Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr lieben !!!!

@Rina: na siehst Du viel Wirbel um nichts mensch bin ich froh und beim nächsten FA Termin wirst Du es dann sehen Dein Krümelchen :D nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch !!!!

@Josi: was :eek: die Tempi bleibt oben und der Muttermund auch und da zweifelst Du noch !!!!!! *loooool* mach morgen einen Test und er wird positiv sein meine Liebe :D also ich bin mir sicher !!!!

@hummelsumm: ich wünsch es Dir so sehr süße hoffe der Bluttest bringt Aufschluss Daumen bleiben gedrückt !!!!!

Bei euch wird man doch noch irgendwann gaga *looool*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ein bissl Hoffnung hab ich ja noch..

Ich hoff auf jeden Fall gaaaanz fest mit dir! Daumen drück!

Muss mal (leider) wieder weiter arbeiten, mein Chef hat vorhin schon ganz komisch geguckt....! Schnei bestimmt heut noch paar mal rein!

Wünsch euch nen angenehmen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben !!!!

@hummelsumm: ich wünsch es Dir so sehr süße hoffe der Bluttest bringt Aufschluss Daumen bleiben gedrückt !!!!!

Bei euch wird man doch noch irgendwann gaga *looool*

LG

Hoffentlich, werde vorher auch net mehr testen...

Naja, sind wir nicht alle ein bisschen :uglygaga: ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm: Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!!:D

Also Mädels die hälfte des Monats ist um und wir haben schon 4 Gewinner, das heißt, wenn wir noch 4 schaffen, dann haben wir ja wohl den April geschlagen!! :D

Das schaffen wir doch oder??? :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelbienchen :D : also ich würde es nicht aushalten denn wenn ich ehrlich bin war mein Test am NMT so hauchdünn positiv das man es im Tageslicht hin und her drehen musste und mit gaaaaanz viel Phantasie hat man dann was gesehen.... zwei Tage später war er zwar sichtbar positiv aber auch nicht knallig :) also Du könntest es riskieren ;) *testrüberschieb* ich halts hier kaum aus.....

@XXL: na das denk ich doch auch das es machbar ist :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelbienchen :D : also ich würde es nicht aushalten denn wenn ich ehrlich bin war mein Test am NMT so hauchdünn positiv das man es im Tageslicht hin und her drehen musste und mit gaaaaanz viel Phantasie hat man dann was gesehen.... zwei Tage später war er zwar sichtbar positiv aber auch nicht knallig :) also Du könntest es riskieren ;) *testrüberschieb* ich halts hier kaum aus.....

lg

Und wenn der negativ ist bin ich deprimiert, weil die Mens net mal in Sicht ist.... ich weiß net.....juckt mich ja schon in den Fingern... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks Mutterbänder ich denke jede Frau empfindet anders eine sagt orginal wie Mensschmerzen die andere sagt ne garnicht ist viel höher die nächste sagt wie Muskelkater und die letzte ne also ich dachte es sind Rückenschmerzen also sehr lange Bandbreite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm: Das habe ich mich auch schon etwas häufiger gefragt. Alle sagen immer ein UL-ziehen in der Leistengegend. Ziehen?? Kurz vor der Mens habe ich wohl ein beklemmendes Gefühl in der Bauchgegend, aber nicht direkt ein ziehen!!

Dann im letzten ÜZ hatte ich auch häuferiger ein sagen wir mal stechen in der Bauchnabelgegend. keine Ahnung warum, aber man achtet ja jetzt auch auf alles!!

:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm: Das habe ich mich auch schon etwas häufiger gefragt. Alle sagen immer ein UL-ziehen in der Leistengegend. Ziehen?? Kurz vor der Mens habe ich wohl ein beklemmendes Gefühl in der Bauchgegend, aber nicht direkt ein ziehen!!

Dann im letzten ÜZ hatte ich auch häuferiger ein sagen wir mal stechen in der Bauchnabelgegend. keine Ahnung warum, aber man achtet ja jetzt auch auf alles!!

:confused::confused:

Es ist nicht wie kurz vor der Mens, da war ich auch immer aufgebläht und hab mich "vollgefuttert" gefühlt...aber zur Zeit halt nicht, aber es zieht trotzdem.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, nunja dann hören wir halt am Montag die positiven Neuigkeiten!!:rolleyes:

Oder ich bin zu tote betrübt... :o

Wobei, ist ja schon doof...der "normale Zyklus" ist vorbei, aber könnte ja auch nen längeren haben oder gar keine Mens oder es gab gar keinen ES.... :confused:

Ohne Vergleichswerte ist schon Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das??

IMMER POSITIV DENKEN!!! :D

Aber mal ehrlich, ich mach mich da auch verrückt, immer wenn wir abends weg gehen, und ich trinken könnte, lasse ich das meist schon besser, da es ja eventuell geklappt haben könnte. Dämlich, ne??:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das??

IMMER POSITIV DENKEN!!! :D

Aber mal ehrlich, ich mach mich da auch verrückt, immer wenn wir abends weg gehen, und ich trinken könnte, lasse ich das meist schon besser, da es ja eventuell geklappt haben könnte. Dämlich, ne??:o

Ich glaube, ich brauch nach der ganzen Aktion dann nen guten Therapeuten... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.