Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

@crushesIce.... wow wie geil.Herzlichen Glückwunsch *ganz dolle umarmung* Gratulation...das war ja ein rieeeeesiges positiv lt. clearblue:)

@binki...hast du eigentlich schon ein paar ss anzeichen und wann hast du FA termin?

@all... sagt mal mädels, ich war jetzt die woche in der Apotheke und habe noch Mönchspfeffertabletten gefragt. Da meinte die erste Apotheke sie haben nur tabletten gegen unterleibsschmerzen alles andere sei verschreibungspflichtig und die Zweite Apotheke zeigte mit die selben Tabletten (Agnuns Castus) und meinte gegen schmerzen und zur regulierung des Zykluses. Zum schluss meinte sie aber das es sehr lange braucht um erst einmal zu wirken, frühstens 3monate. Wisst ihr das vllt. genaueres *die schwangeren Hühnchen anguck*:confused:

Bearbeitet von SweetAngel987
Geschrieben

@anirak: Och mönsch Sweety...ich les das gerade erst. Das tut mir so leid. :( Fühl dich ganz dolle geknuffelt und gedrückt und noch viel mehr gestärkt, Süsses!!!!! Mir steigen gerade die Tränen hoch...

Ich find's toll, dass du trotz allem noch positive Gedanken hegen kannst! Hut ab! Bin stolz auf dich! Wird schon alles werden!!

GANZ DOLL KNUDDDDDEEEEEEELLLLLLL!!!!!

LG

Eri

Geschrieben

also agnus castus ist möpf.

soll erst nach 3 monaten wirken, aber kann jaauch früher sein,wie man hier überall liest

Geschrieben

SweetAngel: Pickel ohne Ende und ich muss essen sonst ist mir dauerübel mir passt jetzt schon keine Hose mehr hab mir jetzt schon Gr. 40 :eek: gekauft in denen hab ich zwar noch gut platz aber wenn das so weiter geht :rolleyes:

Nach dem stillen heißts strenge Diät :D .....mal wieder ;)......

Geschrieben

@ Anirak: Das ist echt hart.Deswegen meinte ich neulich ja auch, dass wir, deren Familien alle gesund sind, trotz der ganzen Hibbelei und den Enttäuschungen nicht vergessen sollten, dass wir trotzdem allen Grund zum glücklich sein haben! Nicht auszudenken, wenn mit meiner Mausi was wär....klar meistert man es immer "irgendwie", man muss halt...Hut ab, dass du das alles scheinbar mühelos hinkriegst!

@all: Hatte vorhin beim Abputzen ganz leicht Blut am Toipapier, aber ganz hell, ich würde sagen rosa, danach nix mehr.

Hatte die letzte Woche immer mal wieder Schmerzen im Unterleib, aber ich weiß net mal ob ich nen ES hatte, weil ich diesen Monat das erste Mal keinen ZS hatte.Nur verstärkten Ausfluss an 3 Tagen...:confused:

Ich mein, ich hibbel ja jetzt net so, dass ich denk ich wär ss, aber mich wunderts halt voll....und Leistenziehen hab ich ab jetzt wohl auch jeden Zyklus....vielleicht schon PMS, hab so am 20.NMT, könnt also schon sein.....

Was denkt ihr?Ganz ehrlich, ihr müsst mir nicht irgendwas "Schönes" sagen, nur damit ich mich gut fühl!!!

Geschrieben

ganz ehrlich, könnte ne einnistungsblutung sein, oder nicht?

sind zwar noch 11 tage bis nmt aber wenn du jetzt etwas früher ES hattest kommt das hin

Geschrieben

deck jetzt nochmal kurz den Tisch....Mein Mann kommt erst jetzt heim und hätte gern a richtige bayrische Brotzeit, nur Bier gibts nimmer...aber des muss ja au net sein:o

Ich trink selber eigentlich garnix mehr, außer mal zun Anstoßen und dann auch nur nen Schluck...is mir halt so geblieben seit der SS....( und vielleicht 2 mal im Jahr ein Glas Bellini) und irgendwie find ich, muss mei Mann au nix trinken...ich verbiets ihm net grundsätzlich, aber kaufen tu ich au nix, außer an Geburtstagen, wenn die bayrischen Herren kommen und nach Bier verlangen, obwohl mich das manchmal schon stört, so am Kindergeburtstag....muss doch net sein, oder?

