Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kenn das Problemchen auch. Man weiß, dass man sich net unter Druck setzen soll und net ständig dran denken soll, aber des sagt sich halt immer so leicht. Bin jetzt auch im 3. ÜZ angelangt, aber irgendwie wird des net besser. Und dann bin ich oft au so frustriert und gestresst von der Arbeit, dass ich eigentlich gar keine Lust hab, aber hab da dann immer den Gedanken im Hinterkopf, dass ich ein Baby will. Schon blöd irgendwie.

Aber Kopf hoch Mädels, wir dürfen uns nicht frustrieren lassen! Wenn wir ganz fest hoffen, vielleicht klappts ja doch mit den Februar-Mamas ;)!

Sagt mal, geht das Wetter bei euch grad auch so ab? Hier wirds grad ganz schwarz :(, puh blödes Wetter. Und ich sitz in der Arbeit und kann mich irgendwie heut gar net aufraffen, juche zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub.

Sollt dann auch mal wieder was arbeiten, bevor mein Chef noch sauer wird...

Hast ja auch net mehr soooooo lange bis zu deinem NMT... :)

Ach, ich muss ruhiger werden...kann es ja doch nicht wirklich beeinflussen...außer durch schlechte Gedanken.. :(

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@hummelsumm: Ich nehme halt mal an es ist PMS - mein Körper spielt seit Januar echt verrückt, er hat immer neue Zipperlein :mad:, macht mich echt fertig.

Das wäre aber schon dolle früh... so kurz nach dem ES ?? :confused:

Geschrieben

Mir gehts soweit ganz gut Abendstern.............. Neee sohnemann ist seit freitag wieder da, haben die Woche mal so richtig genossen und wirklich was für uns gemacht..... und bei dir?? alles ok?

@Mel und Hummelsumm............ Wenn man den kinderwunsch einmal im Kopf hat bekommt man den nicvht so schnell raus vor allem weil man auch irgendwie nur noch Schwangere leute um sich rum wahr nimmt ect...... Also ich weis nicht wie Ich es geschafft hab aber Ich hab alles übern haufen geschmissen, keine rechnerei, kein sex nur weil es zeit ect.... Ich bin nun im 6ten ÜZ und werd danach erstmal pausieren....

Geschrieben
Mir gehts soweit ganz gut Abendstern.............. Neee sohnemann ist seit freitag wieder da, haben die Woche mal so richtig genossen und wirklich was für uns gemacht..... und bei dir?? alles ok?

@Mel und Hummelsumm............ Wenn man den kinderwunsch einmal im Kopf hat bekommt man den nicvht so schnell raus vor allem weil man auch irgendwie nur noch Schwangere leute um sich rum wahr nimmt ect...... Also ich weis nicht wie Ich es geschafft hab aber Ich hab alles übern haufen geschmissen, keine rechnerei, kein sex nur weil es zeit ect.... Ich bin nun im 6ten ÜZ und werd danach erstmal pausieren....

oder bist schwanger.. :D

Geschrieben

Hey Svenne HERZLICHENGLÜCKWUNSCH!!!!

@Rina: Ich weiß, wie du dich fühlen musst....ich hab auch Angst vor der ersten Untersuchung, denn da hatte man bei mir auch schon gesehn, dass wahrscheinlich was net passt. War aber anders als bei dir, man hat schon ne Fruchthülle gesehn, aber noch nix drin, dann hieß es auch warten, Blut abnehmen und Progesteron nehmen, gegen die Blutungen.

Aber das hast du ja alles nicht, ich denke es ist einfach zu früh, wenn sich dein ES verschoben hat bist du vielleicht erst in der 4.Woche, also reel. Mein FA hat mich damals so früh erst mal heimgeschickt, weil man eh noch nix sehen könne, war zwar erst deprimiert, aber im Nachhinein besser so, als sich unnötig Sorgen zu machen.

Mein Gefühl sagt mir, dass bei dir alles okay ist, auch wenn der Adrenalinsiegel trotzdem steigt, weißt ja, mit dir hibbel ich ganz besonders......

@ Muhkuh:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!

