventuell geklappt haben könnte. Dämlich, ne??:o

Hab gestern zum grillen auch mal ausnahmsweise was getrunken. Trinke so gut wie nichts - vllt wars auch ein Zeichen - jetzt noch oder dann längere Zeit nicht mehr :D

Aber hab mir da gestern schon Gedanken drüber gemacht ob ich das Kaffeetrinken ab nächster Woche nicht schon gleich lassen soll :cool:

Irgendwie fühl ich mich auch einbischen gaga, aber wenn man das alles hier liest wird man einfach mitgerissen :)

Ich fühl mich ja nicht mal mehr nur so... :D

Noch bin ich ja nicht so weit wie Du aber warten wir mal noch zwei Wochen ab :o

Aber ich könnts ja gar nicht mehr aushalten. Der Test vor NMT, das der negativ war ok. Der Test am NMT negativ, leicht beunruhigend aber ok. Aber jetzt bist Du schon so weit drüber, Mens immer noch nicht da - teste doch einfach mal. Wenn Du nicht ss bist dann ist Dein Bluttest auch negativ und die Entäuschung ist dann trotzdem da! Aber bringt uns ja eh nix, erfahren werden wirs trotzdem erst am Montag :o

@Bianca: Das hört sich doch gut an :-). Wie ich mich fühle - weiss ich leider auch nicht so genau, habe einfach wieder total das Gefühl es hat nicht geklappt, ich glaube ich habe einfach gar keinen ES und ohne ES kann es ja auch nicht klappen, aber dann kann ich an unserer Hochzeitsparty wenigstens was trinken :-). Wir wollen doch POSITIV denken.

LG Abendstern

Meine Tasse Kaffee behalte ich mir...

*lol* - das sagst du jetzt.

Bin ja kein Kaffeetrinker, sondern Teetrinker (schwarzen Tee) und ich war auch fest davon überzeugt, dass ich den weitertrinke. Nun ja, jetzt kann ich nicht mal den Geruch mehr ab.

Der Körper macht eben, was er will ;)

*lol* - das sagst du jetzt.

Bin ja kein Kaffeetrinker, sondern Teetrinker (schwarzen Tee) und ich war auch fest davon überzeugt, dass ich den weitertrinke. Nun ja, jetzt kann ich nicht mal den Geruch mehr ab.

Der Körper macht eben, was er will ;)

Naja, eine Tasse am Tag geht noch....hab ja vor der ganzen Nummer richtig viel Kaffee den ganzen Tag getrunken... :o

Aber ich könnts ja gar nicht mehr aushalten. Der Test vor NMT, das der negativ war ok. Der Test am NMT negativ, leicht beunruhigend aber ok. Aber jetzt bist Du schon so weit drüber, Mens immer noch nicht da - teste doch einfach mal. Wenn Du nicht ss bist dann ist Dein Bluttest auch negativ und die Entäuschung ist dann trotzdem da! Aber bringt uns ja eh nix, erfahren werden wirs trotzdem erst am Montag :o

Ich sitz auch auf heißen Kohlen, kannst mir glauben.. ;)

@Bianca: Wir haben schon am 21. Dezember geheiratet und da es recht spontan war haben wir aber nur daheim mit 40 Leuten gefeiertl. Und jetzt machen wir noch eine richtige Hochzeitsparty mit 100 Leuten, freue mich total und es ist so schön entspannt

:-).

LG Abendstern

Mal sehen, wann das bei uns kommt... :P

Also gescherzt haben wir ja schon darüber, dass ich mit 60 zum Hochzeitstag nen Auto bekomme.. :D

Also gescherzt haben wir ja schon darüber, dass ich mit 60 zum Hochzeitstag nen Auto bekomme.. :D

Da bin ich auch mal gespannt.

Schatzi meinte als wir über Kinderwunsch sprachen das er kein uneheliches Kind möchte :) - ich weiß zwar nicht genau was mich aufhält aber irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken noch nicht so recht anfreunden :cool:

Wem gehts auch so oder ähnlich?

Hallöchen zusammen,

hab mich schon eine Weile nicht mehr blicken lassen :o *ganzdollschäm*

Mir gehts momentan irgendwie nicht so gut - aber lassen wir die Ausreden mal :P

Hab jetzt nicht alles lesen können, sondern nur kurz überflogen...

Möchte auf diesem Wege allen Positiven ganz dolle Glückwunsch sagen!!!

Allen anderen drücke ich ganz ganz feste die Daumen!!!

@anirak: tut mir sehr sehr leid!!! War selbst total traurig als ich das sah. Fühl dich nochmal ganz dolle gedrückt!!!

Da bin ich auch mal gespannt.

Schatzi meinte als wir über Kinderwunsch sprachen das er kein uneheliches Kind möchte :) - ich weiß zwar nicht genau was mich aufhält aber irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken noch nicht so recht anfreunden :cool:

Wem gehts auch so oder ähnlich?

Hat er dir denn wenigstens einen schönen Antrag gemacht oder war das eher so eine nüchterne Formulierung von wegen: erst heiraten, dann Kinder.

Wir haben am 31.5. unseren ersten Jahrestag.

Ich finde es schön erst zu heiraten und dann Kinder zu bekommen.

Natürlich weiß man nie was kommt, aber verheiratet ist eben eine andere Bindung.

Hallöchen zusammen,

hab mich schon eine Weile nicht mehr blicken lassen :o *ganzdollschäm*

Mir gehts momentan irgendwie nicht so gut - aber lassen wir die Ausreden mal :P

Hab jetzt nicht alles lesen können, sondern nur kurz überflogen...

Möchte auf diesem Wege allen Positiven ganz dolle Glückwunsch sagen!!!

Allen anderen drücke ich ganz ganz feste die Daumen!!!

Hallöchen... :)

Da bin ich bei uns auch mal gespannt :). Bin da eh hin und her gerissen, ob ich des will. Und wenn dann bin ich altmodisch und erwarte schon nen Heiratsantrag. Irgendwie blöd, aber so bin ich halt ;)!

Find au, man muss net unbedingt verheiratet sein um ss zu werden, bzw. Kinder zu haben. N Theater wird´s glaub dann erst wenn s drum geht, welchen Namen das Kleine trägt. Kenn da aus m Bekanntkreis Storys, dass das der totale Streß is von wegen Bürokratismus und so...!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.