Zum Inhalt springen

Einfach mal den Frust von der seele schreiben

Dieses Thema bewerten


Andrea84

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....ich bin einfach nur wütend und sauer.

Es geht um das Spermiogramm meines mannes ich hatte den Termin im Februar gemacht für den 15. April also für heute. Jetzt müßt ihr euch mal vorstellen da haben die einfach die Frechheit gestern Abend um 18 Uhr abzusagen mit der Begründung das sie Dienstags nie Spermiogramme machen würden da hätte wohl die Kollegin was falsches erzählt und der nächste frei termin ist erst am 19. Juni ich dachte ich bin im falschen Film das sind dann ingesamt 4 Monate die uns verloren gehen. Wir sind jetzt im ÜZ 14. Mein Mann hatte für heute extra freigenommen ( er arbeitet in der schweiz und hat sowieso nur 20 Urlaubstage) und jetzt sitzt er zu hause rum...super oder. Und was ich auch noch eine bodenlose frechheit fand da hatte dann mein mann gefragt was sie denn jetzt für eine entschädigung für ihn hat da er extra freigenommen hatte wisst ihr was sie dann gesagt hatte...sie meinte sie hat hier noch ne alte banane rumliegen die er haben kann....das ist doch der hammer oder? Ich bin einfach nur sauer und könnte nur heulen.

Vielen Dank fürs zuhören

Schöne Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das nicht nur frech sondern äußerst unsensibel :mad: ich meine, wenn sie schon das mit dem termin vergeigen, dann sollten sie euch wenigstens zeitnah nen neuen termin geben! ich meine ihr geht da ja nicht nur so zum spaß hin, sondern weil ihr ein kind möchtet und nun müsst ihr noch viel länger warten :(

ich würd vielleicht versuchen, da mal einen verantwortlichen an die strippe zu kriegen und dem verklickern, dass das so ja nun nicht geht und sie euch gefälligst eher dazwischenschieben sollen! und das mit der banane würd ich dem auch sagen, dass er gefälligst seine doofe schwester mal zusammenschei*t, was das soll!

lass dich mal drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr 2

danke für eure antworten.

Ich bin so entsetzt darüber...ich kanns einfach nicht verstehen. Die werden wohl nicht nachvollziehen können wie es ist wenn man nicht schwanger wird!

Ich habe heute schon paar mal versucht anzurufen aber dort geht nie jemanden ran es ist immer besetzt ich hab denen jetzt nochmal eine böse e-mail geschickt also das kann es wohl wirklich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andrea,

mein mann hat damals sein sg bei einem urologen machen lassen. wir haben die probe von zuhause mitbringen dürfen, da wir nicht weit weg wohnten. und wir mussten NICHT 2 monate warten.versuche es doch mal da.

was du da erlebt hast ist ja wohl mehr als unverschämt. an deiner stelle würde ich mich mit dem arzt selber verbinden lassen oder hingehen und warten bis der aus dem sprechzimmer kommt und ihn direkt drauf ansprechen.

ich bin fassungslos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Also noch Unverschämter gehts nicht!!

Das ist ja wohl ne Frechheit!

Klappere doch mal andere Praxen ab, vielleicht findet sich eine bei der ihr ned so lang warten müsst. Ich wünsch es euch ganz doll!

Fühl dich mal gaaanz fest gedrückt, kann deine Wut gut verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea!

Das ist ja wohl die obergrößte Frechheit überhaupt! Das hätte denen ja ruhig mal vorher auffallen können - falls nicht, wäre es ja wohl das mindeste deinen Mann noch irgendwie reinzuquetschen bzw. das halt heute einfach zu machen! - Wirklich unglaublich!! :mad:

Nehmt euch einen anderen Arzt!!

Und schön viel Negativ-Werbung machen! :P Bzw. vielleicht sogar den Arzt mal direkt ansprechen und sich da beschweren (ich glaube, die wissen oft gar nicht, was im Vorzimmer überhaupt abgeht - und in seinem Interesse ist das sicherlich nicht, wenn da so mit den Patienten umgegangen wird)!

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde den Arzt bei der Ärztekammer melden, sowas geht ja wohl gar nicht.

Ein Versehen kann ja mal passieren, aber diese Unverschämtheit dazu braucht Ihr euch echt net gefallen zu lassen.

Ich glaub ich würd austicken:confused:

Aber: Lasst Euch net unterkriegen, es gibt genug andere Ärzte, Gott sei Dank.

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar :eek:

Sowas kann ja wohl echt nicht wahr sein.

Das kommentar mit der Banane war ja auch echt unter aller S**

Die arbeitet wohl noch nicht lange dort.

Kostet nen Mann ja bestimmt auch schon so genug überwindung sowas machen zu lassen (fühlen sich dann in ihrer Männlichkeit gekränkt) und dann noch so ein blödes Kommentar muss ja wohl echt nicht sein.

Vor allem weil man das ganze ja nicht aus Jux und Dollerei macht sonder weil man verzweifelt ist und Hilfe sucht.

Ich würde mich auch entwerder beim Arzt beschweren. weiss jetzt auch nicht wo man sich da hin wenden könnte. Wahrscheinlich wirklich Ärztekammer.

Such dir nen anderen !!!

Wünsche dir viel Glück und das es bald klappt.

Drück dich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute meinen die sind wcht was besseres. Ärgere dich nicht! Es wird nichts ändern. Ich würde es auch (telefonisch) dem Arzt mitteilen, was dir widerfahren ist, damit er seine Angstellten mal zurecht weisen kann. Vor allem der SPruch mit der Banane ist der absolute Hammer.

In meiner HA Praxis ist auch so eine schnippische Arzthelfein und nachdem sich wohl mal welche beschwert haben, ist sie super nett.

Ich würde auch nicht mehr in die Praxis gehen, denn gerade in einer Kiwu Behandlung muss man vetrauen haben. Ich hatte auch mal so eine sch**** Praxis. DIe haben und wegen dem SG total über den Tisch gezogen und förmlich das Geld aus der Tasche gezogen und uns als Lügner dargestellt. EInfach unglaublich. Ich bin NIE Wieder dahin gegangen. ICh bin eh umgezogen und hatte deshlab gewechselt. Leider bin ich wieder an so do.ofe geraten, eine Uni Klinik. Die waren mega unsensibel. Jetzt habe ich nen tollen FA und auch die Urologie für das SG waren toll.

Ich würde es wieder so machen. Ich kann dir nur ans Herz legen, dir eine neue Praxis zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für euer Mitgefühl....

Ich habe jetzt schon 5 andere urologen angerufen alle haben 2 Monate wartezeit das problem ist einfach bei uns das wir am ende der welt wohnen ich habe schon bis freiburg versucht urologen zu erreichen aber das sind halt 70 km fahrt ein weg....aber hatte dort noch niemanden erreicht...Ich hoffe evtl. doch noch das es so klappt heute ist mein NMT und ich hoffe so sehr das die Mens nicht kommt weil so langsam zährt es wirklich an den nerven

Schöne Grüße aus dem verschneiten schwarzwald

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.