Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@Abendstern: Jap am 20. ist der Termin leise hoffe ich doch immer noch das er dann sagt Frau K. ich weiß nicht was sie wollen sie sind doch schon Schwanger. Aber da ich jetzt ja schon drei tests gemacht habe scheint mir das als sehr unwahrscheinlich

Das wäre ja klasse! Aber wünsch ich dir!!!

Was für Tests hast du denn benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Svenne: Also ich nehme jetzt im zweiten Zyklus Möpf dachte auch schon hat was gebracht aber war wohl nicht so. Wollte ja nach dem nächsten Monat auch net mehr so arg hibbeln und immer an den KiWu denken aber nach so langer Zeit geht das bald net mehr anders da ist der GEdanke immer da.

War ja schon bei meinem alt eingesessenen FA aber der meinte nur muss sich einpendel. Aber ich hab die Pille jetzt vor 8Monaten abgesetzt da sollte man meinen es währe langsam an der Zeit.

Mens anzeichen hab ich noch keine. In den letzen Monaten hatte ich dann immer schmerzende Brüste und ziehen im Bauch aber es ist noch überhaupt nichts da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenne: Also ich nehme jetzt im zweiten Zyklus Möpf dachte auch schon hat was gebracht aber war wohl nicht so. Wollte ja nach dem nächsten Monat auch net mehr so arg hibbeln und immer an den KiWu denken aber nach so langer Zeit geht das bald net mehr anders da ist der GEdanke immer da.

War ja schon bei meinem alt eingesessenen FA aber der meinte nur muss sich einpendel. Aber ich hab die Pille jetzt vor 8Monaten abgesetzt da sollte man meinen es währe langsam an der Zeit.

Mens anzeichen hab ich noch keine. In den letzen Monaten hatte ich dann immer schmerzende Brüste und ziehen im Bauch aber es ist noch überhaupt nichts da.

Schade, dass der Möpf noch nichts gebracht hat. Manche sagen ja, dass es bis zu 3 Monaten dauert, bis er wirkt. Aber ist vllt. auch nicht für jede etwas.

Aber wenn man nicht verhütet kann man ja fast nicht anders als hibbeln. Ist doch normal, dass man hofft, dass es gefruchtet hat. Und vor allem, wenn man wie du permanent mit Kindern zu tun hat - da kann man ja wirklich nicht anders als dran denken.

Nach 8 Monaten wird man aber wirklich langsam ungeduldig...

wünsch dir gaanz doll einen positiven test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenne: Hatte dies Tests von Ebay mit denen bis jetzt alle meine bekannten zufrieden waren und die hier im Forum auch von einigen benutzt werden.

Ich bin so ein bisschen skeptisch bei diesen Tests. Es wird ja einen Grund haben, weshalb die so billig sind.

Ich konnte diesen Monat allerdings auch nicht wiederstehen und habe mir welche von aide geholt, allerdings vertraue ich diesen dünnen, kleinen, schmalen Tests nicht wirklich.

Will mir deswegen einen von clearblue holen. Ich glaub der ist zuverlässiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ist lieb von dir. Im moment würd mich glaube ich sogar die Mens schon reichen das ich wüsste woran ich bin.

Am Sonntag hab ich zu meinem Schatz gesagt jetzt schreibt jeder mal auf was er sich von seinem Patner wünscht.

Ich hab das echt voll ernst gemeint und dann als ich seins gelesen habe was stand darauf eine Akkubohrmaschine, Mehr Sex und mehr ordentlichkeit in der Küche. Klasse so ernst meint Mann das wenn es einmal um was wichtiges geht.

Ich hab mir von Ihm gewünscht das er sich auch mal mehr für meine "Probleme" interessiert und mir mal klare Antworten gibt und was kommt da wie ich nehme deine dinge doch ernst und interessieren tuts mich auch.

KOMMT DAS ALLES BEI MIR DANN NUR FALSCH AN???

Kennt Ihr das?Gehts euch auch so`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das echt voll ernst gemeint und dann als ich seins gelesen habe was stand darauf eine Akkubohrmaschine, Mehr Sex und mehr ordentlichkeit in der Küche. Klasse so ernst meint Mann das wenn es einmal um was wichtiges geht.

