Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@liebling: das ist heute nicht nur wahnsinn sondern pfuiii ;)

@Susi: oh maus, dass sind doch super nachrichten!!! hey, dass freut mich, dann kann es ja jetzt richtig losgehen *freu* ich drück euch ganz doll die daumen!!! und schön das du so einen super arzt gefunden hast.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@hummelsumm: man der ging nicht ans telefon, hab dem jetzt mal ne sms geschickt, mal schauen was da zurück kommt ;)

Geschrieben

@rina: ich freu mich wirklich für dich, dass es soweit erstmal gut aussieht, aber bitte bitte schone dich! Fühl dich gedrückt!

@susisanne: Na dann mal ran an den Mann! Bist ja immer noch hier? Scherz! Nutz die Chance! Hört sich doch aber schon mal gut an!

Geschrieben

@ hummelsumm : meine jetzige Beziehung fing auch als Fernbeziehung an... damit hatten wir beide nicht so gute Erfahrung ... Er hat mir gleich klar gemacht, dass das für ihn nie wieder in Frage kommen würde... hat nicht lange gedauert und wir sind zusammengezogen. Der Nachteil ist, dass ich es eine Stunde mit dem Auto zur Arbeit habe... vorher waren es 15 Minuten mit dem Fahrrad... na...man gewöhnt sich an alles...

Geschrieben
@Rina: Jap hab das meinem Schatz auch geschrieben und was kam da zurück Ah Ok! Irgendwie verliert man da auch die Lust!

das kann ich verstehen... ABER: nützt ja nunmal nichts...:D

Außerdem: Es gibt schlimmeres... macht Euch einen schönen Abend...;)

Geschrieben
@ hummelsumm : meine jetzige Beziehung fing auch als Fernbeziehung an... damit hatten wir beide nicht so gute Erfahrung ... Er hat mir gleich klar gemacht, dass das für ihn nie wieder in Frage kommen würde... hat nicht lange gedauert und wir sind zusammengezogen. Der Nachteil ist, dass ich es eine Stunde mit dem Auto zur Arbeit habe... vorher waren es 15 Minuten mit dem Fahrrad... na...man gewöhnt sich an alles...

Ich such mir derzeit ja was dort in der Nähe...sollte nix zu finden sein, halte ich hier bis kurz vor dem ET aus und beantrage hier das Elterngeld und zieh dann mit Sack und Pack um..

Schatzi würde mich (uns) auch mit durchfüttern...das möchte ich aber nicht...

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@hummelsumm: ha, der soll sich ma nich so anstellen und zusehen das er heim kommt :P

Geschrieben

Bin wieder da Mädels.....................

Mensch Susi, gut das beim FA warst.... Und nun muss dein Mann noch sein Zeugs dazu geben und schwupps wirst SS... *drückeuchdiedaumen*

Von Fernbeziehungen kann Ich auch n Lied singen..... So fing meine Bezih auch an und nach 3 Mon. war klar das Ich zu Ihm zieh mal eben 350KM mit Kind............. Das war das beste was ich machen konnte.

Geschrieben
hummelsumm... ups... das ist weit auseinander... so war es bei meinem Ex auch...

Ja, aber da wir ja ne gemeinsame Zukunft planen, habe ich da keine Bedenken...

Er war mit seiner Ex 8 Jahre zusammen und da waren Kinder nie das Thema...

Und jetzt mit mir, recht schnell verlobt und nach ner doch nicht all zu langen Zeit, der KiWu...

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@hummelsumm: ;) nee nee der hat keine angst, der hat wahrscheinlich kundschaft dann geht er auch nicht ans telefon, wäre auch etwas unpassend, der wüßte wahrscheinlich gar nich was er sagen soll und würde rot anlaufen :D 250km weit auseinander ist aber ne menge. wie habt ihr euch denn kennengelernt wenn ich fragen darf?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@kozma: *winkewinke* na hast es aber nicht lange ohne uns ausgehalten wa?

Geschrieben

@Kozma: Ja ich bin auch froh das ich da war und ich muss sagen ich würde diesen Termin heute sogar als sehr angenehm bezeichnen;)

Was die Fernbeziehung angeht die haben wir viert Monate geführt da war mein Schatz im Auslandseinsatz in Afganistan. Und da kann man sich ja garnicht sehen. Aber heute denk ich mir immer das hat uns noch näher zusammen gebracht. Wir waren damals auch erst 8MOnate Zusammen.

Geschrieben
@hummelsumm: ;) nee nee der hat keine angst, der hat wahrscheinlich kundschaft dann geht er auch nicht ans telefon, wäre auch etwas unpassend, der wüßte wahrscheinlich gar nich was er sagen soll und würde rot anlaufen :D 250km weit auseinander ist aber ne menge. wie habt ihr euch denn kennengelernt wenn ich fragen darf?

Im I-net... ;)

Dann kam er mich besuchen (wollte vorher schon abspringen, hat er mir im Nachhinein erzählt)...war dann ein WE lang da...

Bei ihm muss es gleich gefunkt haben, ich hab die Sache net ganz so schnell angehen wollen - hatte böse Erfahrungen in den letzten Jahren...

Dann weiß ich nur noch, dass er sich über den Abschiedskuss beschwert hat und Zack haben wir das Projekt gestartet...ich bin das WE darauf zu ihm und uns war klar...das ist es...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.