Geschrieben

@Julia: Hm...wenn ich überhaupt nen ES hatte....hatte zwar schon so was wie Mittelschmerz, aber es kann ja auch was anderes gewesen sein....

Na,ja, wird sich ja "bald" aufklären....

Ich hab den ganzen Schrank noch voll obs, also kann von mir aus auch die Pest kommen, dann kann ich sie vielleicht vor der SS aufbrauchen:p und wenn ich Glück hab wie beim letzten Mal seh ich die roten Indianer erst in 16 Monaten wieder:D

Geschrieben

komischerweise hab ich mich in den letzten monaten auch mit OBs eingedeckt.

kein plan wieso, ich will doch gar keine pest mehr haben

Geschrieben

naja zum glück werden die nicht schlecht :D

vielleicht ist das ja ein ohmen, wer weiß wer weiß

Geschrieben

Hab echt versucht alle Reserven aufzubrauchen und nie im Voraus gekauft, denn "vielleicht brauch ich die ja nicht mehr" ha,ha, irgendwann waren se doch alle und ich hab immer drei verschiedene Größen...Comfort, normal und super, jetzt hab ich von allen ne fast volle Packung.....:P

Na,ja.

Hat eine von den Schwangeren denn auch starken Ausfluss?

War nämlich bei meiner Mausi so und man liest hier immer wieder, dass man in der SS gar keinen Ausfluss hat:confused:

Geschrieben

ich hab auch normal, normal für leichte tage und mini

sischer ist sischer.

und letzten monat wollte ich unedingt die pro comfort mit der tollen oberfläche benutzen (die aus der werbung) also nochmal 56 stück dazu :D

Geschrieben

Ich probier auch immer die Neuen, deswegen will ich ja auch nicht so viele auf Reserve kaufen, sonst kann ich mir ja nicht die Neuen kaufen, das heißt ich kann schon, aber dann lass ich die Alten ja noch länger liegen, deswegen erst mal aufbrauchen:D

ich glaub mei Mann kommt grad...oder warens nur die Nachbarn?Nee, war doch mein Mann....bis später!

Gast selinasmama
Geschrieben

Huhuu Mädles, guck auch noch mal kurz rein.

OB´s werden ja zum Glück nicht schlecht und ihr werdet sie so oder so wider brauchen :P wenn auch erst in 10 Monaten!!

Gast selinasmama
Geschrieben
ich hab auch normal, normal für leichte tage und mini

sischer ist sischer.

und letzten monat wollte ich unedingt die pro comfort mit der tollen oberfläche benutzen (die aus der werbung) also nochmal 56 stück dazu :D

Die ersten paar Mens nach der Entbindung hab ich die ganz dicken die Super Super Plus oder wie die heißen gebraucht! :eek: Das sind Eumel!!

Hab noch ne halbe Packung :D da ging mit den normalen nix mehr....

Geschrieben

also die super duper riesen tampons passe bei mir nicht rein

ich bin jungfrau :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Wenn da unten ein Kind rausgekommen ist passen die Dinger auch rein :D

Schatzi meinte allerdings ob ich nicht gleich ne Gurke nehmen will...

aber die saugen ned so gut :o

Dann biste garantiert entjungfert Julia *lach*

Geschrieben

ja ich weiß, muddi nimmt die auch.

probier es doch sonst mit der küchenrolle. die saugt alles auf :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Ich werd jetzt ins smilie_sleep_066.gif gehen,

muss morgen arbeiten und bin irgendwie total im Eimer heute.

Aber a bissal Fernsehen noch im Bett :D

smilie_schild_021.gif bis morgen, hab euch total lieb gewonnen und kann es mir ohne euch schon gar nicht mehr Vorstellen!

smilie_winke_011.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.