Ich hab mir von Ihm gewünscht das er sich auch mal mehr für meine "Probleme" interessiert und mir mal klare Antworten gibt und was kommt da wie ich nehme deine dinge doch ernst und interessieren tuts mich auch.

KOMMT DAS ALLES BEI MIR DANN NUR FALSCH AN???

Kennt Ihr das?Gehts euch auch so`?

Frauen sind ja dolle spitzfindig....aber ich denke, Männer meinen es nicht böse...können das nur nicht so emotional sehen, die brauchen was in der Hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SusiSanne: Da kam mir gerade nur in den Sinn typisch Mann - und ich musste fast ein bisschen schmunzeln dabei. Ich glaube manchmal können Mann und Frau einfach nicht richtig miteinander kommunizieren. Er hat ja für sich das aufgeschrieben was er sich wünscht - wahrscheinlich hättest Du ihm genau sagen sollen um was es Dir geht. Aber ich kann Dich gut verstehen, redet Dein Mann viel über seine Gefühle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abendstern: Also ich muss sagen seit wir im letzen Jahr den Auslandseinsatz der Bundeswehr hinter uns haben redet er schon viel darüber und ab und an wenn ihm etwas ganz nah geht kann er auch weinen (psst. nicht weiter sagen sonst ist er wieder sauer:D) Und gerade bei dieser Frage hätte ich gedacht das was "Sinnvolles" dabei raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hummelsumm : nicht alles glauben was drauf steht... solange die Mens noch nicht da ist besteht noch gute Hoffnung.... hört sich doof an aber bei mir war es auch so... der erste Test war negativ und danach habe ich mir auch sagen lassen: solange die Mens noch nicht da ist.... UND es stimmte... also: nimm einen Löffel Viren und dann kappt es bestimmt.... drück die Daumen :)

@ Zaubermaus: dieses Buch habe ich zu hause im Regal... habe es auch schon angefangen zu lesen... aber ich glaube wenn der feste Wille nicht da ist, kalppt es auch nicht wirklich... LEIDER... ich muss da jetzt durch, hilft nichts... wenn mein Schatzi mich rauchen sehen würde gäbe es ziemlich großen Ärger... na da lasse ich es lieber sein...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hummelsumm : nicht alles glauben was drauf steht... solange die Mens noch nicht da ist besteht noch gute Hoffnung.... hört sich doof an aber bei mir war es auch so... der erste Test war negativ und danach habe ich mir auch sagen lassen: solange die Mens noch nicht da ist.... UND es stimmte... also: nimm einen Löffel Viren und dann kappt es bestimmt.... drück die Daumen :)

Dankschön...wenn bis Donnerstag auch noch nix zu sehen ist, lass ich mir beim Arzt gleich bisschen mehr Blut abnehmen...sollen die dort testen.. *Viren schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus: dieses Buch habe ich zu hause im Regal... habe es auch schon angefangen zu lesen... aber ich glaube wenn der feste Wille nicht da ist, kalppt es auch nicht wirklich... LEIDER... ich muss da jetzt durch, hilft nichts... wenn mein Schatzi mich rauchen sehen würde gäbe es ziemlich großen Ärger... na da lasse ich es lieber sein...:rolleyes:

Hab durch meinen Schatz vom Rauchen abgelassen, weil er mir mal ziemlich direkt gesagt hat, das es ist wie nen Aschenbecher auszulecken, wenn er mich küsst... :D

Das war kurz vor Weihnachten 2007 und ich bin noch "clean"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SusiSanne: Vielleicht hat er es einfach nicht verstanden, habe ich bei Männern schon öfters erlebt, was man sich schwer vorstellen kann, aber urteile nicht zu hart mit ihm - er hat es bestimmt nicht böse gemeint. Hast Du ihn schon gefragt wie er darauf kam.

