Zum Inhalt springen

Kann das so schnell gehen ?

Dieses Thema bewerten


Marinchen82

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

am Dienstag hatte ich nun einen Termin bei meinem FA.

Mein jetziger Zyklus beträgt zur Zeit 59 Tage. Obwohl ich ja weiß dass, das daran liegt das ich davor meinen Ring abgesetzt habe und daher alles noch etwas Zeit braucht war ich sehr, sehr entäuscht als sie mir sagte "Leider nicht schwanger":(

Sie guckte dann noch nach meinen Eierstöcken und meinte in dem einen wären einige Eier zu sehen und es sähe so aus als hätte ich bisher noch gar keinen Eisprung gehabt.Sie sagte auch wenn ein Ei hüpft wäre es kurz vorher auf dem Bildschirm wohl etwas größer als die anderen Eier und das auch dies leider nicht der Fall ist.

Also bin ich depremiert nach Hause gegangen und habe Mittwoch und Donnerstag keine Ovu Tests gemacht weil ich dachte "Na es hüpft ja doch keins"

Gestern habe ich dann so einen billigen Test von ebay gemacht und der war Positiv also das Ei hüpft:eek:. Konnte der Sache dann nicht ganz trauen und habe dann heute morgen einen teuren Test von Clearblue gemacht, wieder positiv.:D

Kann es sein das sich von Dienstag wo nichts zu sehen war bis heute so viel getan hat ? Da sogar in diesem Mega Zyklus jetzt noch ein Ei loswandert ?

Vielen Dank für alle Antworten !!!

LG Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

erstmal Danke für deine Antwort !

Ich weiß das klingt jetzt blöd und genau so benehme ich mich ja auch gerade:o, aber ich habe nur einfach so einen SS Test gemacht.(habe bei ebay einen riesen satz Ovu und SS Tests gekauft)und auch der war diesmal leicht Positiv.Leicht deshalb weil der Positiv streifen nicht ganz so stark wie der Kontrollstreifen war, laut Packungsbeilage aber dennoch Schwanger.

Liegt das nun an meinem ES der das Ergebnis verfälscht oder kann es sein das die Frauenärztin die SS am Dienstag nur noch nicht sehen konnte ?

Hilfe mache mich so verrückt und total hibbelig...........

LG Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Ich würde dann mal sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!:D:D:D

Deswegen hat sie kein reifes Ei gesehen, das in nächster Zeit hüpfen sollte...weil keines mehr hüpfen braucht! Bist bestimmt gerade ganz am Anfang (5.Woche) und somit konnte sie auch noch kein Krümel sehen, der sich schon längst bei dir breit gemacht hat! ;) Und das der Ovutest dann auch positiv ist bedeuet ebenfalls (positives Orakel quasi) dass du schwanger bist! Freu dich!

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!! Kannst also schon den nächsten Termin bei deiner FÄ ausmachen!

glg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin völlig wuschig ...

Einerseits bin ich ganz :jump2:

und anderseits ganz :bigcry::bigcry:

ich war vor 3 Wochen ziemlich Krank und der Arzt hat mir ein Antibiotikum und Schmerztabletten aufgeschrieben. Bevor ich mir die Hammerdinger reinwerfe habe ich noch eine SS Test gemacht der Negativ war.

Aber wenn ich jetzt doch schwanger sein sollte dann habe ich mich ja in der SS mit diesem Zeug voll gestopft ?!?!? Ist das nicht total schädlich

:jammern::jammern: Ich werde noch irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also verstehe ich das richtig: du warst letzte woche beim FA der hat gesagt. nicht schwanger! hat er einen bluttest gemacht, oder ultraschall? denn beim ultraschall kann es sein, dass es noch zu früh war um etwas zu sehen.

soweit ich weiß, kann es passieren dass so ein ovu-test positiv anzeigt, wenn eine ss besteht. also würde es theoretisch alles hinkommen. ich würde nochmal testen und am montag wieder zum arzt gehen! :D

also sage ich auch mal: herzlichen glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marinchen,

da hast du wohl erst ein bisschen mit den Ovus 'orakelt'...

Herzlichen Glückwunsch :) - das ist ja ne richtig tolle Nachricht :)

Ich freu mich immer total, wenn jemand positiv testet - hoffe das ich auch bald dran bin :D

Dann würd ich an deiner Stelle nächste Woche noch mal zum FA und am besten nen Bluttest machen um das noch mal bestätigt zu bekommen. Und wer weiß, vielleicht kann man ja schon bald was auf dem US sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh2::biglaugh:

Jaaaaaa, ich bin schwanger

:laugh2::biglaugh:

Bin sooooooooo Glücklich.

Ich bin ca. in der 4 - 5 Woche. Genau konnte die FA das noch nicht errechnen weil man den beginn meinen jetzigen Zyclus (Anfang am 13.02.08) nicht nehmen kann da ich dann ja schon viel weiter wäre.

Es ist jetzt gerade ein ganz kleines Pünktchen :jump2:

Auch meine Sorge wegen schon eingenommener Medikament war zum Glück unbegründet, da die Medikamente die ich genommen habe nicht schädlich sind.

Ich wünsche Euch allen das es jetzt genau so schnell geht wie bei mir :biggthumbup: und Danke an alle die mir Mut zugesprochen haben.

LG Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.