@Selinasmama: Ich hoffe auch, dass der Geldbeutel gleich das Große mitmacht, bzw die Bank:rolleyes:

@Karina: Also wir sind ja in Deutschland, deswegen muss ich sagen es ist noch nicht sicher, dass wir umziehn, aber das Gespräch war total locker, sie freuen sich, dass er sich wieder bei ihnen beworben hat und haben unter vorgehaltener Hand schon gesagt, dass ja eh bald vergrößert wird und dass es schnell aufwärts gehn könnte auf der Karriereleiter, klar 100%-ig kann man sich nicht drauf verlassen, aber eigentlich ist es doch irgendwie "sicher".

Geschrieben

Drück dir ganz kräftig die Daumen Diana!!!!!!!

Ich verabschiede mich mal, müssen uns jetzt fertig machen, wir besuchen eine aus der Spielgruppe....

Viel Spaß euch noch und schreibt bitte net so viel, ich komm gar nimmer hinterher:o

Geschrieben
Danke Chrissi... Viel Spaß mit deiner Kleinen.............................

Hummelsumm... hast denn irgendwelche anzeichen oder so?????

Wollt ich auch grad fragen. Wäre die Pest gekommen wüssten wir es ja bestimmt schon und eigentlich bin ich mir auch sicher das Dus uns auch sofort gesagt hättest wenn Du irgendein Anzeichen hättest :D

Geschrieben

Hummelsumm... hast denn irgendwelche anzeichen oder so?????

Für die Mens?? Oder wie??

Nix....zur Zeit nur so ein leichtes Ziehen im Unterbauch...aber sonst hatte ich das immer voll heftig und war dolle aufgebläht..

Geschrieben

HI Mädels bei mir ist schon wieder alles total verwirrend. *heul*

Hatte vor 10 Tagen erst meine Menstr. und jetzt hab ich wieder sowas leicht bräunliches im Slip, so wie immer vor der Pest. Wie kann das sein??? Bitte helft mir

Geschrieben
Wollt ich auch grad fragen. Wäre die Pest gekommen wüssten wir es ja bestimmt schon und eigentlich bin ich mir auch sicher das Dus uns auch sofort gesagt hättest wenn Du irgendein Anzeichen hättest :D

Das ist ja genau der Punkt, der mich wahnsinnig macht, die Tests waren negativ, aber Anzeichen für die Mens sind auch keine da....außer ich hätte nen "Monster-Zyklus", dann wäre das Anfang Mai aber kein Mittelschmerz gewesen... :confused:

Geschrieben

Hatte vor 10 Tagen erst meine Menstr. und jetzt hab ich wieder sowas leicht bräunliches im Slip, so wie immer vor der Pest. Wie kann das sein??? Bitte helft mir

Zwischenblutung oder noch Rest von der Alten? :confused:

Geschrieben
... so der erste Schock ist überwunden....:rolleyes:

sagt mal, ich habe mal irgendwann gehört, dass es absolut nicht gut ist wenn man in der Schwangerschaft Herpes bekommt...

ich habe zur Zeit einen riesen Herpes (schöne Sch...e) an der Lippe...:o

habt ihr mal was darüber gehört oder gelesen...?

keine sorge.....

soweit ich weiss, so lange das baby im bauch ist muss man sich keine gedanken weiter machen, ...wärend der geburt schon eher....weil die blässchen aufplatzen können und der virus sich dann aufs kind übertragen kann.....

verarzte dich einfach wie immer und dann müsste es schon gehn..

Geschrieben
Das ist ja genau der Punkt, der mich wahnsinnig macht, die Tests waren negativ, aber Anzeichen für die Mens sind auch keine da....außer ich hätte nen "Monster-Zyklus", dann wäre das Anfang Mai aber kein Mittelschmerz gewesen... :confused:

Kopf hoch, noch ist nichts vorbei für den Zyklus. Mens noch nicht da also ist noch alles drin. Mach Dich nicht verrückt mit dem Mega-Zyklus. Die wahrscheinlichkeit das der Zyklus noch Zeit zum einpendeln braucht ist zwar hoch allerdings sagt das noch laaaaange nicht das der Zyklus gleich überschnappt. Das steht 50 zu 50. Damit weißt Du jetzt zwar auch nicht mehr aber 50 zu 50 hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an, Du hast damit wenigstens noch die Möglichkeit das es geklappt hat.

