Zum Inhalt springen

Hat jemand Wandtattoos?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi zusammen

hat jemand erfahrungen mit wandtaoos gemacht? hat sie jemand zuhause??

in der neuen wohung würde ich gern meine wände mit diwersen tatoos verschönern...

kleben sie gut auf rausfaser??? oder kommt das muster der rausfaser durch??

wirkt das harmonisch oder"aufgeklebt"?

Pia

Geschrieben
hi zusammen

hat jemand erfahrungen mit wandtaoos gemacht? hat sie jemand zuhause??

in der neuen wohung würde ich gern meine wände mit diwersen tatoos verschönern...

kleben sie gut auf rausfaser??? oder kommt das muster der rausfaser durch??

wirkt das harmonisch oder"aufgeklebt"?

Pia

hey,

ja wir haben auch eins.

aber wir haben keine raufaser,gleben tut es seit einem halben jahr -bombig-bei raufaser sieht man natürlich die kleinen dellen.

ich würd vielleicht als alternative eine regipsplatte im baumarkt kaufen,sie weiss bestreichen und an die wand befestigen evt dahinter noch licht sieht bestimmt klasse aus.

auch ja und bei uns sieht es nicht aufgeklebt aus zumindest auf den ersten blick nicht;)

Geschrieben

Ich habe auch Wandtatoos im Flur - nie wieder!

Also auf Raufasertapete brauchst du es garnicht erst probieren! Die fallen so oft runter, ich ärger mich jedes mal über das Geld..

Möchte aber dennoch im Wohnzimmer auch was an die Wand - da benutze ich aber dann nen Beamer und beam es hin und zeichne es nach!

Geschrieben

hi

danke für eure antworten

wir werden die feinste rausfaser nehemen(fast nicht hubbelig)

mhm jetzt bin ich schon am überlegen, das mit dem aufzeichen is ja acuh net schlecht, nur viel mehr arbeit, aber da ich ja bastel und mal technisch begeitert bin bildet das einen gute alternative.

ich werd vielleicht dann 1 mir holen um zu sehen wies hebt, hätte warscheinlich nen ganzen stapel geholt :-( *glückgehabt*

fühl mich grad richtig insperiert zum malen :D

nur die motive von den tatoos gefalen mir so :-( vielleicht versuch ich se mal nach zu malen, vielleicht klappts ja

das mit der plate und dem licht find ich acuh toll das könnte ich im wohn oder eszimmer machen

ach ihr habt mich insperiet danke *innerlichglücklichesglfühlhab*

Pia

Geschrieben

mhm a lles mögliche:rolleyes:

z.b. blumen oder nen schönes kindermotiv im ki zi, im esszimmer vielleich ein paar scharze schmetterlinge oder mal nen schriftzug.

das es nicht so einfach ist weiß ich ich werd mir ipps holen, jessis tante hat hier auf der raufaser schon ein bild der bärenbrüder gemachlt ich werd mal fragen wie aussieht vielleicht hilft se ja...- kann ja mal eins hoch laden was mir gefällt

Geschrieben

Wir haben auch eins. Auf grober Rauhfaser. Alleine hat es nicht gehalten. Wir haben jetzt einfach Tesa Powerstrips dahinter geklebt. Das hält total gut und man bekommt es sogar noch gut ab, wenn man es nicht mehr sehen kann.;)

Geschrieben

ich glaub ich versuchs einfach mal, kauf net alle die ichd ann will auf einmal:D

@livi WOW bei IKEA?????????????????? ich such so was für meinen flur/esszimmer haben schwarzen tisch und ich wills net so dunkel haben und paar schöne akzente setzen :-)

(mal überleg wann meine ma frei hat und wir zu IKEA fahren können LOL)

Kristallfeee will auch haben den link:D

ich muss halt nur6 wochen warten bis ich anfangen kann sie zu kaufen da wir nun neu tapezieren und streichen und ich hab gelesen das dann die tapete erst vollständig getrocknet sein muss... naja aber mal sehn wann dann.....

Pia

Geschrieben

bei uns ist es bei dem deko-krimskrams... zwischen der bilderabteilung und pflanzen und tiersachen - die gibt auch in gold und glaube mittlerweile sogar in silber...

und dann gibts noch andere motive - mohnblumen und bambus (den bambus haben wir im bad :-))

Geschrieben

ahh cool danke da werd ich doch glatt ma ikea stürmen müssen nächste woche LOL:D

sagt mal noch ne frage jessi hat ja jetzt nen Hochbett das in die wand eingelassen is(wisst ihr was ich mein?) naja auf jedenfall is unter dem bett freu da kommen ihre spielzeugschränke hin(halbhoch) und ihre komode und in der mitte eine dünne matratze(90*200) und ich wollte ihr ne lampe da hin machen ... so welche findet iht schöner(der bereich unterm bett wird leicht rosa der rest is weiß vielleicht dwandtaoos oder ähnliches)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.