Mit dem ES geht es mir wie Dir ich spüre auch nicht wirklich was - bin diesen Monat nicht sicher ob ich Ihn gespürt habe oder ob es einfach ein sonstiges zwacken war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hummelsumm: bei mir war es so, dass ich ein paar Tage später einen Test gemacht habe der positiv war... und stell Dir vor beim FA war dieser Test tatsächlich negativ... bin dann sofort zum nächsten gefahren der mir Blut abgenommen hat und am nächsten Tag habe ich erst das positive Ergebnis von ihm bekommen... ALSO nicht verzeifeln... es wird schon werden... Geduld... von der wir bestimmt viel haben :P oder etwa nicht...?

schnapp Dir schnell noch ein paar Viren...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hummelsumm: bei mir war es so, dass ich ein paar Tage später einen Test gemacht habe der positiv war... und stell Dir vor beim FA war dieser Test tatsächlich negativ... bin dann sofort zum nächsten gefahren der mir Blut abgenommen hat und am nächsten Tag habe ich erst das positive Ergebnis von ihm bekommen... ALSO nicht verzeifeln... es wird schon werden... Geduld... von der wir bestimmt viel haben :P oder etwa nicht...?

schnapp Dir schnell noch ein paar Viren...:)

Bin mir mittlerweile auch nicht mehr so ganz sicher, ob mein Zyklus überhaupt schon so stabil war, dass es hätte fruchten können... :confused:

Wobei ich von der Zeit her einen Mittelschmerz hatte...oder es war nur ein wildes stechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hummelsumm: bei mir war es so, dass ich ein paar Tage später einen Test gemacht habe der positiv war... und stell Dir vor beim FA war dieser Test tatsächlich negativ... bin dann sofort zum nächsten gefahren der mir Blut abgenommen hat und am nächsten Tag habe ich erst das positive Ergebnis von ihm bekommen... ALSO nicht verzeifeln... es wird schon werden... Geduld... von der wir bestimmt viel haben :P oder etwa nicht...?

schnapp Dir schnell noch ein paar Viren...:)

Wäre ja auch erst der erste Versuch...wobei mein Mann auch schon bisschen mehr am Fiebern ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SusiSanne: Vielleicht hat er es einfach nicht verstanden, habe ich bei Männern schon öfters erlebt, was man sich schwer vorstellen kann, aber urteile nicht zu hart mit ihm - er hat es bestimmt nicht böse gemeint. Hast Du ihn schon gefragt wie er darauf kam.

Mit dem ES geht es mir wie Dir ich spüre auch nicht wirklich was - bin diesen Monat nicht sicher ob ich Ihn gespürt habe oder ob es einfach ein sonstiges zwacken war.

Jap hab Ihn gefragt pass auf was dann kam. "Na ich dachte halt nachher hast du mehr da stehen als ich"!! Was sagst du jetzt?

Hast du es schon mit Ovus probiert. Hab ich nämlich auch schon aber nach 15stück war da immer noch nichts zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nordlicht!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

@Susisanne: sei nicht böse, aber ich musste echt lachen, als ich das mit dem Akkuschrauber, mehr Sex und so weiter gelesen habe:D, Männer eben, aber das war echt filmreif!!!:D

Er hats bestimmt net bös gemeint und ´, dass er das nur geschrieben hat damit er auch was stehn hat, zeigt ja, dass ers dir gern recht machen will, hätte er nichts drauf geschrieben hättest du sicher gesagt, er habe kein Interesse und so weiter, so sind nämlich wir Frauen, manchmal kann mans uns einfach nicht recht machen, ist mir erst an mir selber aufgefallen.....

@all: Hab seit heute Nacht meine Tage richtig und totz ob, gabs in den Morgenstunden ein halbes Massacker:o

danach war erst mal duschen, putzen und waschen angesagt....:o

Hatte jemand von euch schon mal einen 22Tage-zylus?das fällt doch nicht unter normal, oder?Zuletzt hatte ich das nach der AS, was mich doch wieder vermuten lässt, dass ich letzten Monat einen Frühabort hatte....Aber was solls...dann müsste ich ja nächsten Monat schon wieder ss werden, oder?:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.