Zum Inhalt springen

Andrea84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andrea84

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    im schönen Schwarzwald
  • PLZ
    79761
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Andrea84

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ach das ist doch eine sauerrei. Das das Geld soweiso schon knapp ist wenn man nicht mehr arbeiten geht das intressiert die alle nicht...kein Wunder das es immer weniger Kinder gibt
  2. Die Steuererklärung lassen wir immer von einem bekannten machen...das wäre erst recht nichts für mich:D Echt das hast du angerechnet bekommen? Bei mir wurde damals am Telefon gesagt das das nicht angerechnet wird sondern ich das volle Mutterschaftsgeld bekomme oder ist das von KK zu KK unterscheidlich??
  3. Den Elterngeld+ Kindergeldantrag haben wir soweit schon ausgefüllt aber das ist der absolute Horror. Das man da nicht noch hinschreiben muß wie oft man auf die Toilette muß ist ja gerade noch alles:D
  4. Danke für eure Antworten. Die ganzen Anträge machen mich wirklich fertig. Ja ich habe ganz normal den Lohn bekommen von meinem AG auch immer mit Lohnzettel. Oki dann werde ich den Tag ab Mutterschutz eintragen...
  5. Hi Mädels, ich hoffe ich bin hier richtig und zwar brauche ich mal Hilfe zu der bescheinigung Und zwar steht bei 3. Ich erkläre wahrheitsgemäß,daß ich am_______zuletzt gearbeitet habe. was sol ich da nun eintragen? ich habe seit dem 22.10. ein BV war aber davor fast 7 Wochen krankgeschrieben und ab 09.01. bin ich in Mutterschutz. Habe eben mal meiner KK eine e-mail geschrieben und sie haben mir das geantwortet Guten Morgen Frau B****, das Berufsverbot hat zum Beginn der Schutzfrist bestanden ? Wenn sie den Lohn bis dahin vom Arbeitgeber erhalten haben, bitte den Tag vor Beginn der Schutzfrist eintragen. Alles gute und schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen Jetzt weiß ich immer noch nicht was ich eintragen soll aber ich denke mal der 22.10 oder liege ich da falsch??? Danke für eure Hilfe Lg Andrea
  6. Hi Mädels, danke für eure Antworten, die beruhigen mich sehr:D. Ich denke wenn es wirklich was ernsthaftes wäre müßte ich ja auch im liegen und beim stehen schmerzen haben....oder was meint ihr? Ansonten geht es mir ja gut und das Herzchen blubbert auch fleißig:D Lg Andrea
  7. Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage... Ich bin in der 18.SSW schwanger und habe seit Mittwoch immer so einen Druck nach unten aber komischerweise immer nur beim gehen. Bleibe ich auf einer Stelle stehen oder setze/lege mich hin merke ich nix. Wenn ich auch meinen Bauch beim gehen festhalte ist auch nix. Kommt das von der Gebärmutter die größer wird? Drückt die nach unten? Kennt das jemand von euch? Lieben Dank für eure Antworten Andrea
  8. Hallo, ich habe auch übergewicht und habe nach absetzen der Pille meine Tage auch nicht bekommen. Ich vermute mal sehr stark das du auch das PCO Syndrom hast wie ich. Geh zu einem NEUEN Fa und lass das abklären dann bekommst du Medis und alles wird gut. Ich bin nun auch in der 6. SSW aber bei uns hat es leider nur mit einer künstlichen befruchtung geklappt da der Rest an meinem Mann lag Wenn du noch fragen hast, kannst du dich gerne melden LG
  9. hallo mädels, nach langen 27 ÜZ war nun gestern mein BT positiv. Unsere erste ICSI hat sofort geklappt. Nun habe ich totale angst wenn ich am 26.06. meinen ersten US haben werde das man dann nix sieht, eigentlich sollte dann ja auch schon das Herzchen schlagen oder? Was ich auch noch fragen wollte ist das ich seit 3 Tagen Mens ähnliche Bauchschmerzen habe, ist das normal oder kommt doch noch meine Mens....??? Wüd mich freuen wenn mich jemand beruhigen würde. LG Andrea
  10. hallo finchen, danke für deine Antwort. Werde am Montag mal zum Fa gehen, jetzt übers Wochenende ist das immer bissl doof solange wird es wohl schon noch gehen. Werde versuchen viel zu trinken. LG Andrea
  11. hallo mädels, ich hab mal eine Frage an euch und zwar hatte ich letzte Freitag PU und am Montag habe ich 2 schöne 6 und 7 Zeller zurück bekommen. Nach wieviel Tagen kann denn die Einnistung sein? Wird das dann ab der PU oder nach dem TF gerechnet? Ich habe seit Mittwoch, aber immer nur abend schmerzen im Unterleib, ein starkes Ziehen in der Leiste, Seitenstechen beim liegen, Übelkeit und schmerzen beim Pipi machen. Kann das eine leichte Überstimulation sein? Kann das ein gutes Zeichen sein? Würde mich freuen von euch zu lesen. LG Andrea
  12. Andrea84

    Hi!

    Hey Venus, bin zufälliger Weise auf deinen Thread gestoßen und ich freue mich soooo sehr für dich. Ich stehe auch kurz vor der ICSI und ich hoffe das ich genauso viel Glück habe wie du/ihr. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und genieß die Kugelzeit LG Andrea
  13. hallo, mein NMT war eben schon am Sonntag, wie schon gesagt ich bin schon 5 Tage über meinem NMT
  14. Hallo Mädels, ich muss euch mal um Rat fragen. Also ich fang mal kurz von vorne an. Ich habe seit 2 Jahren einen Kinderwunsch und ich habe leichtes PCO, zum einstellen meiner Periode nehme ich nun seit über einem Jahr Metformin und ich hatte IMMER eine Zykluslänge von 32 Tagen so und nun hatte ich im Januar plötzlich meine Periode schon nach 28 Tagen bekommen was ich seit der Pillenabsetzung sonst nie mehr hatte und die Blutung war auch nur kurz und nicht so stark. Seit einigen Wochen ist mir immer leicht übel hab Kreuzschmerzen meine Brust ist größer (merke das der BH nicht mehr so richtig passt) und habe ein ständiges ziehen im Bauch. So nun zu meinem Problem am Dienstag hatten wir ein Beratungstermin in der Kinderwunschklink und die Ärztin hatte Ultaschall gemacht und meinte ich hätte am rechten und linken Eierstock jeweils eine 4 cm große Zyste ich solle mal abwarten bis ich meine Tage bekomme dann kann es sein das sie von alleine wieder weg gehen. So alles gut und schön aber ich bin mittlerweile schon seit 5 Tagen drüber hab zwar immer bauchschmerzen aber es ist nix in sicht! Was meint ihr? Könnte ich trotzdem schwanger sein oder ist es eher unwahscheinlich? Freue mich über eure Antworten. Lieben Gruß Andrea
  15. hey ich freue mich auch rießig für dich....ich hoffe auch das ich in 2 Tagen positiv testen obwohl ich nicht daran glaube aber ein bisschen hoffnung habe ich auch auch.... Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten RUTSCH ins NEUE JAHR Lieben Gruß Andrea
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.