Also nicht aufgeben. Du das Ziehen was Du hattest war bestimmt Dein ES, hat sich zumindest sehr danach angehört. Kann ja sein das Du ein Glückskind bist und bei Dir einfach nicht alles durcheinander ist :)

Geschrieben

Eisprungblutung würd ich tippen, wenn es net so doll ist!

Hatte meinen ES letzen Monat auch viel zu früh (ZT 11/12) naja das resultat gedeiht hoffentlich prächtig (jedenfalls fühl ich mich so mit ständigen Brechreiz) in meiner großzüg geschnittenen und top sanierten 1-Raum-Wohnung.:D

@Hummelsumm na da schwahnt mir, bei dir war wohl auch ein Bienchen unterwegs.... :) *ganz feste die Daumen drück*

@Rina ich drücke Dir die Daumen, ich würde auch drauf tippen, dass es zu früh ist und man da eh noch nix sehen kann. *dickenKnuddlergeb*

@Binki macht nix, bei so viel Trouble hier kann man leicht was übersehen.

@Muhkuh *singt* alles Gute zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück - feier schön

Geschrieben

@ schnegge - mir gehts genau gleich wie dir.. :o

Teilweise bin ich echt so gestresst, von der Arbeit heim, kochen, Wäsche machen, dann viell. ab zum Aerobic usw. das ich teilweise eigentlich nur gemütlich auf der Couch liegen will, und nicht mehr herzeln..

Dann denk ich mir aber wieder, wer weiß, viell. sollte ich ja doch - wegen dem richtigen Zeitpunkt.. :( - und dann ist aber schon wieder das mit der Kopfsache, daß ich einfach mich so reinsteiger bzw. es nicht mach, weil ich gerade sooo viel Lust drauf hab, sondern weil ich einfach fest hoffe, daß es klappt mit dem schwanger werden.. :o

@ sweetangel - ist es viell. eine ES-Blutung?? Du hast ja jetzt gerade die heiße Phase,oder? (lt. deiner Fußzeile) Solls ja auch geben..

Oder es ist eine Schmierblutung, wie bei einer Gelbkörperhormonschwäche.. Aber sollte diese nicht erst in der 2. Zyklushälfte eintreten?? :confused:

Geschrieben
Ich glaube, ich kann in den Juni rutschen... :(

Hab super leichten, hellbräunlichen Ausfluss (war eben mal zur Toi)...ich glaube morgen ist die Mens da....

Ach Mäusgen, welchen ZT bist Du? Vlt. doch ne Einnistungsblutung? *Drück Dich mal ganz doll*

so muss weg arbeiten

Geschrieben

meine lieben Hühnchen... ich bin jetzt mal weg... Feierabend und Grillen mit Hasi und Schwiegereltern... zwischendurch rufe ich beim FA an und will nur positives von ihm höhren....:rolleyes:

Danke noch einmal an Euch alle für die supi lieben Worte von Euch... hat mir gut über den Tag geholfen... schön Euch zu haben...

Habt noch einen schönen "Resttag" ...verwöhnt Eure Schatzis (Kleine und Große)... und dann treffen wir uns morgen früh zum Kaffee mit Brötchen gegen 8:00 Uhr... hab dann auch ein Ergebnis...!

ganz lieben Gruß

Michaela

Geschrieben

@ mel.....also in sachsen hat es sich auch schon wolkenmäßig zugezogen...irgendwas kommt da heute noch......ist heiss und schwül draussen...so richtig erdrückend.....

@ hummelsumm.....ich könnte nie so lange auf nen bluttest vom dok warten....hätte warscheinlich heimlich nen test gemacht....aber ist schon brav wenn du wartest....um so sicherer wird das ergebnis sein

@ kozma...bei dir sieht man in der sig. gar keine nmt daten....bist du am hibbeln?

@ chrissi....dein mann wirds schon machen...drücken wir die daumen das es DER job wird!

@ SweetAngel....ach mensch maus....schon wieder ne zwischenblutung??? ne einnistungsblutung kann das nicht sein ????

oder hattest du vielleicht schweren stress oder was gehoben...viel gearbeitet??....das kann alles möglich sein

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.